• Zitat von gipsy

    Klar ist schade, dass er sich wieder verletzt hat. Aber trotzdem muss man ihn nach ein paarinuten Spielzeit und einem sehr schönen Tor nicht gleich wieder zum Überspieler machen.

    Er hat zumindest ins Tor getroffen.

  • Du weißt doch, dass beim Club alle Spieler, die lange nicht gespielt haben oder gerade verletzt sind, die sind, die gerade unbedingt brauchen. Nach dem Motto: wer nicht spielt hat gute Presse. Der gemeine Clubfan eben.

  • Zitat von gipsy

    Du weißt doch, dass beim Club alle Spieler, die lange nicht gespielt haben oder gerade verletzt sind, die sind, die gerade unbedingt brauchen. Nach dem Motto: wer nicht spielt hat gute Presse. Der gemeine Clubfan eben.

    Naja, wer grad net verletzt ist, ist dafür halt formschwach. Von daher liegt die Latte nicht besonders hoch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Ja genau. Ein einziges Tor gegen Golfsburg und schon fehlt der Mann vorne und hinten.

    Da sind die Spiele davor halt mal kategorisch ausgeblendet oder wie läuft das?

    Wenn ich da an Augsburg denke.... oder Hannover....

    Jetzt mal im Ernst: Eigler hat immer wieder Spiele, in denen er absolut überragend ist, da besteht kein Zweifel.

    Aber der Großteil seiner Einsätze besteht aus einer ewigen Pendelei zwischen unauffällig und Totalausfall. Das können die 15 Minuten gegen WOB garnicht kaschieren.

    Also aber gegen H96 nicht, da hatr er schon mit dafür gesorgt, dass es nochmal spannend wurde....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Super Trainingseinstand !!! :hoch:

    Am Samstag heißts wieder: Torschütze unsere Nummer 8: Christian EIGLER !!!!!

    Na gott sei Dank...

  • Zitat von Goldschmiede

    HÖRT HÖRT !!!

    Jetzt wird der Eiglo plötzlich als Hoffnungsträger gefeiert!


    Hab ich auch grad gedacht und sueffisant gelaechelt. :face_with_tongue:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von hankkann

    Eigler in Normalform > Pekhart in derzeitiger Form.

    Insgesamt gilt aber Eigler schlechter als Pekhart.


    Eigler in Normalform schwankt zwischen Note 4 und 5.

    Da ist Pekhart auch nicht schlechter. Aber dennoch, wenn du in der Mitte ein großes kreatives schwarzes Loch hast, tut sich jeder Stürmer schwer.

  • Wieso wird Eigler mit Pekhart verglichen? Er hat, soweit ich mich erinnere, zuletzt als Außenstürmer gespielt.

    Und dass er da besser ist als Esswein, Mak oder Mendler - da sind wir uns doch alle einig!

  • Zitat von Goldschmiede

    Wieso wird Eigler mit Pekhart verglichen? Er hat, soweit ich mich erinnere, zuletzt als Außenstürmer gespielt.

    Und dass er da besser ist als Esswein, Mak oder Mendler - da sind wir uns doch alle einig!

    :schaem::lol: ROFL

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Goldschmiede

    Wieso wird Eigler mit Pekhart verglichen? Er hat, soweit ich mich erinnere, zuletzt als Außenstürmer gespielt.

    Und dass er da besser ist als Esswein, Mak oder Mendler - da sind wir uns doch alle einig!

    Als sogenannter "Aussenstürmer" ist Esswein besser als Eigler, Mak und Mendler nicht. Hegeler auch nicht.
    Wenn Frantz fit ist, ist Frantz vermutlich besser.

    Und warum ich mit Pekhart verglichen habe ?
    Weil ich finde, dass Pekhart richtig schlecht war die letzten Spiele und bekannt ist, dass Eigler auch Mittelstürmer spielen kann.

  • Mendler ist schon besser nur momentan noch nicht. Fehlt körperlich noch einiges.

    Und was das gejammere über Pekhart soll kapier ich eh net. Er spielt so wie er immer spielt. Das war schon vorher klar.

    FRANKENSTADION

  • Ich find`s genial - vor ein paar Seiten wurde Käpt`n Eiglo noch verteufelt - jetzt ist er wieder so etwas wie ein Hoffnungsträger. :lol:

    Das Auf und Ab hier im Forum spiegelt ganz gut den gesamten Verein wieder... der Glubb und seine Fans passen einfach zusammen wie die Faust aufs (oder eher ins) Auge! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.