• Ich versteh den Eigler nicht. Manchmal spielt er sowas von schlecht und "willenlos", da könnt ich kotzen, und dann spielt er teilweise so wie gegen Lev, wo man ihn als "Fussballgott" (ja ok, ist etwas übertrieben :winking_face: ) betiteln möchte :schaem: . Würde er in jedem Spiel eine solche Leistung wie gegen Lev bringen, hätte er gute Chancen, die nächste Glubblegende zu werden (ganz ohne spass)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Damit von mir nicht nur Nörgeleien in seinem Thread stehen,
    möchte ich heute ein großes Lob aussprechen!
    Hast ein Wahnsinns Spiel gemacht - SO wollen wir Dich sehen!
    Bitte öfter diese Leistung abrufen

  • Zitat von MaddinXY

    ...was wieder mal beweist, dass er auf rechts verschenkt ist! Eigler trifft immer vom linken Strafraumeck am schönsten und zeigt auch seine besten Spiele über links. :wink:

    :hoch:

  • Zitat von Lawrence

    :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Austa - FCN

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aaahhh...da muss ich doch gleich wieder an Boakye denken, wie er sich so schön auf den Ball gesetzt hat... :mrgreen:

  • Der Eiglo packt morgen wieder den Hammer aus! Und das wars dann wieder bis zur Relegation! *wegduck*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FCNMax

    Aaahhh...da muss ich doch gleich wieder an Boakye denken, wie er sich so schön auf den Ball gesetzt hat... :mrgreen:


    Schön? Für diese Respektlosigkeit hätt ich Ihn hochkant rausgeworfen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Käptn beim Gambalaschießen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Danke für das Video! Aber bei der Nummer 1 kann man schon deutlich die Enttäuschung des Kommentators hören. Ist für ihn (den Kommentator) leider nicht nach Plan gelaufen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FCNMax

    So humorlos? :winke:


    Nein sorry da bin ich wirklich humorbefreit (sonst wahrlich nicht)
    Aber ich fand das sehr respektlos und überheblich (als ob wir uns das nach dieser Saison hätten leisten können, mit nem Bundesligaetat gerade mal so aufgestiegen)
    Wenn sich Fußballfans respektlos begegnen ist das das eine. Rivalität halte ich auch für gut (mit den Tod und Hass Sprüchen kann ich nix anfangen und halte sie für pubertären Schmarrn). Aber die Spieler auf dem Platz sollten Respekt voreinander haben. Das hat ein Stück auch mit Erziehung zu tun.

    Aber hier gehts um Eigler. Morgen wieder Weitschusstor!!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Nein sorry da bin ich wirklich humorbefreit (sonst wahrlich nicht)
    Aber ich fand das sehr respektlos und überheblich (als ob wir uns das nach dieser Saison hätten leisten können, mit nem Bundesligaetat gerade mal so aufgestiegen)
    Wenn sich Fußballfans respektlos begegnen ist das das eine. Rivalität halte ich auch für gut (mit den Tod und Hass Sprüchen kann ich nix anfangen und halte sie für pubertären Schmarrn). Aber die Spieler auf dem Platz sollten Respekt voreinander haben. Das hat ein Stück auch mit Erziehung zu tun.

    Aber hier gehts um Eigler. Morgen wieder Weitschusstor!!


    Bist Du ein Spießer?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zaphod


    Nein sorry da bin ich wirklich humorbefreit (sonst wahrlich nicht)
    Aber ich fand das sehr respektlos und überheblich (als ob wir uns das nach dieser Saison hätten leisten können, mit nem Bundesligaetat gerade mal so aufgestiegen)
    Wenn sich Fußballfans respektlos begegnen ist das das eine. Rivalität halte ich auch für gut (mit den Tod und Hass Sprüchen kann ich nix anfangen und halte sie für pubertären Schmarrn). Aber die Spieler auf dem Platz sollten Respekt voreinander haben. Das hat ein Stück auch mit Erziehung zu tun.

    Aber hier gehts um Eigler. Morgen wieder Weitschusstor!!

    Starker Post :exclamation_mark:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von legolas02

    Was bitte hat das mit Spießer zu tun?

    Wünscht du den Fürthern den Tod? Willst du keinen Respekt unter Menschen?
    Wenn ja SCHÄM DICH :exclamation_mark:


    Ich wünsche keinem Fürther den Tod, der Verein Greuther Fürth kann von mir aus aber verrecken. Wäre kein Verlust!

    Respekt in einem Fußballstadion brauche ich nicht, weshalb auch?
    Zeigen die Spieler und Verantwortlichen, die ja Vorbilder sein sollten, denn Respekt, wenn sie schauspielern und linken wo immer sie können?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von legolas02

    jetzt wirds böse... aber definiere mir mal Respekt... bitte

    wenn vor mir a Gästefan sitz schütt ich ihm bier in den Nacken... brauch keinen Respekt
    Nen Ferrder im Rollstuhl vorbeizulassen ? NÖ hab keinen Respekt
    Kinder aufm Klo wegschubesen? Klar hab keinen Respekt


    merkst was????


    Setz Dich halt mal in die Fürther Kurve und schau, wieviel Respekt Dir entgegengebracht wird!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von legolas02

    du wirst etz dumm schauen aber ich saß schon öfters in der Ferrder Kurve (im Fanblock) da meine Schwester und Mutter fürther sind und ich habe kein Geheimnis aus meiner Glubbleidenschaft gemacht

    und ich lebe noch

    Junge was du schreibst ist einfach ... ach ich sag nix mehr .,...


    Na gut, da Du in eine Fürther Familie involviert bist, ist bei Dir sowieso Hopfen und Malz verloren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!