• Zitat von kleinerUdo

    heute war er doch sehr agil und aggresiv, fast ein tor, besser als mak ist der schon noch.

    seh ich genauso

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Udo:Wo du nur immer hinschaust.Wahrscheinlich hast du das Spiel aufgenommen und die Szenen vom Eigler im Schnelldurchlauf vorgespult.So kommt man drauf,dass der Eigler gerannt ist. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Udo:Wo du nur immer hinschaust.Wahrscheinlich hast du das Spiel aufgenommen und die Szenen vom Eigler im Schnelldurchlauf vorgespult.So kommt man drauf,dass der Eigler gerannt ist. :grinning_face:


    :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    heute war er doch sehr agil und aggresiv, fast ein tor, besser als mak ist der schon noch.

    ich weiss net
    5min vor Schluss haut er den Ball aus 10-12m lustlos ins Aus, anstatt abzugeben oder genau zu zielen :wall:

  • Zitat von kleinerUdo

    heute war er doch sehr agil und aggresiv, fast ein tor, besser als mak ist der schon noch.


    Und auch wie unser Mann vom FC Bischberg in der Kreisliga 1. :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hab das spiel gesehen, ihr auch?

    ich denke, die meisten haben das Spiel gesehen, aber manche scheinbar durch irgendwelche Spezialbrillen

    ich persönlich habs durch meine normale brille gesehen und finde, das was kleinerUdo geschrieben hat, kann man schon so stehen lassen (vielleicht etwas zu positiv die Bewertung, aber wesentlich realistischer als die meisten anderen Einträge).

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    ich denke, die meisten haben das Spiel gesehen, aber manche scheinbar durch irgendwelche Spezialbrillen

    ich persönlich habs durch meine normale brille gesehen und finde, das was kleinerUdo geschrieben hat, kann man schon so stehen lassen (vielleicht etwas zu positiv die Bewertung, aber wesentlich realistischer als die meisten anderen Einträge).


    Normale Brille? Also Clubbrille, oder doch Klobrille?
    Egal, Augenarzt Besuch dringend notwendig! Der verschreibt dir dann endlich eine Sehbrille. :roll:

  • Zitat von strehl


    Normale Brille? Also Clubbrille, oder doch Klobrille?
    Egal, Augenarzt Besuch dringend notwendig! Der verschreibt dir dann endlich eine Sehbrille. :roll:

    hehe, stimmt, sollte mal wieder zum Augenarzt, danke für die Erinnerung

    trotzdem fand ich den Eigler heute nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird (ich war ziemlich nah vorm Bildschirm gesessen, da konnte ich das schon sehen)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • @vorph:Vielleicht hast du ihn doch mit einem anderen Spieler verwechselt.Denn ausser dem Lattenschuss hab ich nicht viel gesehen. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @vorph:Vielleicht hast du ihn doch mit einem anderen Spieler verwechselt.Denn ausser dem Lattenschuss hab ich nicht viel gesehen. :grinning_face:

    mag sein, manchmal kann einen die wahrnehmung schon täuschen.
    wie gesagt, werde mal demnächst meine Brille checken lassen (vielleicht mal eine andere Farbe oder so) :grinning_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    mag sein, manchmal kann einen die wahrnehmung schon täuschen.
    wie gesagt, werde mal demnächst meine Brille checken lassen (vielleicht mal eine andere Farbe oder so) :grinning_face:


    Die 8 von Eigler ist aber auch Brillen ähnlich wenn man nach 8 Seidla ganz nah vorm Fernseher liegt. :mrgreen:

  • Spiel war gut, genau wie gegen Offenbach. Hat sehr viel gearbeitet und war auch nach vorne gefährlich.

    Heute damit ungefähr zweieinhalb Klassen besser als Hegeler.

  • Zitat von strehl


    Die 8 von Eigler ist aber auch Brillen ähnlich wenn man nach 8 Seidla ganz nah vorm Fernseher liegt. :mrgreen:

    Da liegst aber scho mitm Kopf am Budn, odda ?

  • Was ist denn bitte mit dem lieben Herrn Eigler los?? Der macht ja mittlerweile Dinge, die einem normalen Bundesligaspieler nahekommen! Hat er etwa nach 2,5 Jahren endlich verstanden wozu er geholt wurde? :lol:

    Jedenfalls großes Lob an die (Ex?)-Telefonzelle!
    Engagiert, kämpferisch einwandfrei und laufstark!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!