• Zitat von hattrick

    Geiles Tor, klasse Spiel, dummer Platzverweis. Obwohl ich ihm den nicht mal übel nehm.


    Das war ja auch niemals gelb/rot.Ich hab´s mir grad ein paar Mal angeschaut- da eine Karte zu ziehen ist schon böswillig.
    Aber so wird er sich an sein 100. Bundesligaspiel immer erinnern. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Christian du geile Sau :slightly_smiling_face:
    Das ist wahrscheinlich der Grund warum er es in die Bundesliga geschafft hat, sein genialer Schuss. Endlich hat er mal wieder gezeigt was er kann. CE8 ist Stuermer, kein MFler :!

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von rheinfire


    Das war ja auch niemals gelb/rot.Ich hab´s mir grad ein paar Mal angeschaut- da eine Karte zu ziehen ist schon böswillig.
    Aber so wird er sich an sein 100. Bundesligaspiel immer erinnern. :mrgreen:

    Ausgleich für Cohen war das wohl :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja, Kircher war mal zu weich und mal zu hart. Bei der Gelb-Roten kann man die auch mal stecken lassen. War ja nicht mal taktisch, weil wie gesagt jede Menge andere Clubberer rumstanden...

  • Zitat von 260507

    Weiter so!


    Starkes Tor, starkes Foul, überhart bestraftes Checken mit angelegtem Arm, 100. Spiel.
    Glückwunsch !

  • haha, das interview mit ihm hab ich auch gehört. der hat ja wirklich den übelsten slang ever :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    aber zurück zum spiel: das tor war wirklich wahnsinnig geil - sowas gelingt halt leider nur selten. hoffe, er wird uns gegen die inzuchtschwaben nicht allzusehr fehlen!

    :fearful_face:

  • Zitat von elfmeterschinder

    das tor war wirklich wahnsinnig geil - sowas gelingt halt leider nur selten. hoffe, er wird uns gegen die inzuchtschwaben nicht allzusehr fehlen!


    Der Treffer hatte die gleiche genüssliche Schönheit wie der gegen die Fürther

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (5. Februar 2011 um 20:48)

  • hat sich das Tor verdient (erarbeitet!) und das Lob auch.

    Leider aber auch den Platzverweis. Das erste Gelbfoul ist schon sinnlos (gegnerische Eckfahne!) und von der üblen Sorte.

  • Seine Gelb-Rote was natuerlich sau dumm, aber letztendlich hat er den Siegtreffer geschossen.

    Ich traus mich ja gar nicht laut ausprechen, aber ich denke jetzt ist er endgueltig beim Club angekommen.

  • Zitat von c0da

    Seine Gelb-Rote was natuerlich sau dumm, aber letztendlich hat er den Siegtreffer geschossen.

    Ich traus mich ja gar nicht laut ausprechen, aber ich denke jetzt ist er endgueltig beim Club angekommen.


    Du meinst, bei den Fans ... !?

  • Ich bin normalerweise einer der größten Eigler Kritiker..
    ABER er hat seine Frorm der letzten Wochen bestätigt und uns 3 Punkte gebracht.
    Ich weiß ja nicht, was Hecking mit CE8 angestellt hat, aber SO kann er gerne weiter Spielen :hoch:
    Weiter so und jeder ist zufrieden!
    Ich bin wirklich froh, dass er es momentan allen zeigt!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ist schon Ok so. Nachdem er selber weis das wenn er ein Tor erzielt hat das nächste Spiel eh Mist wird für ihn hat er sich das einfach
    erspart und macht dann einfach in 2 Wochen wieder da weiter wo er heute aufgehört hat. :wink:

    Irgendwie hab ich aber mittlerweile schon das Gefühl das unser Spieler sowas mit ner gewissen Absicht machen um im Saisonendspurt nicht mit einer drohenden
    Sperre belastet zu sein. So dumm kann sich doch weder heut Eigler noch letzte Woche Wolf anstellen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!