• Sorry da war nichts "solides" zu sehen. Er hatte EINE gute Szene, nämlich als er sich traut den Abschluss zu suchen und dann knapp an der Latte scheitert.
    Davor war NICHTS, und danach fiel er mir nur noch dadurch auf dass er nicht mit den anderen harmoniert hat... sowas wie beim Doppelpassversuch nicht weiterlaufen u.ä. .. Wenn er ein 20jähriger Neuzugang wäre würd ich ja nix sagen ... :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Sorry da war nichts "solides" zu sehen. Er hatte EINE gute Szene, nämlich als er sich traut den Abschluss zu suchen und dann knapp an der Latte scheitert.
    Davor war NICHTS, und danach fiel er mir nur noch dadurch auf dass er nicht mit den anderen harmoniert hat... sowas wie beim Doppelpassversuch nicht weiterlaufen u.ä. .. Wenn er ein 20jähriger Neuzugang wäre würd ich ja nix sagen ... :roll:

    Gut, deine Kritik in Ehren, aber die passt mindestens genauso auf 7 andere Spieler von gestern. Pino ist genauso bei nem Doppelpassversuch stehen geblieben und er ist NOCH länger im Verein. Und überhaupt habe ich gestern nahezu überhaupt keine "Harmonie" zwischen irgendwelchen Spielern gesehen.

    Es ist schon offensichtlich, dass hier wieder mehr übertriebene Kritik als in anderen Spielerthreads geübt wird. Aber gut, die Maßstabswahl wirds wohl wieder gewesen sein. Wenn Eigler net 3 Tore schießt, war die Leistung nichts.

  • Zitat von Hansen

    Gut, deine Kritik in Ehren, aber die passt mindestens genauso auf 7 andere Spieler von gestern. Pino ist genauso bei nem Doppelpassversuch stehen geblieben und er ist NOCH länger im Verein. Und überhaupt habe ich gestern nahezu überhaupt keine "Harmonie" zwischen irgendwelchen Spielern gesehen.

    Es ist schon offensichtlich, dass hier wieder mehr übertriebene Kritik als in anderen Spielerthreads geübt wird. Aber gut, die Maßstabswahl wirds wohl wieder gewesen sein. Wenn Eigler net 3 Tore schießt, war die Leistung nichts.

    Stimmt, auch andere haben gestern nichts zustande gebracht. Der Unterschied zu (zB) Pino, Hegeler, Ekici,... ist, dass das bei denen die Ausnahme, bei Eigler die Regel ist!
    Ich will ihm (Eigler) aber gern zugestehen, dass er sich in letzter Zeit "öfters mal" positiv zeigt, bin nur eben der Ansicht dass es noch immer bei Weitem zu wenig ist.. und wenn man dazu bedenkt wieviel Vertrauen der Mann von seinen Trainern geschenkt bekommen hat, und wie wenig er es zurückzahlt, in all den Jahren, .. da soll mir mal einer erklären wie man da in Sachen Kritik noch "übertreiben" kann!
    Wenn Eigler in jedem Spiel präsent wäre und 1-2 gute Abschlüsse hätte - die müssen ja noch netmal rein gehen - würde denke ich kaum jemand was sagen (solang zumindest manchmal was reingeht jedenfalls) .. ist aber schlicht nicht der Fall.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Loko

    @vorph:Vielleicht hast du ihn doch mit einem anderen Spieler verwechselt.Denn ausser dem Lattenschuss hab ich nicht viel gesehen. :grinning_face:

    Richtig, denn mehr war nicht. Für die 1. Liga reicht es dauerhaft nicht. Und damit ist alles über diesen Spieler gesagt.

  • gibts eigentlich Sauter noch? ... der wäre doch prädestiniert für die Position (so irgendwo zwischen Sturm und LM) .. oder vielleicht wird ja Frantz doch noch irgendwann mal wieder fit ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Eigler mutiert noch zum Latten-Hannes der Liga. :mrgreen:
    Eigler, es geht nicht darum wer die größte Latte hat, auch
    nicht darum diese mit dem Ball zu maltretieren :mrgreen: ,
    es geht darum, den Ball unterhalb diese und zwischen den
    beiden Pfosten einzunetzen :ironie:

    Scherz beiseite: Im Moment spielt er ja gar nicht mal so schlecht. :slightly_smiling_face:

  • Gefiel gegen Offenbach, gefiel gestern. Lediglich gegen Gladbach mit schwacher Vorstellung. Dennoch fällt mir seine ungewöhnlich hohe Fehlpassquote auf. Liegt eventuell daran, dass ich ihn auch nicht sonderlich mag und am liebsten den Mendler da sehen würde.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Gefiel gegen Offenbach, gefiel gestern. Lediglich gegen Gladbach mit schwacher Vorstellung. Dennoch fällt mir seine ungewöhnlich hohe Fehlpassquote auf. Liegt eventuell daran, dass ich ihn auch nicht sonderlich mag und am liebsten den Mendler da sehen würde.



    Sry ! :runter:

  • Gegen Offenbach kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber gestern?

    Ich hätte den nach 25 Minuten raus.

    Er hat mehr als einmal den Freiburgen geholfen nen Angriff einzuleiten.

    Kann gerne da bleiben wo ich ihn am liebsten sehe. Draußen.

    It was all a dream.

  • Fand ihn gestern, bis auf seinen Lattenknaller, auch eher schwach.....geärgert hat mich besonders die Entstehung des 0:1, als er wirklich halbherzig/alibimäßig stören wollte und die Flanke zuließ....

    Ich denke Schieber kann diese linke OM - Position gut spielen....Okotie in der Mitte und Schieber mehr über aussen ( was er ja sowieso häufig tut ), wer mal einen Versuch wert.....Beide könnten zudem natürlich auch ab und zu rochieren.

  • erstaunlich find ich, dass die eine hälfte ihm ein gutes spiel attestiert, die andere hälft genau andersrum.
    was stimmt etz?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    erstaunlich find ich, dass die eine hälfte ihm ein gutes spiel attestiert, die andere hälft genau andersrum.
    was stimmt etz?

    Jeder hat so seine Wahrnehmung..... :grinning_face:

    Ich bin bestimmt keiner, der reflexartig Eigler an jedem Spieltag bashen muß und sehe durchaus, wie er häufig für die Mannschaft arbeitet ohne spektakulär zu sein......jedoch gestern gelang ihm, aus meiner Sicht, wenig.

  • Na ja die einen feiern ihn wegen 2-3 guten Aktionen im Spiel, die anderen sehen es realistisch und sagen dass er bemüht aber wirkungslos und ohne Bindung zum Spiel war - wie immer halt.

    Wird Zeit dass Frantz fit wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!