• Zitat von Chris

    eben nicht voll getroffen.. lol

    mittig ja, aber weder unter noch hinter den Ball gekommen, sondern über,,,

    sehr schwach


    :schaem:
    die Ahnungslosigkeit in Person hat gesprochen

  • Zitat von hattrick

    Aktuelle Sport Bild.

    Die Fehlpassquote bei einem Stürmer ist für mich ziemlich fürn Arsch weil die meisten Pässe um oder im gegnerischen Strafraum stattfinden. Damit erklärt sich eine solche Zahl schon von selbst.

  • Zitat von hattrick

    Tabelle: Die Fehlpasskönige 2010:

    Platz 3 geht an Christian Eigler mit einer Fehlpassquote von 40,7%


    Er braucht doch nur die Tür der Telefonzelle zuzumachen und niemand nimmt ihm den Ball mehr ab. :grinning_face:

  • Zitat von pfobeman

    Die Fehlpassquote bei einem Stürmer ist für mich ziemlich fürn Arsch weil die meisten Pässe um oder im gegnerischen Strafraum stattfinden. Damit erklärt sich eine solche Zahl schon von selbst.

    Hat er nicht meist Mittelfeld gespielt? :sherlock:

  • Zitat von pfobeman

    Die Fehlpassquote bei einem Stürmer ist für mich ziemlich fürn Arsch weil die meisten Pässe um oder im gegnerischen Strafraum stattfinden. Damit erklärt sich eine solche Zahl schon von selbst.

    Hat er eigentlich mal als Stürmer gespielt? Nö. Aber man kann sich fürn Eigler auch diese Statistik Schön-Saufen.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Hat er eigentlich mal als Stürmer gespielt? Nö. Aber man kann sich fürn Eigler auch diese Statistik Schön-Saufen.

    Nee, er steht im Tor :schaem: ...und ich muss mir nix schönsaufen, weil mir Eigler in dieser Saison sehr gut gefällt. Aber is schon klar, Eiglerbashing ist natürlich besser.

  • sehr gut ist stark übertrieben.
    Er hatte ein paar ansprechende Ligaspiele und das heißt bei ihm eben schon was. Normal ist das trotzdem nicht.

    Wünsche ihm aber Einsätze auf der Sturmposition, da ist er imho viel besser aufgehoben. Wenn schon einsetzen, dann richtig. Oder es bleiben lassen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von pfobeman

    Nee, er steht im Tor :schaem: ...und ich muss mir nix schönsaufen, weil mir Eigler in dieser Saison sehr gut gefällt. Aber is schon klar, Eiglerbashing ist natürlich besser.

    was genau gefällt dir denn am eigler?

  • Zitat von pfobeman

    Nee, er steht im Tor :schaem: ...und ich muss mir nix schönsaufen, weil mir Eigler in dieser Saison sehr gut gefällt. Aber is schon klar, Eiglerbashing ist natürlich besser.

    Bashing? Hab nur eine Statistik zitiert und die fällt für Eigler nicht besonders gut aus.

    06.07.2025 save the date

  • ...gut dann schau Dir Schäfer an: Kommen auch nur 2/3 der Pässe an. :slightly_smiling_face:

    Stürmer (selbst Schieber) haben nun mal schlechtere Abspielquoten (Boakye macht es richtig, der spielt erst gar nicht ab, also bester Spieler :hoch: ).

    Frantz ist regelmäßig auch im letzten Drittel unserer Elf, die Abwehrspieler machen systembedingt weniger Fehler (Rückpass ist auch Pass).

    Frohes Fest,

    Semmellecker

  • Zitat von hattrick

    Bashing? Hab nur eine Statistik zitiert und die fällt für Eigler nicht besonders gut aus.


    welche statistik fällt für unseren eiglo gut aus?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    welche statistik fällt für unseren eiglo gut aus?

    Die interne Gehaltsstatistik. Da steht er im vorderen Drittel.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Und Grafite liegt auf Platz 2. Also kann er noch weniger als Eigler.....

    Halte von solchen Statistiken auch eher weniger. Hast du nen Innenverteidiger bzw nen DM der nur den Ball quer zum Nebenmann oder zurück zum Keeper spielt, liegt so einer unglaublich weit vorne in solchen Statistiken, bringt dem eigenen Spiel aber aufgrund seiner Sicherheitsbälle eigentlich mal so gut wie gar nix :winking_face:
    Sprich der Eigler Fan kann etz sagen ,er versucht halt öfter den schwierigen tödlichen Pass zu spiele und riskiert daher mehr.
    Kurzum so ne Statistik sagt für mich etz net unbedingt wie Welt aus, ohne Eig damit etz zu entschuldigen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Und Grafite liegt auf Platz 2. Also kann er noch weniger als Eigler.....


    der kann gar nix. 7 Tore und zwei Assists in 14 Einsätzen, in der Topmannschaft, in der alle so harmonieren, dodale Mistkröte dieser Graffidsch ... is halt auch nur ne Statistik die man drehen kann, jenachdem welchem Lager man angehört (Die FDP würds als Erfolg verkaufen ... Platz drei, sensationell)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    der kann gar nix. 7 Tore und zwei Assists in 14 Einsätzen, in der Topmannschaft, in der alle so harmonieren, dodale Mistkröte dieser Graffidsch ... is halt auch nur ne Statistik die man drehen kann, jenachdem welchem Lager man angehört (Die FDP würds als Erfolg verkaufen ... Platz drei, sensationell)

    man kanns auch gar net vergleichen, eiglo hat fast immer mittelfeld gespielt, da kommen pässe in der regel öfter an als im sturm (grafite).
    somit ist das durchaus schlecht was eigler da abzieht.

  • Zitat von pinorino


    man kanns auch gar net vergleichen, eiglo hat fast immer mittelfeld gespielt, da kommen pässe in der regel öfter an als im sturm (grafite).
    somit ist das durchaus schlecht was eigler da abzieht.


    Argh. Du sagst doch, dass mans nicht vergleichen kann. Wieso nimmst Du dann die Nichtvergleichbarkeit her, um dann doch wieder zu vergleichen, nämlich dass Eigler Mist spielt. Also wieder ein Vergleich. Argh. Sag doch einfach Eigler spielt scheiße, aber stütz es nicht auf eine fast aussaglose Statistik.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!