• Zitat von Clubi


    Ich wünsche keinem Fürther den Tod, der Verein Greuther Fürth kann von mir aus aber verrecken. Wäre kein Verlust!

    Respekt in einem Fußballstadion brauche ich nicht, weshalb auch?
    Zeigen die Spieler und Verantwortlichen, die ja Vorbilder sein sollten, denn Respekt, wenn sie schauspielern und linken wo immer sie können?

    Schon mal dran gedacht, dass ohne Rivalitäten der Fußball um 50% weniger interessant wäre? Klar kann ich mir wünschen, dass es keine Bauern und Fürther mehr gibt, aber dann hab ich halt nicht so ein Spiel wie morgen, wo ich mich drei Wochen lang drauf freuen kann.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Schon mal dran gedacht, dass ohne Rivalitäten der Fußball um 50% weniger interessant wäre? Klar kann ich mir wünschen, dass es keine Bauern und Fürther mehr gibt, aber dann hab ich halt nicht so ein Spiel wie morgen, wo ich mich drei Wochen lang drauf freuen kann.


    Klar, würde ohne Rivalitäten etwas fehlen.
    Allerdings bauche ich für Rivalitäten auch Rivalen, und die sehe ich bei den Vorstadtheinis nicht.
    Jedes stinknormale Bundesligaspiel gegen Frankfurt oder Lautern birgt doch, fanmäßig, mehr Brisanz.
    Die ca. 4.700 Spackos, die die mitbringen, bekommen doch sowieso die Fresse nicht auf.

    Eine Stimmung wie z.B. gegen Frankfurt, deren Fans ich stimmungsmäßig schätze, ist gegen Fürth nicht möglich.

    Deshalb wäre ein Verlust der Teebeutel, im Gegensatz zu Vereinen wie Frankfurt, kein fußballspezifisches Problem!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wegen einem Derby - respektive der hirnlosen Formulierung "Tod und Hass" fetzen sich jetzt schon die Mods.

    Da sage ich ganz respektlos: ihr habt einen an der Waffel wegen diesem Spiel! Und nochmal: Glubb- sonst nichts - aber Tod und Hass in die Güllegrube!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Clubi


    Na gut, da Du in eine Fürther Familie involviert bist, ist bei Dir sowieso Hopfen und Malz verloren!

    Nach der Argumentation dürfte also ein Kind von zwei Fürthern nicht Clubfan werden?! Sorry, aber das ist schon eine ziemlich verbohrte Sichtweise. Einer meiner allerbesten Freunde ist Fürther, und nur wegen Fußball würde ich nie auf eine solche Freundschaft verzichten. Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen, aber legolas ist genauso Glubberer wie Du und ich, egal, mit wem er zu tun hat, oder aus welcher Familie er kommt.

    "Resist - Peace!"

  • Clubi... Frankfurt...???

    jetzt mach Du Dich lächerlich...

    ZITAT VON DIR:
    ...deren Fans ich stimmungsmäßig schätze...

    DIESE FANS sind datt allerletzte watt ett gibt,
    die sind mehr assi als alles andere...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Da ich meinen Post nicht mehr editieren kann, sehe ich mich gezwungen, ihn zurückzunehmen. Hätte tatsächlich meine Brille aufstzen sollen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da ich meinen Post nicht mehr editieren kann, sehe ich mich gezwungen, ihn zurückzunehmen. Hätte tatsächlich meine Brille aufstzen sollen!

    Die Formulierung "einen an der Waffel haben" muss ich aber so stehen lassen - auch wenn es nicht die Mods betrifft!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von gaga04

    Clubi... Frankfurt...???

    jetzt mach Du Dich lächerlich...

    ZITAT VON DIR:
    ...deren Fans ich stimmungsmäßig schätze...

    DIESE FANS sind datt allerletzte watt ett gibt,
    die sind mehr assi als alles andere...


    Stimmungsmäßig ist Frankfurt klasse, und dass weißt Du auch.
    Da können deine Schalker nicht mithalten!

    Ich spiele gerne gegen Frankfurt, weil da eben richtig was abgeht (stimmungsmäßig).

    Ob die Assis sind interessiert micht dabei nur am Rande, will ja nicht mit ihnen essen gehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von gaga04

    Pssst... jetzt bitte RUHE hier...

    Eigler is datt Thema...


    Frankfurt ist trotzdem lauter als Schalke! :lol::wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Frankfurt ist trotzdem lauter als Schalke! :lol::wink:

    Und hat heute gottseidank verloren! Auch wenn der Eigler nicht bei Frankfurt spielt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von legolas02

    EIGLO SCHIEßT A TOR MORGEN HEUTE !!!! 1000000000000000000000% ig und wenn net dann gibts hier a Foto im Rosa TÜTÜ von mir :mrgreen:


    so da wären wir ma wieder beim Thema


    :mrgreen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wie war des noch mal?
    "...und dann hab ich abgezogn und der schlägt traumhaft ein.." :mrgreen:
    Käptn Eiglo - machs noch mal! :fahne:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von MaddinXY

    Nach der Argumentation dürfte also ein Kind von zwei Fürthern nicht Clubfan werden?! Sorry, aber das ist schon eine ziemlich verbohrte Sichtweise. Einer meiner allerbesten Freunde ist Fürther, und nur wegen Fußball würde ich nie auf eine solche Freundschaft verzichten. Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen, aber legolas ist genauso Glubberer wie Du und ich, egal, mit wem er zu tun hat, oder aus welcher Familie er kommt.

    Exakt so schauts aus!
    auch wenn wir im falschen Thread sind, aber dieses ganze "man kann keine Fürther repsektieren" und so gelaber, das ist so peinlich.

    Rivalität ja, während des Spiels auch mehr, gerne.
    Aber
    a) gehört jedem Spieler Respekt, auch wenn die Herren es auf dem Platz nicht immer vorleben, aber das ist keine Entschuldigung
    b) hat die Freundschaft zu anderen Menschen und Familie nix mit dem Verein zu tun.
    Dann dürfte ja jeder nur Fans´seines Heimatvereins sein...
    c) haben wir Spieler im Kader und hatten sie, die dort gespielt haben, von dort kommen, sollen die jetzt ihre Familien hassen..
    ach ja, bei Leuten wie Eigler ist eh Hopfen und Malz verloren,
    oder bei Franz Brungs, Bumbes Schmid, Zapf Gebhardt

    Aber hier wollen sich eben etliche Hools übertrumpfen,,,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.