• Zitat von lac

    ... und wolf und Judt?

    Ja und Schäfer! Und überhaupt war das ne total schwache Leistung der ganzen Mannschaft. Am besten schmeißen wir gleiche alle raus, dann hat sich auch das Geldproblem gelöst. Danach lösen wir dann den Glubb auf und alle Eure Probleme sind gelöst.

    Meine Damen und Herren, das war gestern eine ganz starkte Vorstellung der Mannschaft, sicherlich mit einigen Schwächen in dem ein oder anderen Bereich, aber geht jetzt wirklich die Welt unter?

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ja und Schäfer! Und überhaupt war das ne total schwache Leistung der ganzen Mannschaft. Am besten schmeißen wir gleiche alle raus, dann hat sich auch das Geldproblem gelöst. Danach lösen wir dann den Glubb auf und alle Eure Probleme sind gelöst.

    Meine Damen und Herren, das war gestern eine ganz starkte Vorstellung der Mannschaft, sicherlich mit einigen Schwächen in dem ein oder anderen Bereich, aber geht jetzt wirklich die Welt unter?

    Nö, das hat auch keiner behauptet. Nur find ich es nicht in Ordnung das man geg. Eigler wieder so Zeug schreibt, wobei die anderen schlechter waren "Punkt"

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Eigler war in der ersten Halbzeit für seine Verhältnisse sehr gut. Nur war er eben spätestens nach 60 Minuten ausgepowert. Bin mir sicher, dass Hecking für ihn Mintal gebracht hätte, wenn nicht Judt so angeschlagen gewesen wäre

  • Eigler hat gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert! Hätte er den einen oder anderen besser verlängert, abgespielt oder nicht so leichtfertig verballert hätte es sogar ein perfektes Spiel werden können. Naja, dann eben beim nächsten Spiel :mrgreen:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • gutes Spiel, schöne Vorlage zum 2:1 und richtig gekämpft.

    In der Verlängerung hat er genau den Schuß (gleiche Position und Situation), den später der Schalker reingehaut hat, verzogen.

    Spielentscheidende Szene damit nicht erfolgreich.

  • Zitat von hankkann

    gutes Spiel, schöne Vorlage zum 2:1 und richtig gekämpft.

    In der Verlängerung hat er genau den Schuß (gleiche Position und Situation), den später der Schalker reingehaut hat, verzogen.

    Spielentscheidende Szene damit nicht erfolgreich.

    War ein knappes ding ! wenn er 17 jahre jung wär, hättern 100 pro in wiinckel zogen ! :ironie:

  • Zitat von Goldschmiede

    Neben Schieber gestern bester Mann auf dem Platz.

    Weiter so, Eiglo !!!!

    :mwah:

    kaum gelingt ihm mal was, schon wird er "Man of the Match" :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    :mwah:

    kaum gelingt ihm mal was, schon wird er "Man of the Match" :smiling_face_with_sunglasses:

    für einige ist er schon "Man of the Year '11"

  • Zitat von eiermann

    Kann sein das ich mich täusch aber Eigler war nach der 65 minute platt und die Auswechslungen sind mir bis jetzt noch ein rätsel !


    Ne, der ist ab der 45. Minute nur noch in gewohnter Manier über den Platz gestolpert... Mendler oder Mak wären da die weitaus bessere Wahl gewesen, aber mei Eigler ist halt der Trainerliebling. Mir kommt schon wieder das Grausen, wenn ich daran denke dass Eigler wohl fürs erste einen Stammplatz sicher hat. Ich sehe ligaweit keinen schlechteren (mehr oder weniger gesetzten) offensiven Außen und wer anderer Meinung ist soll mir mal einen zeigen der noch schlechter als Eigler ist. Da hilft alle Mühe nichts, wenn wir jetzt schon einen Fussballer loben nur weil er mal die Grundvorraussetzungen in Sachen Einsatz erfüllt, stimmt was nicht.

    Neidisch blicke ich beispielsweise auf einen Ilicevic, an dem wir ja sogar mal dran waren. So sollte ein offensiver Außen spielen, und der hat gerade mal halb so viel gekostet wie der Eigler. Auch an die Zeiten von Vittek&Saenko denke ich wehmütig zurück. Fussballerisch waren diese um Galaxien besser, von der Torgefahr ganz zu schweigen. Was wir jetzt an offensiven Außen haben, reicht nicht für die Bundesliga. Frantz kann das in guter Verfassung ordentlich spielen, aber der ist ja permanent verletzt. Hegeler und Ekici machen ihre Sache auch nicht schlecht, keine Frage, aber das sind keine Leute für die Außenbahn. Beide gehören eher ins zentrale Mittelfeld. Eigler wie gesagt ist einfach unbrauchbar auf der Position. Bleiben noch Mendler und Mak, die allerdings noch zu grün hinter den Ohren sind.

    Das heißt im Endeffekt dass wir einen Dauerverletzten, zwei Notlösungen, zwei Grünschnäbel und einen Rumpelfussballer haben. Aber unsere Vereinsführung hält es ja nicht für nötig, hier für Verstärkung zu sorgen. Na ja, mal sehen ob das gut geht...

