• Da sitzt man gerade ne halbe Stunde auf der Arbeit, liest sich im Forum ein und freut sich auf eine allg. gute Grundstimmung zwecks des Sieges gestern, und dann sowas.. :schaem:

    Eigentlich fehlen mir gerade echt die Worte, die fachlich Inkompetenz die hier manche User an den Tag legen grenzt an puren Wahnsinn. Ich für meinerseits halte es doch meißtens so, das ich mich nach einem Spiel zu den Leistungen der einzelnen Spieler nur auf die vorangegangen Minuten beziehe, nicht auf die vergangen 180 Minuten, nicht auf die letzte Hinrunde, nicht auf die letzte Saison, nicht seit ein Spieler beim Glubb spielt. Christian Eigler hat, wie ich mit Sicherheit davon ausgehe jeder hier weiß, in seinen Jahren beim Glubb meißtens nicht immer glücklich ausgeschaut und sehr wahrscheinlich hat er auch mehr schlechte als rechte Spiele gemacht. Und mir ist ebenso bewusst, das so etwas manch Antisymphatie hervorruft, die einfach angesichts unserer Liebe zum Glubb unumgänglich ist.
    Dennoch werde ich NIE verstehen, wie man ein Fußballspiel sachlich so völlig falsch einstufen kann, wo ein CE vorallem in der 1.HZ einer der aktivsten Spieler war, über seine linke Seite viele Akzente gesetzt hat, oft im zusammenspiel mit Pino oder Schieber. Auch sein Torabschluss sofort nach dem 0:1 war akzeptabel, keine 100% Chance wo man sagen muss das er die machen muss. Alles in allem hat man CE aber schon VIEL schlechter gesehen, und das ist definitiv FAKT und nichts anderes.

    Aber was will man erwarten, von Usern, die einem nach einem zwei Zeilen Post als "Vollblinden" bezeichnen :hoch:

    Der Ball is rund !

  • Also muss sagen die 1. Halbzeit ging komplett ALLES über Links und das lag eindeutig am starken pinola und Eigler! Ich glaub die beiden haben die meisten ballkontakte in der 1. Hälfte gehabt. Und Eigler hat so oft für pinola hinten ausgeholfen aber das sehen die meisten Net was das auf die Dauer für ein läuferischer Aufwand ist und das in der 2. Halbzeit ein paar Fehler passiert sind von ihm war sicher auch ein Faktor der Kondition durch das ständige hinter und vor gerenne. Insgesamt war er sehr präsent und sehr aktiv. Ist ja eigentlich ein gelernter Mittelstürmer und für das war es ein gutes Spiel und wieder mal mit sehr viel Kampf und einstellung!

  • Zitat von Faboulas

    Da sitzt man gerade ne halbe Stunde auf der Arbeit, liest sich im Forum ein und freut sich auf eine allg. gute Grundstimmung zwecks des Sieges gestern, und dann sowas.. :schaem:

    Eigentlich fehlen mir gerade echt die Worte, die fachlich Inkompetenz die hier manche User an den Tag legen grenzt an puren Wahnsinn. Ich für meinerseits halte es doch meißtens so, das ich mich nach einem Spiel zu den Leistungen der einzelnen Spieler nur auf die vorangegangen Minuten beziehe, nicht auf die vergangen 180 Minuten, nicht auf die letzte Hinrunde, nicht auf die letzte Saison, nicht seit ein Spieler beim Glubb spielt. Christian Eigler hat, wie ich mit Sicherheit davon ausgehe jeder hier weiß, in seinen Jahren beim Glubb meißtens nicht immer glücklich ausgeschaut und sehr wahrscheinlich hat er auch mehr schlechte als rechte Spiele gemacht. Und mir ist ebenso bewusst, das so etwas manch Antisymphatie hervorruft, die einfach angesichts unserer Liebe zum Glubb unumgänglich ist.
    Dennoch werde ich NIE verstehen, wie man ein Fußballspiel sachlich so völlig falsch einstufen kann, wo ein CE vorallem in der 1.HZ einer der aktivsten Spieler war, über seine linke Seite viele Akzente gesetzt hat, oft im zusammenspiel mit Pino oder Schieber. Auch sein Torabschluss sofort nach dem 0:1 war akzeptabel, keine 100% Chance wo man sagen muss das er die machen muss. Alles in allem hat man CE aber schon VIEL schlechter gesehen, und das ist definitiv FAKT und nichts anderes.

