• Zitat von Glubberer1987

    Angesichts Heckings unverständlicher Vorliebe für Eigler wird dieser aber nicht zum Verkauf angeboten werden.
    Ich befürchte eher, dass sie sogar mit ihm verlängern. Leider.

    Die Befürchtung habe ich auch :neutral_face:

  • Zitat von sillygolfer

    Bitte den Vertrag nicht verlängern! Genauso wie bei Judt!
    So hätten wir ganz einfach 2 Antifussballer los :winking_face:

    Jetz hör halt auf :wink:

    Bald kommt Barbie und posted ein youtube Video mit CE8 Magic Moments. Auf dem sind alle Sonntagsschüsse in Zeitlupe plus seine 4 Tore gegen St. Pauli. Danach verlängert Bader auf Druck des Forums den Vertrag mit Eigler bis 2018 :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Jetz hör halt auf :wink:

    Bald kommt Barbie und posted ein youtube Video mit CE8 Magic Moments. Auf dem sind alle Sonntagsschüsse in Zeitlupe plus seine 4 Tore gegen St. Pauli. Danach verlängert Bader auf Druck des Forums den Vertrag mit Eigler bis 2018 :lol:

    Jaja unterschätzt mal meinen Einfluß nicht :slightly_smiling_face:
    Die Magic Moments brauch ich doch nicht zu posten, hoff mal, dass die jeder im Kopf hat...obwohl für Männer wohl etwas zu viel zu merken :mrgreen::mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Also mann muss dem Eigler schon lassen, dass er zwar wenige aber einige GENIALE Momente bisher beim Club hatte.... Wer kann das sonst aufweisen?? Traumtor gegen Fürth zum 2:1, Tor in Cottbus zum 2:0, Traumtor gegen Cottbus zum 1:0, Relegations 1:0 Siegtreffer gegen Augsburg, Traumtor gegen Leverkusen zum 1:0, 4-Tore-Spiel gegen St.Pauli, Traumtor zum 1:1 gegen FC Bayern München und damit verantwortlich für Van-Gaal entlassung....
    Denke solche Momente hatte sonst niemand.....
    Andere Spieler fallen im Spiel zwar öfter auf, aber solche Momente muss man ihm anerkennen und solche wichtigen Tore hat Eigler gemacht.....

  • Was Hat ein MAK bisher geleistet?? Was hat ein ESSWEIN bisher geleistet?? Was hat ein Frantz bisher geleistet??? Was hat ein HEGELER bisher geleistet??? Was hat ein FEULNER bisher geleistet???

    da muss man sagen kann ich mich an nichts erinnern. Bei Eigler waren es wenigstens WICHTIGE ENTSCHEIDENDE Tore....

  • Zitat von ronaldo9

    Was Hat ein MAK bisher geleistet?? Was hat ein ESSWEIN bisher geleistet?? Was hat ein Frantz bisher geleistet??? Was hat ein HEGELER bisher geleistet??? Was hat ein FEULNER bisher geleistet???

    da muss man sagen kann ich mich an nichts erinnern. Bei Eigler waren es wenigstens WICHTIGE ENTSCHEIDENDE Tore....


    .. und das erzählst uns dann immer noch, wenn Eigler 60 wird und seine 27te Vertragsverlängerung ansteht? Aber Du hast ja recht, ich finde es auch voll mies, den Walitza, der sooo viel entscheidende Tore gemacht hat, nicht mehr in der Mannschaft zu haben.... Bader raus! :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich sag halt nur was fakt ist, wahrscheinlich sitzt du mit 70 daheim und erzählst irgendjemanden das mal ein eigler beim club spielte den du gar nicht verpflichtet hättest.........
    bewerb dich halt mal beim club als manager............. :winke:

  • Ich würde - ohne Witz - Eigler gerne weiter bei uns sehen. Vielleicht nicht unbedingt als Stammspieler, aber als Back-Up ist er doch zu gebrauchen und a symphatischer Kerl ist er a, mit dem wir uns stets maulende, miesepetrige Franken gut identifizieren können. :mrgreen:

