• Zitat von vizerekordmeister

    Man tut ihn allerdings auch keinen Gefallen wenn er da rechts aussen rumturnen muss. Im Grunde ist er nur als Konterstürmer zu gebrauchen und das auch nicht immer. Halten wir fest, Eigler hat wenig Talent und das wenige Talent was er hat, wird mit unseren Aufstellungen nicht mal genutzt :schaem:

    Und was war die Ausrede, als er Mittelstürmer spielen durfte und dort auch miserabel war?

  • Zitat von vizerekordmeister

    Man tut ihn allerdings auch keinen Gefallen wenn er da rechts aussen rumturnen muss. Im Grunde ist er nur als Konterstürmer zu gebrauchen und das auch nicht immer. Halten wir fest, Eigler hat wenig Talent und das wenige Talent was er hat, wird mit unseren Aufstellungen nicht mal genutzt :schaem:

    Naja... des schreit eigentlich nachm Derby Tor :lol:

  • Zitat von Zarate_66

    Vertrag läuft aus - ist im besten Fußballalter - handeln sie Herr Bader !!!

    Unbedingt :exclamation_mark:

    Wir sind wirtschaftlich mittlerweile so gut aufgestellt dass man so etablierte wie CE8 auch in der 2. Liga halten kann. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Fränky

    Ich hab den Eigler heut nicht gesehen, war er überhaupt dabei,
    hab ihn glaub ich auch nie gehört vom Moderator :roll:

    Gleich kommt wieder einer und sagt, Eigler habe toll nach hinten gearbeitet.

  • Zitat von Glubberer1987

    Gleich kommt wieder einer und sagt, Eigler habe toll nach hinten gearbeitet.

    das glaube ich aber erst dann, wenn es chaos schreibt. ich hab da keine arbeit nach hinten gesehen...ich hab eigentlich gar keien arbeit gesehen..

  • Zitat von Dude

    das glaube ich aber erst dann, wenn es chaos schreibt. ich hab da keine arbeit nach hinten gesehen...ich hab eigentlich gar keien arbeit gesehen..

    Chaos war heute auch nicht glücklich über Eiglers Leistung. Chaos war überhaupt nicht glücklich heute. Ich hab ihn noch nie so schreien hören. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von weam

    17 Ballkontakte bis zur Auswechslung, ist das jetzt gut oder schlecht? Bin mir nicht sicher...

    Also das ist für einen Flügelspieler schon sehr erbärmlich....
    Da braucht man sich nicht wundern, wenn bei uns nach vorne nichts geht :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    aber nur leistungsbezogen nach Toren :winking_face:

    Dann muss er die Sozialen Zusatzleistungen vom Staat beantragen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Der Sky-Reporter hat doch in Hz. 1 gemeint, dass die Verteidigung von Hoffenheim sehr weit mit aufrückt.
    Da gibt es sicher Möglichkeiten für den FCN, besonders für den schnellen Eigler .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Bitte im Winter verkaufen. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Der Vetrag läuft ja im Sommer aus.

    würd erstmal die Minimalchance Relegation abwarten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weam

    17 Ballkontakte bis zur Auswechslung, ist das jetzt gut oder schlecht? Bin mir nicht sicher...


    Sagen wir es mal so:

    Für Eigler ein guter Wert!

    Für einen Außenbahnspieler ein miserabler Wert!

    Einverstanden? :wink:

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von wikinger

    Bitte im Winter verkaufen. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Der Vetrag läuft ja im Sommer aus.

    Ich befürchte, sein Vertrag wird auch noch verlängert werden...

  • Es gibt nur 2 Möglichkeiten,
    entweder verkaufen, oder nur noch als Stürmer aufbieten. Das mit der Außenbahn war noch nie seins und wird es auch nie werden.
    das schöne ist wirklich das bei pekhart jeder sagt er ist die ärmste sau, bei eigler hat das nie jemand gesagt als er vorne spielte..........
    ist echt geil muss man sagen......