  • Oberon: Eigler ist Mittelstürmer und nichts anderes! Stelll mal den Gomez oder so einen auf die ausssenbahn wo er dauernd Rennen und kämpfen muss! Der spielt seit Monaten auf der komplett falschen Position und dafür macht er seine Sache sehr gut!

  • Zitat von Oberon


    Ne, der ist ab der 45. Minute nur noch in gewohnter Manier über den Platz gestolpert... Mendler oder Mak wären da die weitaus bessere Wahl gewesen, aber mei Eigler ist halt der Trainerliebling. Mir kommt schon wieder das Grausen, wenn ich daran denke dass Eigler wohl fürs erste einen Stammplatz sicher hat. Ich sehe ligaweit keinen schlechteren (mehr oder weniger gesetzten) offensiven Außen und wer anderer Meinung ist soll mir mal einen zeigen der noch schlechter als Eigler ist. Da hilft alle Mühe nichts, wenn wir jetzt schon einen Fussballer loben nur weil er mal die Grundvorraussetzungen in Sachen Einsatz erfüllt, stimmt was nicht.

    Neidisch blicke ich beispielsweise auf einen Ilicevic, an dem wir ja sogar mal dran waren. So sollte ein offensiver Außen spielen, und der hat gerade mal halb so viel gekostet wie der Eigler. Auch an die Zeiten von Vittek&Saenko denke ich wehmütig zurück. Fussballerisch waren diese um Galaxien besser, von der Torgefahr ganz zu schweigen. Was wir jetzt an offensiven Außen haben, reicht nicht für die Bundesliga. Frantz kann das in guter Verfassung ordentlich spielen, aber der ist ja permanent verletzt. Hegeler und Ekici machen ihre Sache auch nicht schlecht, keine Frage, aber das sind keine Leute für die Außenbahn. Beide gehören eher ins zentrale Mittelfeld. Eigler wie gesagt ist einfach unbrauchbar auf der Position. Bleiben noch Mendler und Mak, die allerdings noch zu grün hinter den Ohren sind.

    Das heißt im Endeffekt dass wir einen Dauerverletzten, zwei Notlösungen, zwei Grünschnäbel und einen Rumpelfussballer haben. Aber unsere Vereinsführung hält es ja nicht für nötig, hier für Verstärkung zu sorgen. Na ja, mal sehen ob das gut geht...


    Genauso sehe ich das ! Eigler ist nicht bundesligatauglich!
    Die Verantwortlichen müßten endlich mal handeln!

  • Kann nich beurteilen ob er Bundesliaga tauglich ist fakt ist aber :

    Das er auf der Position wo er gegen Schalke in durchgang zwei nach dem Wechsel spielte komplett falsch ist . :runter:

    Das ganze spiel von schalke verlief über die seite und es war nur eine frage der zeit bis es klappert !

  • Zitat von eiermann

    Kann nich beurteilen ob er Bundesliaga tauglich ist fakt ist aber :

    Das er auf der Position wo er gegen Schalke in durchgang zwei nach dem Wechsel spielte komplett falsch ist . :runter:

    Das ganze spiel von schalke verlief über die seite und es war nur eine frage der zeit bis es klappert !

    Hinter ihm war Judt. Da ist es schwer.

  • Also ich hab ja auch schon viel über ihn geschimpft in den letzten Monaten. Aber im Moment sehe ich ihn viel besser, als manche hier behaupten. Er hat zwar auch ab und zu überhasterte Abschlüsse, aber ich bin schon mal froh, dass überhaupt mal aus der 2. Reihe geschossen wird. Hatte Pech mit dem Lattenschuss gegen Freiburg. Auch gegen Schalke war er ja nicht der einzige, der konditionell abgebaut hat. Trotzdem hat er in meinen Augen ein gutes Spiel gegen Schalke gemacht, überragend seine Vorbereitung zum 2. Tor. Seine Beidfüßigkeit ist auch ein rießen Vorteil, auch taktisch und läuferisch hat er die letzten Spiele doch wirklich einiges gebracht.

    Wenn alle Spieler fit sind, sehe ich ihn zwar nicht in der Startelf. Aber im Moment gefällt er mir auf links besser und effektiver, als z.B. Hegeler auf rechts.

  • Zitat von don saluste

    :mrgreen: Witziger Kommentar aus dem Schalke-Forum (transfermarkt)
    "Fast das 2-0 durch die Vollgurke Eigler... :ugly" :mrgreen:

    Sau witzig das Du diesen Kommentar hier postest und damit unseren Spieler beleidigst. Kann nichts lustiges daran finden.

  • Ach was, ich kann das schon verstehen. Müsste ich mir bei jedem Heimspiel das Söldnerpack um Farfan und Rakificki (gepaart mit Christoph -die Salzsäule- Metzelder) antun, würde ich mir auch lieber die gegnerischen Spieler vornehmen. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ach ich versteh diese diskussion um diese sogenannten fußball söldner nicht...was ist denn bitte mit christian eigler? er hat hier einen vier-jahres-vertrag bekommen, gehört mit sicherheit zu den topverdienern und hat hier ein schönes leben...er würde bestimmt nicht zum wohle des vereins und der fans freiwillig auf geld und einsatzzeiten verzichten....also warum sollten fans die dem spieler eigler nicht wohlwollend gesinnt sind, nicht berechtigte kritik üben dürfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!