• Zitat von MaddinXY

    Christian ist charakterlich einwandfrei! Ich kann es langsam nicht mehr verstehen, warum man ihm gegenüber so über-kritisch ist.

    Was hat der Charakter mit bescheidenen sportlichen leistungen zu tun?

  • Mir ist es doch Wurst ob er eine grosse Klappe hat oder leise daher kommt.Er wird bei uns als Stürmer geführt.Das Problem ist,dass er nur selten trifft,aber sehr oft wie eine Telefonzelle wirkt.Wenn ich hier lese,er läuft oft recht viel.Was bringt mir das?Treffen soll.So wie es sich für einen Stürmer gehört.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich würde mir wünschen, dass man nach dem Spiel viel öfter schreibt: "er war sehr aktiv aber im Abschluss recht glücklos" denn das spricht dafür das er viel gearbeitet hat aber nicht erfolgreich war. Das könnte ich ihm auch immer verzeihen. Aber wie er sich manchmal versteckt und wenig nach vorne tut das ist das Problem.

  • Zitat von hattrick

    Was hat der Charakter mit bescheidenen sportlichen leistungen zu tun?

    Ich finde es halt schäbig, dass hier Leute sich über seine Verletzung gefreut haben. Er ist mit Sicherheit nicht DER Top-Stürmer, aber meiner Ansicht nach ein "ehrlicher Arbeiter".

    "Resist - Peace!"

  • und komischerweise jubeln die Leute,
    die "IHN" kritisieren, dann im Stadion,
    wenn "ER" datt Tor macht... mhmmm...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von MaddinXY

    Er ist mit Sicherheit nicht DER Top-Stürmer, aber meiner Ansicht nach ein "ehrlicher Arbeiter".

    :hoch:
    Und er hat schon seine genialen Momente.

    Nur weil einigen hier immernoch seine Nase nicht passt muss man nicht draufhauen.
    er hat sicherlich diese Saison nicht immer stark gespielt, aber das hat der Liebling Wollscheid ja auch nicht.

  • Zitat von MaddinXY

    Ich finde es halt schäbig, dass hier Leute sich über seine Verletzung gefreut haben. Er ist mit Sicherheit nicht DER Top-Stürmer, aber meiner Ansicht nach ein "ehrlicher Arbeiter".

    Zum ehrlichen Arbeiter gehört aber nicht, durch lustlose Auftritte aufzufallen. Vielleicht freuen sich viele nicht über die Verletzung an sich, sondern, dass er nicht spielen wird.

  • Zitat von hankkann

    :hoch:
    Und er hat schon seine genialen Momente.

    Nur weil einigen hier immernoch seine Nase nicht passt muss man nicht draufhauen.
    er hat sicherlich diese Saison nicht immer stark gespielt, aber das hat der Liebling Wollscheid ja auch nicht.

    Genau DAS ist das Problem, es waren nur Momente. Eine Saison besteht aber aus 34 mal 90 Minuten.

  • Zitat von gaga04

    und komischerweise jubeln die Leute,
    die "IHN" kritisieren, dann im Stadion,
    wenn "ER" datt Tor macht... mhmmm...

    :lol: Kommen die Leute wegen Eigler, oder weil der GLUBB spielt? Also bei mir ist es letzteres. :wink: Und ich freue mich auch fürn Glubb, wenn eine Bauern leihgabe ein Tor macht. :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Genau DAS ist das Problem, es waren nur Momente. Eine Saison besteht aber aus 34 mal 90 Minuten.

    Auch Messi schießt nicht jedes Spiel 3 Tore des Monats. Er hat die genialen Momente (diese Saison z.B. das Nachsetzen gegen Wiese!) und ansonsten ist er ein ehrlicher Arbeiter. Wo das dann Ansatzpunkte für Kritik gibt verstehe ich nicht.