    Aber was will man erwarten, von Usern, die einem nach einem zwei Zeilen Post als "Vollblinden" bezeichnen :hoch:


    100% -ige Zustimmung.
    Warum die Grundstimmung hier immer schlecht ist, bleibt mir ein Rätsel.
    Viielleicht zu viele Fußball-Professoren die von nichts eine Ahnung haben.
    Macht keinen Spaß mehr hier...

  • Zitat von EwigFCN

    War meines Erachtens ein ordentlicher Auftritt: Ist viel gelaufen(!), war präsent und hatte insbesondere in der Ersten Hälfte einige gute Aktionen :wink:


    In der ersten Hälfte klar eine ansprechende Leistung.Leider dauert ein Spiel 90 Minuten und gegen Ende zu verhinderte er mehrere Kontergelegenheiten durch katastrophale Abspielfehler.Insgesamt für mich nicht mehr als ein durchschnittlicher Auftritt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Also von einem "Steheigler" kann man mittlerweile definitiv nicht mehr sprechen. Er hat sich auf jeden Fall gesteigert.

    Gute Leistung! Wenn er das Niveau hält und sich noch weiter reinsteigert kann er uns helfen.

    Find ich gut

  • Eigler raus. Das war wohl ne frechheit was der gestern abgeliefert hat. Der ist aufm Platz rumgesteuert wie einer der noch nie Fußball gespielt hat. Läuft sich nicht frei, macht nur scheiße.

    Kann von mir aus sofort verkauft werden solange man noch was für den bekommt :grinning_face:

  • Bei vielen bleibt halt leider immer der letzte Eindruck hängen.
    In der 2. Halbzeit hat er wirklich stark abgebaut, aber nur weil er in der 1. Halbzeit viel gerackert hat.
    Hecking hätte ihn früher vom Platz nehmen sollen.

  • Zitat von mesaboogie

    Eigler raus. Das war wohl ne frechheit was der gestern abgeliefert hat. Der ist aufm Platz rumgesteuert wie einer der noch nie Fußball gespielt hat. Läuft sich nicht frei, macht nur scheiße.

    Kann von mir aus sofort verkauft werden solange man noch was für den bekommt :grinning_face:


    :schaem:

    Welches Spiel hast du gesehen ?

  • Zitat von mesaboogie

    Der ist aufm Platz rumgesteuert wie einer der noch nie Fußball gespielt hat.

    und du schreibst wie einer der noch nei fußball gesehen hat..

  • Zitat von GLUBB

    und du schreibst wie einer der noch nei fußball gesehen hat..

    Das kann vielleicht sein, weil wegen der RSF Fahne hab ich bestimmt einige sensationelle Aktionen von ihm verpasst.
    Trotzdem reicht seine Leistung nicht für die 1. Liga aus, und einige neue Spieler wie Ekici usw.... stecken ihn leicht in die Tasche.
    Ausser frage das er auch gute Spielzüge mitgestaltet hat, aber im großen und ganzen war das nix von ihm.
    Ich hab Eigler gestern ne Zeit lang gezielt beobachtet und da waren halt Fehler dabei die in der 1. Liga nicht passieren dürfen.
    Das müsst ihr mal beim nächsten Spiel machen, einfach mal 10min genau aufpassen was er da treibt.
    Er läuft sich teilweise net frei sonder stellt sich noch "extra" hinter den Gegenspieler beim Angriff usw.... :frowning_face:

  • Zitat von Faboulas

    Da sitzt man gerade ne halbe Stunde auf der Arbeit, liest sich im Forum ein und freut sich auf eine allg. gute Grundstimmung zwecks des Sieges gestern, und dann sowas.. :schaem:

    Eigentlich fehlen mir gerade echt die Worte, die fachlich Inkompetenz die hier manche User an den Tag legen grenzt an puren Wahnsinn. Ich für meinerseits halte es doch meißtens so, das ich mich nach einem Spiel zu den Leistungen der einzelnen Spieler nur auf die vorangegangen Minuten beziehe, nicht auf die vergangen 180 Minuten, nicht auf die letzte Hinrunde, nicht auf die letzte Saison, nicht seit ein Spieler beim Glubb spielt. Christian Eigler hat, wie ich mit Sicherheit davon ausgehe jeder hier weiß, in seinen Jahren beim Glubb meißtens nicht immer glücklich ausgeschaut und sehr wahrscheinlich hat er auch mehr schlechte als rechte Spiele gemacht. Und mir ist ebenso bewusst, das so etwas manch Antisymphatie hervorruft, die einfach angesichts unserer Liebe zum Glubb unumgänglich ist.
    Dennoch werde ich NIE verstehen, wie man ein Fußballspiel sachlich so völlig falsch einstufen kann, wo ein CE vorallem in der 1.HZ einer der aktivsten Spieler war, über seine linke Seite viele Akzente gesetzt hat, oft im zusammenspiel mit Pino oder Schieber. Auch sein Torabschluss sofort nach dem 0:1 war akzeptabel, keine 100% Chance wo man sagen muss das er die machen muss. Alles in allem hat man CE aber schon VIEL schlechter gesehen, und das ist definitiv FAKT und nichts anderes.

    Aber was will man erwarten, von Usern, die einem nach einem zwei Zeilen Post als "Vollblinden" bezeichnen :hoch:

    :hoch:

  • Zitat von mesaboogie

    Das kann vielleicht sein, weil wegen der RSF Fahne hab ich bestimmt einige sensationelle Aktionen von ihm verpasst.
    Trotzdem reicht seine Leistung nicht für die 1. Liga aus, und einige neue Spieler wie Ekici usw.... stecken ihn leicht in die Tasche.
    Ausser frage das er auch gute Spielzüge mitgestaltet hat, aber im großen und ganzen war das nix von ihm.
    Ich hab Eigler gestern ne Zeit lang gezielt beobachtet und da waren halt Fehler dabei die in der 1. Liga nicht passieren dürfen.
    Das müsst ihr mal beim nächsten Spiel machen, einfach mal 10min genau aufpassen was er da treibt.
    Er läuft sich teilweise net frei sonder stellt sich noch "extra" hinter den Gegenspieler beim Angriff usw.... :frowning_face:


    Dann hast aber bestimmt auch den Ekici genau beobachtet? Da war auch nicht alles Gold was glänzt. Das geht sicher besser.

  • Zitat von Lawrence

    Bei vielen bleibt halt leider immer der letzte Eindruck hängen.
    In der 2. Halbzeit hat er wirklich stark abgebaut, aber nur weil er in der 1. Halbzeit viel gerackert hat.
    Hecking hätte ihn früher vom Platz nehmen sollen.


    Stimmt. Die Wechsel kommen eigentlich fast immer zu spät.

  • Eigler war gestern zwar nicht immer glücklich, hat aber gerackert wie ein Irrer und somit einen großen Teil zum Sieg beigetragen. Alles andere ist schlichtweg Quatsch!

  • Zitat von mesaboogie


    Ich hab Eigler gestern ne Zeit lang gezielt beobachtet und da waren halt Fehler dabei die in der 1. Liga nicht passieren dürfen.
    Das müsst ihr mal beim nächsten Spiel machen, einfach mal 10min genau aufpassen was er da treibt.
    Er läuft sich teilweise net frei sonder stellt sich noch "extra" hinter den Gegenspieler beim Angriff usw.... :frowning_face:


    Ich fand das trifft auf die ganze Mannschaft zu. Also speziell die 10min nach dem Pausenpfiff ham sich fast alle versteckt :wink:

    entschuldigt die Ironie, aber das musste jetzt sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • whow...wilde debatte

    nun ja, CE8 war in der ersten Minute gleich sehr engagiert,.das hat Eindruck gemacht, dazu der Körpereinsatz Ende der 2. HZ

    ja, in der 1. HZ ist er viel gelaufen und hat einige Bälle gut vorgelegt..
    aber wie er gelaufen ist, viel zu häufig in die Mitte gedrückt statt außen zu bleiben,
    oder mal VOR dem Abspiel laufen..
    Klar hat er hinten geholfen, aber da haben alle und wird erwartet von ihm

    dann in der 2 HZ..
    - Ball erkämpft, Fehlpaß zu Gegner
    - Flankenwechsel vom Ekici, CE8 frei, legt sich den Ball aber 10 m vor, und weg iss er..

    da war zu wenig!
    Einsatz stark verbessert, Spielverständnis nach wie vor Mangelhaft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nun ja er ist ja ein gelernter Mittelstürmer also is das was er auf der außen abliefert sehr gut und vor allem die laufarbeit ist Top. Dann die Szene nach dem 1:0 war super wo er drauf geht den Ball abluchst und fast das 2:0 gemacht hätte. Und in der 2. Halbzeit zu beginn mit einem schönen Seitenwechsel zu ekici der dann am Torwart scheiterte und die Flanke auf hegeler und sehr viele bälle erkämpft und dauernd hinten ausgeholfen, dann is klar das man irgedwann Platt ist und sich konzentrationsmangel einschleichen wie in der szene wo er den Ball sich zu weit vorlegt. Also nicht immer alles schlechte aufzahlen den die anderen hatten auch ihre Fehler und schwächen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!