• Zitat von KillerDriller

    Der war heute durchaus ein Aktivposten.
    Hatte einige gute Aktionen und hat sich ordentlich reingehauen.
    Das war definitiv mehr als Mak es angeboten hat.
    Sollte Frantz komplett fit sein würde ich ihn natürlich auch dem CE8 vorziehen, aber wann ist Frantz schon mal komplett fit???

    Leider nie, dass is unser Problem. Aber vielleicht wird ja noch was aus unserem Ösi-Wunder-Bomber.

    06.07.2025 save the date

  • Es war ein gutes Spiel von Eigler, und zwar sowohl offensiv wie auch defensiv.
    Vielleicht sehen das viele nicht, aber er hatte seine linke Seite sehr gut zu gemacht und auch zum Schluß ein paar Mal hinten gut geklärt.

    Leider war von seinen vielen Schußversuchen nur einer aufs Tor und der wurde pariert.
    Massgeblich am 2. Tor beteiligt.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er so spielt wie heute, gehört er auf die Bank. Was war denn bitte von ihm zu sehen? Wird Zeit, dass Frantz wieder spielen kann, dann hat sich das Thema Eigler erledigt.

    wenn du so zuschaust wie heute gehörst du zum Optiker oder in die Fussballtaktikschule.

  • Zitat von ronaldo9

    Der iliga Ticker schreibt Fazit: beim Club gefielen vor allem die beiden offensiven Eigler und ekici.


    Oh ja, da ist heute aber jemand in Hochstimmung :mrgreen:

    Eigler mit ansprechender Leistung (zumindest teilweise) gibt's ja auch nur alle Jubeljahre mal...

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er so spielt wie heute gehört er in die Mannschaft.
    Schade, dass sein Pass kurz vor Ende nicht ankommt.
    Gute Leistung.

    Kann man heute bedenkenlos unterschreiben.
    Sicherlich hätte er einiges mehr aus seinen Chancen machen können, aber er war definitiv ein Aktivposten im Clubspiel.

  • Gute engagierte Leistung vom Eig heute. Schade das wir heute wieder nur mit Schieber vorne gespielt haben, hätte gehofft wir spielen 4-4-2 und Eig neben Schieber. Da ist er noch effektiver.

    Ansonsten: Samstag bitte wieder von Anfang an.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er so spielt wie heute, gehört er auf die Bank. Was war denn bitte von ihm zu sehen? Wird Zeit, dass Frantz wieder spielen kann, dann hat sich das Thema Eigler erledigt.

    Dir ist eh nicht mehr zu helfen in deinem Eigler Hass.

  • Zitat von Wesel

    Dir ist eh nicht mehr zu helfen in deinem Eigler Hass.

    Was hat das mit Hass zu tun, wenn ich ihn heute schwach gesehen habe. Oder darf man dass nicht mehr schreiben und wenns dir net passt, dann les doch einfach drüber weg.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hankkann

    wenn du so zuschaust wie heute gehörst du zum Optiker oder in die Fussballtaktikschule.

    Hab mitm Rückem zum Fernseher gesessen, extra für dich. :roll: Aber okay, Eigler war heute Weltklasse. Löw wird morgen anrufen wegen seiner Handynummer zwecks Nominierung fürs nächste Länderspiel. Özil, Gomez und Co müssen Platz machen für Eigler. :wink::ironie:

    Wenn er so gut ist, wie ihn viele hier sehen, wieso ist er dann kein Stammspieler?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Man kann eine gute Leistung ruhig auch mal anerkennen....

    Hab ich auch schon hier, kannst du nachlesen wennst mir net glaubst. Aber heute hab ich keine gute Leistung gesehen. Und diese Meinung darf man hoffentlich noch haben.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Was hat das mit Hass zu tun, wenn ich ihn heute schwach gesehen habe. Oder darf man dass nicht mehr schreiben und wenns dir net passt, dann les doch einfach drüber weg.

    Du siehst ihn doch sowieso nicht mehr objektiv, insofern hat das keinen Sinn mehr. Daher ist es unnötig hier weiter mit dir über ihn zu disktuieren, wenn Du ihn heute schwach gesehen hast. Denn dem war nicht so. Hat sich reingehauen, ist wieder mal viel gelaufen, etwas unglücklich im Abschluss, insgesamt gute Leistung, was wohl auch Hecking so gesehen hat, wenn man darauf geachtet hat, wie er mit Eig nach dessen Auswechslung abgeklatscht hat.

  • Zitat von hattrick

    Hab ich auch schon hier, kannst du nachlesen wennst mir net glaubst. Aber heute hab ich keine gute Leistung gesehen. Und diese Meinung darf man hoffentlich noch haben.

    Meinungsfreiheit ist das höchste Gut!

    Dennoch: Nicht nur du hast oft genug über Käptn. Eiglo geschimpft. Auch ich trage mich gerne in die Liste ein. Aber dennoch muss man anerkennen, dass er heute wirklich nicht schlecht gespielt hat (wenn er auch in der 2. HZ bis kurz vor Schluss etwas abgetaucht ist).

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Meinungsfreiheit ist das höchste Gut!

    Dennoch: Nicht nur du hast oft genug über Käptn. Eiglo geschimpft. Auch ich trage mich gerne in die Liste ein. Aber dennoch muss man anerkennen, dass er heute wirklich nicht schlecht gespielt hat (wenn er auch in der 2. HZ bis kurz vor Schluss etwas abgetaucht ist).

    Ah, also doch net so gut. :wink:

    Müssen tu ich gar nichts, v.a. wenn ich es anders sehe. Ist eben meine Ansicht und dann muss auch keiner der Oberexperten hier mich mit Ahnungslosigkeit, Blindheit oder sonstwas konfrontieren. :runter:

    06.07.2025 save the date

  • das was er heut abgeliefert hat würde ich unter "bemüht aber wirkungslos" einordnen. Gut er is viel gelaufen, hat aber des öfteren viel zu überhastet den abschluss gesucht. übersah bei den kontern ein paarmal den besser postierten nebenmann...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und er sollte aufhörn, etz wieder ein Tor durch ein Kunstschüsschen erzwingen zu wollen, das war heut 2, 3 mal echt überflüssig und nicht mal annähernd gefährlich.

  • War meines Erachtens ein ordentlicher Auftritt: Ist viel gelaufen(!), war präsent und hatte insbesondere in der Ersten Hälfte einige gute Aktionen :wink:

  • komm gerade aus Offenbach und ich habe alles gesehen ausser einen starken Eigler. Bemüht ? Ja, aber das sollte jeder Profi sein.
    Kann aber nicht, wie viele andere auch, verstehen warum Okotie anstatt Mendler oder mak auf dieser Posiion einzuwechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!