• hui, wollte nicht, dass mein Kommentar solche off topic Wellen schlägt, muss aber trotzdem nochmal antworten, da ich etz erst wieder reinschau
    Clubi: meinetwegen bin ich ein Spießer, is mir sowas von wurscht. Aber ja, ich halte Respekt zwischen den Spielern für wichtig und halte die ganzen schauspielerischen Einlagen auch für schwer erträglich und rspektlos. Dazu zähl ich jetzt nichtmal etwas leichter zu fallen, wenn der Schiri sehr kleinlich pfeift. Aber bewusstes Täuschen und bewusst den Gegner zu veräppeln gehört dazu.
    Und es gibt genug Beispiele (quer durch alle Fußballklassen) die das auch zeigen.

    back to topic: Eigler ist auch Spießer! und wird den Fürthern heute gepflegt ein Tor einschenken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jaja da habt ihr euren Derbyheld! Nach einem Spiel hochgelobt wie sonstwas und dann verschuldet er den Gegentreffer mit. Jetzt ist er wieder der Trottel oder was? Ihr seid mir Fans! Einmal hui, dann pfui! Ich sage die ganze Zeit schon pfui aber ich wette, jetzt wird verkündet, man verlängert mit ihm! Ich kotze.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    christian - wo warst du in der 2. halbzeit?

    Der stellt sich schonmal Mental auf die beiden Relegationsspiele gegen die Westvorstädter ein. Gönnen wir ihn also die Pause heute. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    christian - wo warst du in der 2. halbzeit?

    Wenn du jetzt LEV mal ausklammerst, CE8 war da wo er die letzten 25 BL Spiele immer war

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gerade der müssts wissen. Das war nicht mal scheiße, das war unglaublich scheiße. Bis auf unsägliche Kopfballverlängerungen auf den Außenstürmer auf seiner Seite - uuups, da stimmt ja was nicht - isser nur durchs gfoultwerden aufgefallen. Wenigstens, denn am Ball, heieiei.

  • Sonst fällt er wenigstens durch sein ewiges Lamentieren auf. Gestern nicht mal das.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Blutleer und emotionslos wie die restliche Truppe (mit Ausnahme vielleicht noch von Esswein). 1. HZ so lala 2. HZ nicht mehr stattgefunden

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb