• An dieser Aussage ist echt nichts verkehrt. Ist mir lieber wie einer der sagt nein nie im leben der Club ist der traumverein und die Fans und alle ins Gesicht lügt. Und sowas is ne scheiß Frage und er hat gesagt das das für ihn nicht infrage kommt und er sehr gern beim Club spielt.

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich finde an dieser Aussage nix verkehrtes.
    Jeder will mal bei Bayern spielen. trifft glaub ich auf 90% der Spieler in der Buli zu. Bayern ist eben DER Verein in Deutschland.

    Richtig. Finde da auch nichts schlimmes daran. Es ist nun mal leider so, dass es für einen Fußballprofi in Deutschland wohl die größte Auszeichnung ist bei den Bauern zu spielen. Und ich finde es besser wenn das jemand ehrlich sagt. Im gegenteil mich nerven diese Schleimbolzen von wegen "ich wollte schon immer nur in Nürnberg spielen bla bla bla". Werde ungern belogen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Trompetendrogba

    Der Bomber der Nation ist jetzt, was des angeht, auch ned des Maß aller Dinge. Unser Unterreichenbacher Super-Bomber aber halt eben auch nicht. Letztlich natürlich vollkommen wurscht - aber ich glaube trotzdem, dass man da schon schnell - und eigentlich egal mit welcher irgendwie pseudo-mäßig zu messenden Intelligenz - (entweder mit etwas Coaching oder alleine 2 Wochen jeden Tag vor dem Spiegel geübt), große Schritte machen kann. Man kann z.B über Schweinsteiger sagen was man will, seine Spielanalysen sind schon in den letzten Jahren um Welten besser geworden bzw. mittlerweile eigentlich doch recht auf den Punkt. Kann natürlich auch sein, dass der Eig an schlechten Tag hatte bzw. seinen besseren am Samstag bzw. ihm die die Luft in der Landeshauptstadt nicht bekommen ist...

    Eigentlich ist es ja auch wurscht - aber ich find´s vor allem auch hinten raus - nach Karriereende v.a. bei ehemaligen Club-Spielern immer etwas schade, wenn sie dann immer a wengerla belächelt werden. Das müsste nämlich nicht sein und das hat auch nix mit Liebe zum Frankentum zu tun.


    du meinst zumindest Standardsätze wie "Ja, gut ... ich sach mal ..." sollte er drauf haben ...?

    also ich fand Eigler gestern natürlich & sympathisch. Freilich kein Medienprofi, aber wie oft steht er im Gegensatz zu anderen schon im Rampenlicht.
    Mir reicht wenn Tore macht und kämpft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also Leute - Eigler soll Fußball spielen und Tore schießen.
    Aber die Kritik hier kannn ich nicht nachvollziehen. Müssen wir unsere Jungs immer schlecht reden. Überall noch rumkritteln. Mann kann freilich sagen mir hat's gefallen oder auch nicht aber lasst mal die Kirche im Dorf. Mir ist ein "echter" Mensch lieber als Einer der einstudierte Reden halten kann. Das liegt nicht jedem, muß man auch nicht unbedingt jedem antrainieren.
    Hätte er auf diese "Überrumplungstaktik" der Moderatorin wie aus der Pistole geschossen super Antworten gegeben, wäre hier doch eine Diskussion ausgebrochen, dass er nicht natürlich wirkt oder authentisch ist.
    Eigler hat meiner Meinung nach den Clubb sehr gut vertreten und auch sich selbst. Das ist doch sicher auch Sinn eines solchen Auftritts. Für die Öffentlichkeitsarbeit / Pressearbeit des Clubs sind doch andere (ich hoffe Profis) zuständig. Er war bescheiden und wirkt nicht unsymphatisch und das war genau die richtige Aussenwirkung gerade in Richtung Leverkusen, die unsere Jungs als Rowdies und Treter haben darstellen wollen. So einer saß gestern nicht im BR Studio!!

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    eiglers iq scheint nicht besonders hoch zu sein :woohooo::woohooo::woohooo:
    ein düppischer frangge ist das halt!

    trotzdem symphatisch.

    Wenn es so ist, dann teilt er es mit einer großen Menge an Usern hier im Forum.
    Fränkisch = niedriger IQ??? :wall:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Wenn es so ist, dann teilt er es mit einer großen Menge an Usern hier im Forum.
    Fränkisch = niedriger IQ??? :wall:


    hört man doch schon am dialekt, oder nicht? :ironie:

  • Zitat von kleinerUdo

    eiglers iq scheint nicht besonders hoch zu sein :woohooo::woohooo::woohooo:
    ein düppischer frangge ist das halt!

    trotzdem symphatisch.

    Den IQ würde ich nicht an der Redegewandtheit festmachen. Auf mich wirkte er eher schüchtern und bescheiden - was ja nun nicht das Schlechteste ist.
    Ich hätte mir ein wenig mehr Sensibilität von Frau Nottensteiner gewünscht.

    Den Schuh mit dem niedrigen IQ sollten sich die Clubfans anziehen, die beim 3:2 für Köln gegen die Bayern in Jubel ausbrechen!!! :schaem:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • War doch ein netter Auftritt.
    Was soll er denn machen um seinen Intellekt zu beweisen?
    Das ist eine lustige kleine Sportsendung für Papa und Opa auf der Couch daheim.
    Das fehlende Niveau bei Sendung und Interview ist nicht Christian Eiglers Schuld.
    Hat sich doch gut aus der Affäre gezogen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wichtig ist nicht die Figur, die er im TV abgibt, sondern die, in den 90 Minuten auf dem Platz.

    Solange er dort seine Aufgabe erfüllt, kann er von mir aus jedes Interview verhauen.

  • Zitat von Danny

    Wichtig ist nicht die Figur, die er im TV abgibt, sonder die, in den 90 Minuten auf dem Platz.

    Solange er dort seine Aufgabe erfüllt, kann er von mir aus jedes Interview verhauen.

    ..er hat es doch nicht "verhaut"..

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    ..er hat es doch nicht "verhaut"..

    Sag ich auch nicht. War nur so am Rande erwähnt, für alle, die an seinem "IQ" zweifeln...

  • Zitat von Danny

    Sag ich auch nicht. War nur so am Rande erwähnt, für alle, die an seinem "IQ" zweifeln...

    Fühle mich eigentlich nicht angesprochen. Ein souveräner Auftritt im TV hat auch nur bedingt was mit IQ zu tun (kommen mehrere Faktoren hinzu, u.a. natürlich auch, wie das Gespräch gelenkt wird usw. ...). Hab mir das gestern auch jetzt zum zweiten Mal reingezündet - und muss sagen, dass es alles im allem schon okay war.

    Ein wenig Schmunzeln darf aber schon erlaubt sein - zumal des old-school-foaballer-Schule und nicht so aalglatter Yuppie-Profi-Style ist -, wenn jemand als charakteristische Eigenschaft von sich: "Negativ" nennt (oder habt ihr das schon mal in nem Bewerbungsgespräch?) - oder eben zu der Gelb-Roten-Karten erklärt, dass er da schon etwas "übersäuert vom Kopf her" war.

    Wir können uns ja gerne darauf einigen, dass des letztlich auch vollkommen wurscht ist, solang er weiter die Eier ins Gamberla knallt bzw. seine zuletzt ordentlichen bis guten Leistungen generell bestätigt.

  • Zitat von cilli26


    Den Schuh mit dem niedrigen IQ sollten sich die Clubfans anziehen, die beim 3:2 für Köln gegen die Bayern in Jubel ausbrechen!!! :schaem:

    blubberblubberblaaaaaah.

    Ich schreibs gern zum hundertsten Mal: WEN INTERESSIERT SCHON KÖLN? :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kleinerUdo

    eiglers iq scheint nicht besonders hoch zu sein :woohooo::woohooo::woohooo:
    ein düppischer frangge ist das halt!

    trotzdem symphatisch.

    Ich find die Aussage halt am Geilsten. Wie der Udo uns alle als dumm bezeichnet. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!