• Zitat von olymp69

    Bei allem Frust über diese bittere Niederlage braucht jetzt wirklich niemand auf Eigler rumhacken. Die Mannschaft hat vorbildlich gekämpft einschließlich unserer Nummer 8!

    Verlängerung war ja wohl eine einzige Katastrophe von Eigler :wut:

  • Hat sich eine ziemlich gute Vorstellung durch seine Eigensinnigkeit in der Verlängerung etwas kaputt gemacht.
    Wenn er da einmal etwas mehr guckt und weniger draufhaut wird es vielleicht was.
    Alles in allem war es aber durchaus OK heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von olymp69

    Bei allem Frust über diese bittere Niederlage braucht jetzt wirklich niemand auf Eigler rumhacken. Die Mannschaft hat vorbildlich gekämpft einschließlich unserer Nummer 8!

    :hoch:

    Korrekt. man kann in der Analyse natürlich dies und das finden, aber ich finde nach diesem Spiel und auch der Leistung von Eigler fände ich das jetzt übertrieben. Leistung, bassd für heut.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :hoch:

    Korrekt. man kann in der Analyse natürlich dies und das finden, aber ich finde nach diesem Spiel und auch der Leistung von Eigler fände ich das jetzt übertrieben. Leistung, bassd für heut.


    des 2:0 muss er aber machen! eine riesenchance!

    Who's next?

  • Auch ich fand ihn heute gut.
    Er hat sich nicht ins Schicksal gefügt und hat weitergekämpft bis zuletzt.
    Schade dass - von der SUPER Vorlage auf Schieber abgesehen - nichts zählbares bei rauskam.
    Vor allem die zwei-drei Konterchancen die er (wohl wegen fehlender Kraft) nicht voranbringen konnte haben mich geärgert, aber da waren wir schon längst angezählt und stehend k.o. ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Leistung passt? Mir ist fast der Kragen geplatzt, als der Depp zum zweiten Mal in der Verlängerung einen misslungen Kunstschuss versucht, anstatt abzugeben. Und dann noch die vergebene Chance zum 2:0, großartig. Wenn man sich solche Schnitzer leistet muss an anderen Tagen aber sehr viel mehr kommen, aber dann gammelt er ja nur nochrum.

  • Einmal hät er abspielen müssen anstatt zu schießen, war da völlig frei. Zumindest aufs Tor hät er ihn bringen müssen. Aber naja trotzdem ganz gut gespielt für seine Verhältnisse.
    Weiter gehts!

  • Zitat von cliom

    Fand ihn heute Net schlecht die Laufbereitschaft war heute super was man nicht alles laufen kann wenn man mal nicht immer am motzen ist


    ich weiß net. Was mir garnet gefällt ist dass er nach jedem Ballverlust stehen bleibt. Schalke schaltet schnell um und wir sind sau oft in Unterzahl.

    Who's next?

  • Grundsätzlich passable Leistung und Einsatz.

    Hat leider ein paar vielversprechende Situationen schlecht aufgelöst (direkte Torchance zum 2-0 nicht besser genutzt, egoistisch drübergeballert statt z.B. steil anzuspielen..schwül formuliert "durchzustecken", bei ein paar Kontern zu lange Ball geführt und dabei den Gegner versucht auszudribbeln aber sich den Ball billig abnehmen lassen.., einige unnötige Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung)

    Ansonsten OK, es kann ja nicht alles immer optimal klappen

  • Zitat von Maddin_FCN


    des 2:0 muss er aber machen! eine riesenchance!

    Das ist klar, keine Frage - ein 0-2 nach 10min., dass wäre interessant geworden da S04 in der ersten hälfte der 1.HZ überhaupt nicht da war... aber gut, dass Ding ging halt nen tacken zuweit ... fuck, keine Frage... das 2-1 war dafür eine Traumflanke...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (25. Januar 2011 um 23:39)

  • er war ausreichend heute.
    das 0:2 wäre natürlich ideal gewesen, aber passiert eben.
    der schuss der das ziel deutlich verfehlte war absolut richtig. die spieler vor ihm machen durch ihre laufwege die schussbahn frei und bevor er den ball sinnlos abspielt und dadurch einen gegnangriff einleitet, einfach mal aus 20 meter abziehen. völlig richtig!
    war bemüht, aber bemüht reicht nicht immer.
    manchmal möchte man ihn loben und dann wieder verfluchen :wink:

  • war bemüht in der ersten halbzeit....und hat bis dahin das beste aus seinen möglichkeiten herausgeholt, aber mal ehrlich...der typ hat nix in der anfangself einer bundesligamannschaft zu suchen.

  • Zitat von KillerDriller

    Hat sich eine ziemlich gute Vorstellung durch seine Eigensinnigkeit in der Verlängerung etwas kaputt gemacht.
    Wenn er da einmal etwas mehr guckt und weniger draufhaut wird es vielleicht was.
    Alles in allem war es aber durchaus OK heute.

    War halt platt nach 90 Minuten krasser Laufarbeit. Hätt ihn raus, man hat doch gesehen das er nicht mehr konnte.

  • Der war doch schon nach 45 Minuten platt... konnte mich nachher nicht an eine einzige gute Aktion mehr erinnern von ihm.
    Stattdessen misslungene Dribblings, Fehlpässe und wahnsinnig schlechte Schüsse, da hätte er viel früher raus gemusst.

    Bleibe dabei, Einwechselspieler ok, aber für die Startelf reicht es nie und nimmer... und wenn dann nur weil die Alternativen einfach nicht vorhanden sind :?

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    er war ausreichend heute.
    das 0:2 wäre natürlich ideal gewesen, aber passiert eben.
    der schuss der das ziel deutlich verfehlte war absolut richtig. die spieler vor ihm machen durch ihre laufwege die schussbahn frei und bevor er den ball sinnlos abspielt und dadurch einen gegnangriff einleitet, einfach mal aus 20 meter abziehen. völlig richtig!
    war bemüht, aber bemüht reicht nicht immer.
    manchmal möchte man ihn loben und dann wieder verfluchen :wink:

    "Unnötig abspielt"? Schau dir die Situation nochmal an, Mintal steht 3 Meter vor ihm und kann aufs Tor laufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!