    Er muss sich halt auch im Klaren sein, dass er in Anbetracht seiner eher dürftigen Darbietungen in letzter Zeit nicht allzu viel "Wertschätzung" zu erwarten braucht. Klar, das sind Bedingungen, die einem Spieler nicht gerade zum Bleiben bewegen. Auf der anderen Seite glaube ich kaum, dass er nächstes Jahr erneut bei einem Bundesligisten zu besseren Konditionen unterkommt. (Und ich gehe stark davon aus, dass wir nächstes Jahr noch erstklassig sind. :wink: )

    Halten ja, aber nicht um jeden Preis. Wenn er meint, zu etwas Höherem berufen zu sein, dann darf er auch gerne gehen.

    ronaldo9

    Wenn Eigler geht, sind wir dich dann auch los? :crossed:

  • manchmal ist der Eigler echt giftig und zeigt so richtig Einsatz - dann ist er wertvoll.

    Aber leider sieht man ihn dann wieder 8-10 Spiele überhaupt net.

    unterm Strich zu wenig für einen Großverdiener.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    manchmal ist der Eigler echt giftig und zeigt so richtig Einsatz - dann ist er wertvoll.

    Aber leider sieht man ihn dann wieder 8-10 Spiele überhaupt net.

    unterm Strich zu wenig für einen Großverdiener.

    Stimmt. Unsere größte Licht- und Schattengestalt.

    It was all a dream.

  • Zitat von ronaldo9

    Was Hat ein MAK bisher geleistet?? Was hat ein ESSWEIN bisher geleistet?? Was hat ein Frantz bisher geleistet??? Was hat ein HEGELER bisher geleistet??? Was hat ein FEULNER bisher geleistet???

    da muss man sagen kann ich mich an nichts erinnern. Bei Eigler waren es wenigstens WICHTIGE ENTSCHEIDENDE Tore....

    Wie lange sind Mak, Esswein, Feulner und Hegeler bei uns? Und wie lange Eigler? Birnen und Äpfel...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Also man mag es ja nicht glauben, aber nachdem ich in Belek seit Tagen
    die Jungs sehe, kann ich ja fast verstehen, dass der Dieda ihn aufstellt.

    Heute morgen zum Beispiel Eigler mit Esswein, um Klassen besser als
    Bunjaku mit Pekart :nix:

  • Naja wenn er jetzt in der Rückrunde endlich regelmäßig auf der Position aufgestellt werden kann, auf der ihn seine Verteidiger (mich eingeschlossen) gern sehen würden, kann er ja beweisen, dass ers auch im Spiel (regelmäßig) drauf hat...

    Schön wärs ja...

  • Zitat von hoeschler

    Zentral im Sturm.

    Das ist dann wohl der weltberühmte Strohhalm :winking_face:


    Die Frage ist ja nicht, ob Eigler magische Momente zaubern kann. Das kann er definitiv.

    Die Frage lautet eher, ob es sich eine Mannschaft leisten kann, einen Spieler in den Reihen zu haben, der zwischen den magic moments so rein garnichts auf die Reihe bekommt.

    vergleiche late-Mintal.. :d

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Goldschmiede

    Eigler wieder mit Tor.

    Denke mal, er ist gegen Hertha gesetzt.

    Gesetzt ? Auf die Bank ? Glaub ich net. Ich denk scho dass er spielen wird.

  • Zitat von hankkann

    Gesetzt ? Auf die Bank ? Glaub ich net. Ich denk scho dass er spielen wird.

    Klar spielt er! Welche Option hat DH den sonst für die rechte Außenbahn?
    Didavi - zu langsam
    Hegeler - zu sehr 1,2,3 und wird eher als DM oder RV spielen
    Mak - momentan anscheinend weit weg von BuLi-Niveau
    Bunjaku - taugt nur als Stürmer was
    Frantz - noch nicht bei hundert % ?!
    Esswein - auf Links gesetzt, wenn Hlousek LV spielt und Frantz noch nicht fit ist. Ansonsten wäre die einzige Alternative ohne Eigler
    Frantz / Hlousek auf Links und Esswein auf Rechts

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb