• Zitat von FranCoNia

    laut AZ von heute wollte Magath ihn in der Winterpause holen. Kam nur nicht zustande weil CE8 im Januar das 3. mal Vater wurde

    Der Beweis, Magath hat keine Ahnung von Fussball.
    Mensch, die 15 Mios hätten wir gut gebrauchen können :grinning_face:

    jetz machst scherze oder? :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja das ist halt Magath, wenn die Helmes noch abgegeben hätten ist da nicht mehr viel übrig im Sturm. Da wär der Eigler halt so als Notnagel mit Bundesligaerfahrung gerade recht gekommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Leverkusen wollte Hegeler zurück holen, Wolfsburg wollte Eigler verpflichten.
    Zwei Mal hätten wir Versager losbekommen und das Geld dafür in bundesligataugliche Spieler investieren können (zumindest theoretisch).
    Und beide Deals scheitern. Ich dreh durch... :wall::brodel:
    Womit haben wir das verdient?

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer1987 (4. Februar 2012 um 14:07)

  • Zitat von kleinerUdo

    liebe leute: das mit magath und eigler ist ein märchen, ich glaub das nicht!


    ich zitiere noch mal die heutige AZ

    ... darüber hinaus laufen die Verträge von Juri Judth, Albert Bunjaku, Domonik Maroh, Alexander Stephan und Christian Eigler im Sommer aus.
    Letzterer wäre im Winter fast schon weg gewesen. Angeblich hatte Felix Magath in der Weihnachtspause beim Club Stürmer
    angeklopt. Da seine Gattin Caroline Anfang Januar die dritte Tochter Nola zur Welt brachte, kam ein Blitz Wechsel aber nicht in Frage.


    LEIDEEEEEEEEEER

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von weize

    als stürmer ist er derzeit glaub ich sogar der beste bei uns. aber im linken mittelfeld gefällt mir esswein besser. wobei in hannover hat ers als stürmer auch net gut gemacht. trotzdem pro esswein im LM und eigler oder pekhart auf die bank und bunjaku in die wüste. lieber george hochziehen!

    Bunjaku in die Wüste und Eigler nicht? :lol: Auch nicht schlecht.

  • Zitat von FranCoNia

    ich zitiere noch mal die heutige AZ

    ... darüber hinaus laufen die Verträge von Juri Judth, Albert Bunjaku, Domonik Maroh, Alexander Stephan und Christian Eigler im Sommer aus.
    Letzterer wäre im Winter fast schon weg gewesen. Angeblich hatte Felix Magath in der Weihnachtspause beim Club Stürmer
    angeklopt. Da seine Gattin Caroline Anfang Januar die dritte Tochter Nola zur Welt brachte, kam ein Blitz Wechsel aber nicht in Frage.


    LEIDEEEEEEEEEER


    Oh Mann, wir haben aber auch nur Pech...Womit haben wir das bitte verdient?

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Glubberer1987

    Leverkusen wollte Hegeler zurück holen, Wolfsburg wollte Eigler verpflichten.
    Zwei Mal hätten wir Versager losbekommen und das Geld dafür in bundesligataugliche Spieler investieren können (zumindest theoretisch).
    Und beide Deals scheitern. Ich dreh durch... :wall::brodel:
    Womit haben wir das verdient?

    Das sind keine Versager sondern wichtige Schlüsselspieler, die uns in der Bundesliga halten können.

    Und ich bin sehr froh, dass die Clubverantwortlichen so vernünftig sind und nicht den Weg des SC Freiburg gehen.

    wer der Troll ist ist hier auch noch nicht so ganz herausen.

  • Zitat von hankkann

    Das sind keine Versager sondern wichtige Schlüsselspieler, die uns in der Bundesliga halten können.

    Und ich bin sehr froh, dass die Clubverantwortlichen so vernünftig sind und nicht den Weg des SC Freiburg gehen.

    wer der Troll ist ist hier auch noch nicht so ganz herausen.


    Genau so isses!

  • Zitat von hankkann

    Das sind keine Versager sondern wichtige Schlüsselspieler, die uns in der Bundesliga halten können.

    Und ich bin sehr froh, dass die Clubverantwortlichen so vernünftig sind und nicht den Weg des SC Freiburg gehen.

    wer der Troll ist ist hier auch noch nicht so ganz herausen.


    Ach so ein Käse-Schlüsselspieler. Das würde bedeuten, dass wir auf beide nicht verzichten können. Und das ist DEFINITIV nicht der Fall.

  • Das sind keine Versager sondern wichtige Schlüsselspieler, die uns in der Bundesliga halten können.

    Und ich bin sehr froh, dass die Clubverantwortlichen so vernünftig sind und nicht den Weg des SC Freiburg gehen.

    wer der Troll ist ist hier auch noch nicht so ganz herausen.[/quote]

    mir wird schlecht wenn ich des höre der kann keinen ball annehmen ! :censored::runter: