• Zitat von hattrick

    Seh ich net so.


    Also hattrick, für seine Verhältnisse ist er echt nicht schlecht, auch wenn's nicht immer glücklich aussieht, was er macht.

  • Zitat von Jetstream93

    Also hattrick, für seine Verhältnisse ist er echt nicht schlecht, auch wenn's nicht immer glücklich aussieht, was er macht.

    Für seien Verhältnisse.... :lol: DAS stimmt.

    06.07.2025 save the date

  • War tatsächlich ganz akzeptabel. Offenbach hat ihm offenbar die ihm nötigen Räume gelassen.
    Wenigstens macht er dann auch mal das was ich schon lang von ihm erwarte, nämlich aus allen Lagen aufs Tor halten. Seinen eigentlich guten Schuss setzt er in der 1. Liga so gut wie nie ein, vor allem weil er garnicht erst in die richtige Position kommt (vgl Mintal)..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Faboulas

    War ok, bitte gegen Freiburg wieder.

    also entweder bist du vollblind oder ich hab keine ahnung vom fussball?! für mich war das grauenhaft. null kampf, viele ballverluste und vom läuferischen brauch mer gar nicht reden. mit abstand nach judt der schlechteste man von uns!!!

  • Zitat von fcnpower

    also entweder bist du vollblind oder ich hab keine ahnung vom fussball?! für mich war das grauenhaft. null kampf, viele ballverluste und vom läuferischen brauch mer gar nicht reden. mit abstand nach judt der schlechteste man von uns!!!

    so ein absoluter quatsch, was du schreibst, echt.
    da fehlen einem die worte, kann nur genauso viel sagen wie Faboulas...

  • Zitat von Feli23

    so ein absoluter quatsch, was du schreibst, echt.
    da fehlen einem die worte, kann nur genauso viel sagen wie Faboulas...

    dann verrate mir mal was für ein spiel du/ihr gesehn habt?!

  • Zitat von fcnpower

    also entweder bist du vollblind oder ich hab keine ahnung vom fussball?! für mich war das grauenhaft. null kampf, viele ballverluste und vom läuferischen brauch mer gar nicht reden. mit abstand nach judt der schlechteste man von uns!!!

    Herr im Himmel, wenn du nur geilen Fussball sehen willst, werd Barcelona Fan aber verschon uns hier mit deinen Schwachsinnanalysen...
    Leute wie du gehen mir echt auf den Keks........... Die Mannschaft hat gekämpft, ist viel gelaufen und hat besser als gegen BMG gespielt....

  • Zitat von legolas02

    Herr im Himmel, wenn du nur geilen Fussball sehen willst, werd Barcelona Fan aber verschon uns hier mit deinen Schwachsinnanalysen...
    Leute wie du gehen mir echt auf den Keks........... Die Mannschaft hat gekämpft, ist viel gelaufen und hat besser als gegen BMG gespielt....


    :hoch:

  • Zitat von legolas02

    Herr im Himmel, wenn du nur geilen Fussball sehen willst, werd Barcelona Fan aber verschon uns hier mit deinen Schwachsinnanalysen...
    Leute wie du gehen mir echt auf den Keks........... Die Mannschaft hat gekämpft, ist viel gelaufen und hat besser als gegen BMG gespielt....

    dann schau wech... solche leute wie du, die mit den argumenten kommen (such dir doch nen anderen verein) gehn MIR aufn sack! ich sehs einfach so,dass er heut wieder einen tag hatte so wie wir ihn kennen. als joker wenn er von der bank kommt ist er für mich viel stärker und gefährlicher!!

  • Wenn er so spielt wie heute gehört er in die Mannschaft.
    Schade, dass sein Pass kurz vor Ende nicht ankommt.
    Gute Leistung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von fcnpower

    dann schau wech... solche leute wie du, die mit den argumenten kommen (such dir doch nen anderen verein) gehn MIR aufn sack! ich sehs einfach so,dass er heut wieder einen tag hatte so wie wir ihn kennen. als joker wenn er von der bank kommt ist er für mich viel stärker und gefährlicher!!

    Eigler war in der ersten Halbzeit an fast jeder Offensivaktion beteiligt. Er hat gekämpft, ist viel gelaufen und hatte auch die ein oder andere gute Chance.

    Gut, in der zweiten Halbzeit war's dann nicht mehr das Gelbe vom Ei, aber insgesamt war's doch eine ordentliche Leistung.

  • Zitat von rechtsaußen

    War ein gutes Spiel von Ihm mit viel Einsatz...

    Ich möchte den Mak auf der Position nicht mehr sehen.


    Hm, ich möchte Eigler nicht mehr auf der Position sehen, und was jetzt?

    Eigler war in Ansätzen gut, mehr nicht. Gibt aber auch keinen Grund, ihn heute groß zu kritisieren.
    1. Halbzeit viel auffälliger als sonst, 2. Halbzeit untergetaucht, keine brauchbare Aktion mehr.

    Bleibe aber bei der Meinung, dass ein Mak auf lange Sicht VIEL besser auf die Position im LOM/ROM passt als Eigler, der für mich Mittelstürmer ist, und der mit 2 ordentlichen Leistungen noch lange nicht seine bisherige Grottensaison vergessen machen kann.

  • Zitat von fcnpower

    dann schau wech... solche leute wie du, die mit den argumenten kommen (such dir doch nen anderen verein) gehn MIR aufn sack! ich sehs einfach so,dass er heut wieder einen tag hatte so wie wir ihn kennen. als joker wenn er von der bank kommt ist er für mich viel stärker und gefährlicher!!

    Das liegt vielleicht daran, dass man manchmal keine Lust mehr hat sich mit dem Mist sachlich auseinanderzusetzen, der hier immer mal wieder kommt! Wenn 90 % der Leute hier ein ordentliches Spiel von Eigler gesehen haben, in dem er gerannt ist, gekämpft hat und einige gute Szenen hatte und dann kommen immer wieder Typen, die ihr Feindbild Eigler IMMER drei Klassen schlechter sehen als den Rest, dann nervts einfach mal tierisch...

    Was erwartest Du? Dass er Offenbach alleine nass macht? Ich fand bspw. Schieber heute ne ganze Ecke schwächer...

    Im Übrigen: wer andere als Vollblind bezeichnet und ihnen die Ahnung am Fussball abspricht, der muss auch das Echo abkönnen...

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er so spielt wie heute gehört er in die Mannschaft.
    Schade, dass sein Pass kurz vor Ende nicht ankommt.
    Gute Leistung.

    Wenn er so spielt wie heute, gehört er auf die Bank. Was war denn bitte von ihm zu sehen? Wird Zeit, dass Frantz wieder spielen kann, dann hat sich das Thema Eigler erledigt.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Wenn er so spielt wie heute, gehört er auf die Bank. Was war denn bitte von ihm zu sehen? Wird Zeit, dass Frantz wieder spielen kann, dann hat sich das Thema Eigler erledigt.

    Der war heute durchaus ein Aktivposten.
    Hatte einige gute Aktionen und hat sich ordentlich reingehauen.
    Das war definitiv mehr als Mak es angeboten hat.
    Sollte Frantz komplett fit sein würde ich ihn natürlich auch dem CE8 vorziehen, aber wann ist Frantz schon mal komplett fit???

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!