• Entweder Du hast nicht ganz verstanden, worums geht, oder ich hab nicht verstanden, was Du meinst, oder beides?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Wesel

    Sau witzig das Du diesen Kommentar hier postest und damit unseren Spieler beleidigst. Kann nichts lustiges daran finden.

    echt man wie konntest du nur wesels spieler beleidigen. man echt des versaut ihn etz voll den abend. er als letzter männlicher eigler fan.

  • Toll gekämpft.
    Viel Laufbereitschaft gezeigt.
    Elfer gut rausgeholt.
    Hat mir insgesamt gut gefallen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich konnt meinen Augen nicht trauen als da gegen Ende der zweiten Hälfte plötzlich einer auf der rechten Seite den Ball abfängt und dynamisch nach vorn spurtet.. ich dacht mir .. das muss der Mak sein, der kam ja grad erst rein .. dann schau ich aufs Trikot und da steht #8 .. bzw steht eben nicht, sondern RENNT... W T F ? :hoch::lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich konnt meinen Augen nicht trauen als da gegen Ende der zweiten Hälfte plötzlich einer auf der rechten Seite den Ball abfängt und dynamisch nach vorn spurtet.. ich dacht mir .. das muss der Mak sein, der kam ja grad erst rein .. dann schau ich aufs Trikot und da steht #8 .. bzw steht eben nicht, sondern RENNT... W T F ? :hoch::lol:

    er hat somit sein jahres soll erfüllt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    er hat somit sein jahres soll erfüllt!

    Das dachte ich mir auch .. das war nach dem Lattenkracher gegen Freiburg wohlgemerkt! Er hat aber auch gegen Schlakke und heute durchaus solide bis gut gearbeitet.. also derzeit bin ich durchaus nicht unzufrieden mit dem was er anbietet.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ognom0815

    Ganz stark. Formkurve zeigt nach oben!


    Deutlich verbessert beim Elfmeterschinden !

  • Zitat von ognom0815

    Ja echt voll geschunden war der :roll:

    Geschunden und geschändet war vor allem Rost, dem der Schwerkraft nachgebende Eigler mit dem Knie in den Solarplexus reingestrauchelt ist. In der Zeitlupe sieht man das gezielte Einfädeln, in der Bewegung im Spil schwer zu erkennen.

  • Zitat von Zühnigger

    Geschunden und geschändet war vor allem Rost, dem der Schwerkraft nachgebende Eigler mit dem Knie in den Solarplexus reingestrauchelt ist. In der Zeitlupe sieht man das gezielte Einfädeln, in der Bewegung im Spil schwer zu erkennen.

    Beim besten Willen nicht :sherlock:
    Bitte gleich in der Sportschau nochmal genau hinschauen!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Geschunden sind vor allem die Benutzer hier von deinem ständigen Arschgschmarrie.


    Eigler sah heute erstaunlich gut im Spiel aus, könnte glatt häufiger in dieser Rolle, auf dieser Position eingesetzt werden.

  • Zitat von docfred

    Geschunden sind vor allem die Benutzer hier von deinem ständigen Arschgschmarrie.


    Mit vier Bier im Gsicht geht nett mehr.

  • Von Telefonzelle zu "Fast-Kampfsau"....

    Weiß nicht was mit dem auf einmal los ist aber er iss präsent, rennt, ackert, kämpft... Unfassbar! :shock:

  • Starke Leistung von ihm heute :hoch:

    Vor allem wieder eine starke hereingabe von links zu Schieber. Langsam werden wir auch von außen stark. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass nur von links Flanken kommen (vor allem dank Pino). Rechts herrscht leider total Ausfall.

    edit: Eine von Chandler ist mir grad eingefallen, aber das wars schon

  • Zitat von vorph

    Die laufstärkste Telefonzelle der Liga

    Der Eiglo spielt sich noch in die Nationalmannschaft! :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!