• Sorry
    er war dennoch einer der Schwächeren!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ronaldo9

    Dann die Szene nach dem 1:0 war super wo er drauf geht den Ball abluchst und fast das 2:0 gemacht hätte.

    In der Szene hab ich mich rauf und runter über deinen Lieblingsspieler aufgeregt!
    Er kann den Ball den Schieber schön zuspielen, der viel besser stand!

    "Fast das 2:0" -> man kanns auch übertreiben.

    Also ich will mich net wieder über den Eigler aufregen, nur ihn mit Schieber zu vergleichen, ist schon fast blanker Hohn.
    Selbst wenn Eigler viel läuft, bleibe ich bei der Meinung, dass er die meisten Wege im Dauerlauf-Tempo zurücklegt.
    So energisch wie etwa Schieber draufgeht, siehst den Eigler so gut wie nie ackern.

  • Schieber hatte in der 2. Hz auch quer auf Eigler legen müssen. Und nochmal zu deinem Liebling Schieber: is zwar alles schön gut aber Tore machen tut der nicht...

  • Zitat von ronaldo9

    Schieber hatte in der 2. Hz auch quer auf Eigler legen müssen. Und nochmal zu deinem Liebling Schieber: is zwar alles schön gut aber Tore machen tut der nicht...

    5 Tore, 13 Vorlagen (Bundesliga + DFB-Pokal)...ich bin zufrieden mit den Zahlen.

  • Zitat von ronaldo9

    Schieber hatte in der 2. Hz auch quer auf Eigler legen müssen. Und nochmal zu deinem Liebling Schieber: is zwar alles schön gut aber Tore machen tut der nicht...

    Tust du auch die Spiele vom Glubb verfolgen? Der Schieber tut mehr Tore machen als der Eigler. Tutuuut! :schaem:

  • Zitat von AP81

    5 Tore, 13 Vorlagen (Bundesliga + DFB-Pokal)...ich bin zufrieden mit den Zahlen.


    Vor allem wenn man sie mit denen Eiglers vergleicht (1 Tor, 1 Vorlage). :lol:

    Eigler und Schieber zu vergleichen - da muss man schon mit reichlich Dummheit gesegnet sein, wenn man meint Eigler könnte ihm auch nur im Entferntesten das Wasser reichen. Bei ronaldo9 beschleicht mich dieses Gefühl immer wieder...

  • Zitat von ronaldo9

    Ein Spieler wie lakic, cisse das sind Stürmer! Aber nicht Schieber. Sogar reisinger hat dieses jahr Schon 3 saisontore obwohl er nie spielt.


    Also wer wirklich so dreist ist einen Eigler hochzujubeln und gleichzeitig die Leistungen von Schieber schlecht zu reden, sollte nicht die Unverfrorenheit besitzen anderen Usern Ahnungslosigkeit zu unterstellen, die nicht in deinen Eigler-Lobgesang miteinstimmen möchten.

    Wenn Schieber kein Stürmer ist, was ist dann Eigler? Mann Mann Mann :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von ronaldo9

    Ein Spieler wie lakic, cisse das sind Stürmer! Aber nicht Schieber. Sogar reisinger hat dieses jahr Schon 3 saisontore obwohl er nie spielt.

    Zum Glück ist Eiglo so ein Stürmer! :woohooo:

    Weißt du eigentlich, wie lächerlich du dich gerade machst?

  • Zitat von ronaldo9

    Ein Spieler wie lakic, cisse das sind Stürmer! Aber nicht Schieber. Sogar reisinger hat dieses jahr Schon 3 saisontore obwohl er nie spielt.

    Oweia...dass man mit dir über Eigler nicht diskutieren braucht, ist in dem Thread ja oft genug nachzulesen.
    Aber einen Schieber derart in Frage zu stellen, ist schon bodenlos...

    12 Vorlagen in der Bundesliga-Hinrunde stellen seit Statistikaufzeichnungen den Spitzenwert für einen Stürmer dar!

    In unserem System kann er halt nicht als Knisper fungieren und ist auch viel zu oft auf sich allein gestellt.

    Vielleicht hätte das ein oder andere Tor mehr herausspringen müssen, aber ihm die Sturmqualitäten abzusprechen, ist schon ein starkes Stück.

    Nur eine letzte Frage:
    wie siehst du Eigler im Vergleich mit den genannten Spielern Lakic und Cissé? :grinning_face:

  • Ein Stürmer der nie Stürmer spielen darf. Ich sag doch Net das Schieber shlecht ist nur ich Pack es Net wenn man dauernd auf den Eigler los geht. Ende der diskussion jetzt is doch alles gut. Wir gewinnen in freiburg und auf Schalke dann ist alles perfekt.

  • Zitat von ronaldo9

    Naja is ja logisch spielt Mittelstürmer und spielt jedes Spiel von Anfang bis Ende. Für das sind es aber eindeutig zu wenig.

    hat er nicht ganz unrecht. Wir schiessen eindeutig zu wenig.
    Wobei Schieber natürlich schon ein guter Stürmer ist. Es liegt aber eindeutig an der Zulieferung.
    man kann ja nicht alles alleine machen.

    Aber zu CE´s Ehrenrettung muss ich schon sagen, dass der Einsatz absolut ok war. Zwar mit schwächen aber ich hab auch gesehen, dass
    er sich einige Bälle selbst abgeholt hat. Und er hat tatsächlich viel Laufarbeit verrichtet.

    Wär unser Passspiel insgesamt besser, müssten wir auch nicht so viel Wege gehen.
    Zumal es ja einige Spieler gibt, die unnötig die Wege gehen und den Ball zu lange halten. Da läuft dann halt auch nicht mehr jeder, wenn der
    Pass oft zu spät kommt. Jedenfalls nicht immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Kickers23 (20. Januar 2011 um 15:36)

  • Und wenn der hecking mal den Eigler vor ziehen wurde neben dem Schieber das würde Schieber gut tun und Eigler als gelernter Stürmer sowieso und dann schießen evtl mal Stürmer die Tore nicht wie gestern ein defensiver.

  • Zitat von AP81

    Mein Fehler, aber 7 ist auch nicht korrekt. Es waren 8!

    Zitat

    Julian Schieber ist mit vier Toren und sieben Vorlagen der Garant für die solide Hinrunde des 1. FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!