• Zitat von CM

    Haha, jetzt kann ich doch noch begründet schimpfen. DU DEPP DU BLÄIDER! :lol:

    Nein, schönes Tor und respektabler Einsatz. Aber gegen Ende halt wieder sackdoof.

    gibt´s nix mehr dazu zu sagen.
    Tolles Tor, aber Gelb-rot: einfach dämlich sowas

    Trotzdem is er der Held des Tages. :mrgreen::mrgreen:

  • naja beide Karten wären absolut nicht nötig gewesen, bei der 2. standen noch 4 andere drum rum /dabei die ggf ein taktisches Foul hätten machen können... doooooooof :slightly_smiling_face:

    Die erste Karte kann man eher verstehen, war halt angepisst .. trotzdem unnötig wie ein Kropf.

    Aber: GEILES Tor - vor allem gefiel mir das dumme Gesicht vom Adler, der gleich mal prophylaktisch abgewunken hat als der Ball angerauscht kam, und dann BLAMMO vom Pfosten rein, IN YOUR FACE LEDERBUSEN! :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von CM

    Haha, jetzt kann ich doch noch begründet schimpfen. DU DEPP DU BLÄIDER! :lol:

    Nein, schönes Tor und respektabler Einsatz. Aber gegen Ende halt wieder sackdoof.


    es warn taktisches foul....er hat sich halt für die mannschaft "geopfert". er hätte halt chandler foulen lassen sollen.


    aber im endeffekt wurscht....klasse spiel und ein riesengerät eingeschweißt !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Laut Sky sein 100. Bundesligaspiel!

    War heute alles dabei!! :lol::hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Gschmarri


    es warn taktisches foul....er hat sich halt für die mannschaft "geopfert". er hätte halt chandler foulen lassen sollen.

    aber im endeffekt wurscht....klasse spiel und ein riesengerät eingeschweißt !


    Gerade weil noch genug andere Leute um ihm waren, war die Aktion ja so doof. Und die erste Gelbe war auch nicht cleverer, dumme Unbeherrschtheit.
    Aber er soll heute nicht mehr Prügel einstecken als er verdient. Astrein reingezimmert, das Ding.

  • Geiles Tor!!! Bitte mehr davon!
    Man muss klar sagen, dass es diese Saison für CE8 wesentlich besser läuft als zuvor. Im Rahmen seiner Möglichkeiten, aber als Ergänzungsspieler habe ich nichts (mehr/momentan) gegen Ihn.
    Die 2 Gelben waren natürlich beide nicht sehr schlau :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sauberer Schuss :hoch:
    Und endlich mal ist der Ball nicht gegen Pfosten/Latte und dann wieder raus :schwitz:

    Aber der Platzverweis war schon mehr als unnötig... es ist das erste Mal seit er hier ist dass ich ihn zu Recht in der Startformation sehe und dann so was :lol:
    Wir werden es verkraften :wink:

  • Zitat von Oberon


    es ist das erste Mal seit er hier ist dass ich ihn zu Recht in der Startformation sehe und dann so was :lol:

    :lol: stimmt wohl.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das erste Foul war dem Frust geschuldet.
    Kann passieren, aber muss natürlich nicht.
    Das zweite Foul war (wenn mans im TV sieht) überflüssig, aber während man auf dem Platz steht war es nachvollziehbar; er wollte einen aussichtsreichen Angriff unterbinden.
    Meine Vorwürfe halten sich in Grenzen.

    Nun zum wesentlichen:

    Toll gespielt, gut gekämpft, SUPER TOR!
    Der Eigler ist eine der Entdeckungen der Rückserie.
    Freut mich für ihn und natürlich auch für uns.

    Doof,dass er nächste Woche fehlt! (Krass, dass man das mal ganz ohne Ironie schreiben darf!)

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hmm ich denke das wir auch ein großes Lob an Hecking aussprechen müssen, er hat es scheinbar wirklich gepackt aus Eigler wieder nen bedingungslosen Kämpfer zu machen, der auch im Mittelfeld seine Rolle gut ausfüllt. :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!