  • Zitat von hankkann

    Auch Messi schießt nicht jedes Spiel 3 Tore des Monats. Er hat die genialen Momente (diese Saison z.B. das Nachsetzen gegen Wiese!) und ansonsten ist er ein ehrlicher Arbeiter. Wo das dann Ansatzpunkte für Kritik gibt verstehe ich nicht.

    Also Messi als Vergleich herzunehmen, Respekt...

    Wenn dir Eigler als Bundesligatauglich gefällt, okay, dann akzeptiere aber auch bitte, dass es einige nicht so sehen und Esswein, Mak, Bunjaku (wenn er wieder Fit ist) für geeigneter halten.

  • Zitat von hattrick


    Wenn dir Eigler als Bundesligatauglich gefällt, okay, dann akzeptiere aber auch bitte, dass es einige nicht so sehen und Esswein, Mak, Bunjaku (wenn er wieder Fit ist) für geeigneter halten.

    Ja, aber mehr Momente als Eigler oder gar ein besseres defensives Zweikampfverhalten haben die genannten bisher nicht vorzuweisen. Und da gibts nicht diese kritische Diskussion wie bei Eigler.

  • Zitat von hankkann

    Ja, aber mehr Momente als Eigler oder gar ein besseres defensives Zweikampfverhalten haben die genannten bisher nicht vorzuweisen. Und da gibts nicht diese kritische Diskussion wie bei Eigler.

    Die stehn auch nicht so lustlos rum wie er. Und Bunjaku hat da in einer Saison mehr Tore erzielt als Eigler in zwei schaffen wird. Und Esswein und Mak sind da eben im "Jugend forscht Programm". Aber Eigler gefällt einem, oder eben nicht. Mir gefällt seine Spielweise nicht. Er hatte klar ein paar gute Spiele dabei, für die er auch zu Recht Lob bekommt. Aber für einen Angreifer sind ein paar Spiele eben zu wenig, da muss mehr kommen. Er fällt eben leider zu häufig durch miese Spiele auf. Wie oft bekam man schon den Satz über die außen Mikros zu hören er soll sich mehr bewegen? Eigentlich traurig, einen Bundesligaspieler darauf hinweisen zu müssen.

  • Zitat von Goldschmiede

    Hoffe dass Eigler am Samstag wieder fit ist - wir brauchen seine Erfahrung.


    :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Goldschmiede

    Hoffe dass Eigler am Samstag wieder fit ist - wir brauchen seine Erfahrung.

    Wenn du Erfahrung willst, dann leg die Mütze vom Stuhlfauth oder den rechten Schuh vom Morlocks Maxl an die Seitenlinie (dass der spielerische Effekt ähnlich wäre habe ich nicht gesagt, möglich wärs allerdings)

  • Zitat von Marius

    Wenn du Erfahrung willst, dann leg die Mütze vom Stuhlfauth oder den rechten Schuh vom Morlocks Maxl an die Seitenlinie (dass der spielerische Effekt ähnlich wäre habe ich nicht gesagt, möglich wärs allerdings)

    :mrgreen:

    Zitat von Goldschmiede

    Hoffe dass Eigler am Samstag wieder fit ist - wir brauchen seine Erfahrung.

    Da Mak ein sehr gutes Spiel gegen Mainz gemacht hat und Bunjaku und Franz (fast) fit sind, denke ich wird er mit seiner Erfahrung vorerst auf der Bank Platz nehmen dürfen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    :mrgreen:


    Da Mak ein sehr gutes Spiel gegen Mainz gemacht hat und Bunjaku und Franz (fast) fit sind, denke ich wird er mit seiner Erfahrung vorerst auf der Bank Platz nehmen dürfen!

    Mak sehe ich genauso, warum ein Bunjaku wieder auf der außen rumstolpern sollte (nix gegen ihn aber er ist kein Außenspieler) erschließt sich mir nicht, ein Franz der schon fit ist wäre ein Traum.

  • Auswärts und mit Plattenhardt dahinter könnte es schon sein, dass Eigler von Beginn an spielt, falls fit.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)