• Zitat von Marius

    Einfach faszinierend wie du seit 2 Jahren angemeldet bist, aber erst jetzt - bei der ersten echten Krise unter Hecking - das posten anfängst

    Wenn du angestaute Energie/Schlechte Laune loswerden willst, geh in den Hobbykeller und schlag auf nen Boxsack ein - Leute die bei schlechten Leistungen/Ergebnissen erst richtig glücklich sind, ham wir schon genug...

    Genauso wie die "ist ja alles halb so schlimm" Fraktion...

  • Ich bin eben frustriert, mein Gott.
    10 von 12 Ligaspiele hab ich live im Stadion verfolgt und auf eine weitere Talfahrt einfach keinen Bock mehr.
    Nur mit "Heiter weiter" kann es nix werden.

  • Zitat von hattrick

    Genauso wie die "ist ja alles halb so schlimm" Fraktion...


    "Alles halb so schlimm" sagt kein Mensch..aber vom "Wild auf alles was nur irgendwie Verwantwortung beim Verein hat"-Eindreschen hat auch noch keine Mannschaft die Kurve gekriegt..

    Die wissen alle selber dass des heute (mal wieder) a ziemlicher Scheiss war..weder machen se des absichtlich, noch spielen die die ganze Woche im Training fröhlich Ringelpitz mit Anfassen und singen "Kumbaja, wir freuen uns schon auf Liga 2"...

  • Zitat von Marius

    "Alles halb so schlimm" sagt kein Mensch..aber vom "Wild auf alles was nur irgendwie Verwantwortung beim Verein hat"-Eindreschen hat auch noch keine Mannschaft die Kurve gekriegt..

    Die wissen alle selber dass des heute (mal wieder) a ziemlicher Scheiss war..weder machen se des absichtlich, noch spielen die die ganze Woche im Training fröhlich Ringelpitz mit Anfassen und singen "Kumbaja, wir freuen uns schon auf Liga 2"...

    Standards trainierens schonmal nicht... wsa wir gut können, ist den Ball zum Torhüter zurückspielen.....

    Das das keiner Absichtlich macht, sagt auch keiner. Aber man muss auch zugeben, dass diese Mannschaft unter Hecking einfach keinen Fußball spielt, oder wie böse Zungen sagen würden "nicht spielen darf".

    Und das "eindreschen" wäre wohl langsam mal angebracht, die Streicheleinheiten sollten mal langsam ein Ende haben.

  • Zitat von hattrick

    Standards trainierens schonmal nicht... wsa wir gut können, ist den Ball zum Torhüter zurückspielen.....

    Das das keiner Absichtlich macht, sagt auch keiner. Aber man muss auch zugeben, dass diese Mannschaft unter Hecking einfach keinen Fußball spielt, oder wie böse Zungen sagen würden "nicht spielen darf".

    Und das "eindreschen" wäre wohl langsam mal angebracht, die Streicheleinheiten sollten mal langsam ein Ende haben.

    Dann wechseln wir den Trainer, 1 Jahr lang is alles eitel Sonnenschein, dann wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben

    Kommt mir alles merkwürdig bekannt vor..evtl weil sich das bei uns seit gefühlten 30 Jahren in nem fast schon berechenbaren Rythmus wiederholt
    -->Wenn du nen Weg aus der Schleife findest würden se dir sofort ein Denkmal am Valze aufbauen...

  • Gerade hab ich ne Statistik zum Spiel gelesen und mir fiel auf, dass Eigler in der Startformation war. Obwohl ich im Stadion war und das Spiel live gesehen habe, kann ich dies nicht bestätigen. Hat ihn jemand von Euch mal gesehen im Spiel? :?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich habe pekhart (kompletter fehleinkauf) auch nur einmal gesehen als er nach einer Flanke von "Eigler" komplett bei einer grosschance versagt hat dieser Stock blinde und den Ball nicht im Tor untergebracht hat!!!! Der spielt seit 12 spielen 90 Minuten durch und bringt nichts!!!!!!!!!! Nichts!!!!! Lasst den Eigler in Ruhe. Der pekhart is Stockblind!!!!!!!!! Pekhart raus und Eigler auf Mittelstürmer weil die Tore macht er wenn er eine Chance bekommt!!!

  • Der pekhart gehört ausgepfiffen!!!! Der soll nach Tschechien zurück der abkassierer!!!! Aber hecking nimmt ihn nicht raus weil er ihn geholt hat für 1,5 Mille :slightly_smiling_face: hahahaahah cisse hat übrigens 1 Mille gekostet... Sieht man mal den Unterschied...............

  • Zitat von ronaldo9

    Der pekhart gehört ausgepfiffen!!!! Der soll nach Tschechien zurück der abkassierer!!!! Aber hecking nimmt ihn nicht raus weil er ihn geholt hat für 1,5 Mille :slightly_smiling_face: hahahaahah cisse hat übrigens 1 Mille gekostet... Sieht man mal den Unterschied...............


    Du bist der größte Volltrottel den ich hier jemals im Forum gesehen habe.

    Lade deinen geistigen Müll bitte woanders ab, Danke!

  • Jetzt wird's lustig. Aber ich nehme dein Gebrabbel ohnehin nicht mehr ernst.

    Ich werde nicht auf deine Antwort eingehen, ich hoffe nur dass solche Trolls hier aus dem Forum verschwinden.

    Deine Posts sind 0% sachlich und 100% inhaltsleer, und tu bitte nicht so als wärst du Clubfan wenn du hier ausnahmslos über Eigler schreibst.

  • Gut, dass ich vorm Schlafen noch mal hier reingeschaut habe... Ronaldo mal wieder hoch aggressiv - gibt gleich mal eine kleine Pause!

    "Resist - Peace!"