• des gibts doch alles net. wer wählt denn hier den eigler :wall:

    aber mal im ernst, wollte auch grad abstimmen....wusste wirklich nicht wenn ich von diesen hinrundenpfeifen wählen würde :wuetend:

    ..habe mich für den wolle entschieden, war immer noch einer der besseren

  • Genau, alle den Eigler wählen, vielleicht wird dann ja endlich sein Vertrag, zu erhöhten Bezügen, vorzeitig verlängert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dieter H. scheint jetzt endlich zur Vernunft gekommen zu sein
    und Spieler wie Eigler und Bunjaku als zentrale Stürmer einzusetzen.

    Gesetzt wird wohl vorerst Eigler und Pekhart sein,
    obwohl Pekhart seit längerem schwächelt. Ich würde es
    mit Eigler und Bunjaku probieren.

    Mit Pekhart und Esswein hätte man dann ja noch
    entsprechende Alternativen auf der Bank.

  • Dieter H. scheint jetzt endlich zur Vernunft gekommen zu sein
    und Spieler wie Eigler und Bunjaku als zentrale Stürmer einzusetzen.

    Gesetzt wird wohl vorerst Eigler und Pekhart sein,
    obwohl Pekhart seit längerem schwächelt. Ich würde es
    mit Eigler und Bunjaku probieren.

    Mit Pekhart und Esswein hätte man dann ja noch
    entsprechende Alternativen auf der Bank.

  • Zitat von Goldschmiede

    Dieter H. scheint jetzt endlich zur Vernunft gekommen zu sein
    und Spieler wie Eigler und Bunjaku als zentrale Stürmer einzusetzen.

    Gesetzt wird wohl vorerst Eigler und Pekhart sein,
    obwohl Pekhart seit längerem schwächelt. Ich würde es
    mit Eigler und Bunjaku probieren.

    Mit Pekhart und Esswein hätte man dann ja noch
    entsprechende Alternativen auf der Bank.

    Eigler und Bunjaku? Hast Du eine geraucht?

  • Dieter Hecking muss einfach jetzt ein Zeichen setzen. Wir brauchen mehr spielerische Klasse auf den Außenpositionen.
    Ein Eigler und Bunjaku sind einfach zu schlecht. Esswein geht schon in die richtige Richtung, ihm fehlt nur noch die Übersicht für den freistehenden Mitspieler, Mak hat großes Talent, scheint aber mental nicht dem Druck gewachsen zu sein, Frantz ist dauernd verletzt.
    Das bedeutet, dass hier ein Transfer schon zur Winterpause durchau SInn machen würde.
    Ich würde Mak für ein halbes Jahr ausleihen und Bunjaku verkaufen. Eigler wird man nicht loskriegen.

  • Zitat von wikinger

    Dieter Hecking muss einfach jetzt ein Zeichen setzen. Wir brauchen mehr spielerische Klasse auf den Außenpositionen.
    Ein Eigler und Bunjaku sind einfach zu schlecht. Esswein geht schon in die richtige Richtung, ihm fehlt nur noch die Übersicht für den freistehenden Mitspieler, Mak hat großes Talent, scheint aber mental nicht dem Druck gewachsen zu sein, Frantz ist dauernd verletzt.
    Das bedeutet, dass hier ein Transfer schon zur Winterpause durchau SInn machen würde.
    Ich würde Mak für ein halbes Jahr ausleihen und Bunjaku verkaufen. Eigler wird man nicht loskriegen.


    Bunjaku brauchst jetzt auch nimmer verkaufen, da bei ihm wie bei Eigler meines Wissens im Sommer die Verträge auslaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber dann wären beide ablösfrei. Wenn sich jemand findet, der an den beiden Interesse hat, dann würden wir wenigstens noch ein paar
    Öcken für die kriegen.

  • Zitat von Goldschmiede

    Versteh nicht, warum Eigler zum zweitbesten Clubspieler der Hinrunde
    gewählt wurde und nun verkauft werden soll.

    Als wenn das irgendwas bedeuten würde.

  • Zitat von wikinger

    Aber dann wären beide ablösfrei. Wenn sich jemand findet, der an den beiden Interesse hat, dann würden wir wenigstens noch ein paar
    Öcken für die kriegen.

    Angesichts Heckings unverständlicher Vorliebe für Eigler wird dieser aber nicht zum Verkauf angeboten werden.
    Ich befürchte eher, dass sie sogar mit ihm verlängern. Leider.