• Gute Besserung, CE.

    Und der Wolfsburger, der da in ihn reingerauscht ist und ihm die Verletzung beigebracht hat, bekommt dafür noch nicht mal Gelb. Unfassbar!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auch von mir Gute Besserung...

    Allerdings kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass Hasebes brutale Grätsche von hinten nicht einmal mit einer Geleb Karte bestraft wird.... :wall::brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Auch von mir Gute Besserung...

    Allerdings kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass Hasebes brutale Grätsche von hinten nicht einmal mit einer Geleb Karte bestraft wird.... :wall::brodel:

    Danke - dacht schon, ich wär komplett irre, mMn war das ROT, Grätsche von hinten in die Beine, ohne Chance, den Ball zu spielen. Auch der SKY-Kasper hat nix dergleichen verzählt, ´man könnte ja mal Karte ziehen´ oder sowas. Meine Fresse :wuetend:

    Zitat von kleinerUdo

    er hat deutlich mehr killer-instinkt als esswein.

    Mann Udo - die Meldodie von Bruder Jakob kennen wir alle, also:

    Kleiner Udo, Kleiner Udo, weißt du noch, weißt du noch?

    4. Spieltag Augsburg, 4. Spieltag Augsburg,

    Tor Esswein, zum 1:0, zum 1:0

    Alle, die über ALex schimpfen, haben wohl noch nie wirklich Fussball gespielt.

    Statt etz auf ihn einzuschlagen sollt ma ihm den Rücken stärken und des positive

    rausstellen, nämlich: er hats geschafft, in diese gefährlichen Situationen

    erst zu kommen. Das nächste Mal macht er´s wieder wie gg. Augsburg.

    Alternative: kaputt reden.

    Auf geht´s Alex!

    Gute Besserung, CE!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat

    Das nächste Training findet am Dienstag, 18.10.11 um 15:30 Uhr statt. Dabei wird Christian Eigler fehlen. Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem diagnostizierte eine Kapselbandverletzung an Eiglers linkem Sprunggelenk. Dies ergab ein MRT am Südklinikum Nürnberg. Wann Eigler dem Trainer damit wieder zur Verfügung steht, steht noch nicht fest.


    http://www.fcn.de/news/artikel/unglueck-im-glueck-1/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist natürlich schon sehr sehr bitter direkt nach dem Tor verletzt raus zu müssen.

    Na klar hätte Eigler ein besseres Standing wenn er öfters solche Aktionen hätte. Alleine, den Beweis ist er noch schuldig geblieben. Nach einem guten Spiel folgten meist immer wieder schwache Spiele. Er hatte über drei Jahre Zeit das Gegenteil zu beweisen, deshalb bleibe ich auch nach diesem Tor skeptisch. Am 9. Spieltag das erste Tor geschossen zu haben, nachdem er zuvor oftmals ohne jeglichen Torschuss geblieben ist, ist wahrlich noch kein Beweis seiner Klasse. Ich bin immer noch etwas enttäuscht, dass er letzte Saison nach dem Überspiel gegen St.Pauli praktisch nichts mehr auf die Reihe bekommen hat, obwohl das doch eigentlich Selbstvertrauen ohne Ende hätte geben müssen.

    Mal sehen, an einen plötzlichen Durchbruch Eiglers nach 3 Jahren Magerkost glaube ich nicht, aber wäre ich derzeit froh ihn zumindest auf der Bank zu wissen denn die anderen Stürmer bekleckern sich gerade auch nicht mit Ruhm.

  • Er muss einfach mit 2 stürmer spielen denn er ist eiskalt vorm Tor und is ein reiner stürmer und kein aussenbahn Spieler! Und nicht nur ein Spiel, sondern paar Spiele der private darf auch jedes Spiel durchspielen obwohl er nichts bringt! Das Tor gestern war sensationell gemacht! Und solche anspiele braucht man! Simons muss ja alles machen! Tore, Vorlagen und noch alles abräumen!

  • Dafür, dass Pekhart nichts bringt, war er aber schon an ziemlich vielen Toren beteiligt, oder?

    Meine Güte, wissen manche User überhaupt, was sie da von sich geben? :schaem:

  • Zitat von ronaldo9

    Er muss einfach mit 2 stürmer spielen denn er ist eiskalt vorm Tor und is ein reiner stürmer und kein aussenbahn Spieler!


    Dann hätte Bunjaku auch wieder Chancen.

  • Zitat von Jetstream93

    Dafür, dass Pekhart nichts bringt, war er aber schon an ziemlich vielen Toren beteiligt, oder?

    Meine Güte, wissen manche User überhaupt, was sie da von sich geben? :schaem:

    ach das is doch immer wie mit der fahne im wind..jetz is eigler ne woche lang der fußballgott, dann kommt wieder ein schwaches Spiel (wünschen tu ich es ihm nicht, aber passieren kanns locker) und dann iser wieder ein total vollversager der doch bitte nach bielefeld zurück muss

    Da gibts nur schwarz und weiß, das es dazwischen grautöne geben könnte will man einfach nicht wahrhaben

  • Zitat von oberlehrer

    Gute Besserung!

    rasche Genesung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Karbbfm


    Und der Wolfsburger, der da in ihn reingerauscht ist und ihm die Verletzung beigebracht hat, bekommt dafür noch nicht mal Gelb. Unfassbar!

    und der Elfer war total harmloses Foul
    da gibts gleich Elfer,der hat sich gleich fallen lassen
    und beim Eigler wars ein brutales Foul

  • Klar ist schade, dass er sich wieder verletzt hat. Aber trotzdem muss man ihn nach ein paarinuten Spielzeit und einem sehr schönen Tor nicht gleich wieder zum Überspieler machen.

  • Zitat von niklas

    und der Elfer war total harmloses Foul
    da gibts gleich Elfer,der hat sich gleich fallen lassen
    und beim Eigler wars ein brutales Foul

    Tut mir leid, niklas, aber der Elfer war absolut berechtigt. So blöd wie Frantz darf man da nicht hingehen. Aber das hat jetzt widerum nichts mit CE zu tun. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gute Besserung CE8.
    Eigler ist halt immer für ein Tor gut, und daher ist er auch wichtig für uns (ja auch wenn das manche nicht gerne hören)....
    Wirst uns gegen die Schwäblies und die Bauern sehr fehlen.... (wenn Weizes Prognose stimmt)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wichtig ist das er in 3 wochen wieder fit ist gegen Freiburg! das ist ein 6 Punkte Spiel.
    gegen stuttgart wird er noch nicht fit sein, und in münchen holst du derzeit sowieso nichts.

  • Zitat von Zarate_66
    Zitat

    ...als Wolfsburgs Makoto Hasebe Eigler beim Torschuss zum zwischenzeitlichen 1:1 rücksichtslos in die Parade fuhr, ein erneuter Bänderriss wurde aber nicht diagnostiziert.

    Rücksichtslos in die Parade fuhr, nett ausgedrückt :wut: . Das war böswillig und es gab nicht mal Gelb. Aber soweit ich weiß hätte bei einer roten Karte für den Treter Hasebe das Tor auch nicht gezählt, wg. Abpfiff und es hätte Elfmeter gegeben, oder irre ich mich :question_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<