• Zitat von kleinerUdo

    eiglers iq scheint nicht besonders hoch zu sein :woohooo::woohooo::woohooo:
    ein düppischer frangge ist das halt!

    trotzdem symphatisch.

    Thesen werden hier aufgestellt, unglaublich.... :schaem:

    Mein Gott, er war das erste Mal da, da ists doch normal, dass man ein wenig aufgeregt ist.
    Sonst spricht er schon ein wenig anders :wink:
    Ich versteh gar nicht, wie man wegen den 7 min hier schon wieder Seiten füllen kann :roll:
    Wichtig ist, was aufm Platz passiert und sonst gar nichts.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Thesen werden hier aufgestellt, unglaublich.... :schaem:

    Mein Gott, er war das erste Mal da, da ists doch normal, dass man ein wenig aufgeregt ist.
    Sonst spricht er schon ein wenig anders :wink:
    Ich versteh gar nicht, wie man wegen den 7 min hier schon wieder Seiten füllen kann :roll:
    Wichtig ist, was aufm Platz passiert und sonst gar nichts.


    guck spielerisch kann momentan keiner was sagen, oder es nimmt keiner ernst.... deshalb müssen die Eiglobahser halt was andres finden......

    Und wenn in der Zeitung steht dass er 10sek. zu spät von der grünen Ampel weggekommen ist, dann wird halt darüber 10 Seiten diskutiert :smiling_face_with_sunglasses:
    War ja auch net immer nett zu ihm, dies aber nur, wenn er scheié gespielt hat.... ansonsten finde ich der mausert sich.... und leicht hatte es wahrlich nicht.

    Aber es ist traurig wie hier manche zwanghaft nach nem Motzgrund suchen....

    Aber so ist das halt.... auf den Wolf, Okotie etc wird ja auch eingeprügelt, dass es scho nimmer schön ist...............

  • Hoffen wir mal, dass ihm seine gestiegene Wertschätzung bei den Fans Selbstbewusstsein und Power gibt, um sich vielleicht mal das ein oder andere zuzutrauen. So ab und an mal jemanden schwanzen oder etwas zielstrebiger in den Strafraum gehen könnte nicht schaden...

    Also Eig, zeigs uns! :wink:

  • Wie war des auf der Glubb-Homepage vor dem Reli-Rückspiel: "Mach`s nochmal, Eig!" :lol:

    Nee im Ernst... ich hätt den Eiglo auch meistens auf den Mond schießen können und hab nicht verstanden, wieso in die Trainer immer wieder gebracht haben. Aber langsam findet er wohl wirklich in die Spur und zeigt solide bis sehr gute Leistungen.
    Das Tor am Samstag war enorm wichtig... also: gern weiter so! Dann verstummen nach und nach auch die noch so erhitzten Gemüter... :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von kleinerUdo


    ich sag nur: loddar :winking_face:

    tja, klein udo - das ist ja eine demaskierung!

    versuch mal darüber nachzudenken, ähhh, na ja, hmmm, dann rat halt mal.
    :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Also ich fand den Christian nett. Er ist halt kein Rhetorikprofi, aber ganz ein sympathischer netter Kerl. Wenn er jetzt weiter so spielt kann man ihn gar nicht mehr kritisieren :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Danny

    Presseschau! Alda!

    Sorry Alda :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber Eiglo wird mir jeden Tag sympatischer............. so wie der Rest der Mannschaft :smiling_face_with_sunglasses:

  • Glaube die Zeiten sollten endlich vorbei sein.

    Man kann weder über seinen Einsatz, noch gegen seine Leistung im generellen was sagen.

    Er hat angekündigt es besser zu machen, und das hat er eingehalten.

    Wer immer noch auf den alten Lasten rumreitet, ist definitiv falsch am Platz.

  • Zitat von Danny

    Glaube die Zeiten sollten endlich vorbei sein.

    Man kann weder über seinen Einsatz, noch gegen seine Leistung im generellen was sagen.

    Er hat angekündigt es besser zu machen, und das hat er eingehalten.

    Wer immer noch auf den alten Lasten rumreitet, ist definitiv falsch am Platz.


    Lass uns einmal verlieren, oder den christian mal ein schlechtes Spiel machen.....................
    naja was solls, sein Tor jedenfalls war ein Traum :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Hier kann man den Auftritt übrigens anschaun.
    Sorry falls der Link schon gepostet wurde.

    Ich fand den Auftrtitt supercool!

    http://www.br-online.de/bayeri%20sches…97161802982.xml


    Wie sagt der Franke: bassd.

    Wenn ers jetzt endlich mal durchzieht mit den Vorsätzen dann ist er nicht verkehrt.
    Er bringt einiges mit, was wir gut brauchen können. Die Einstellung jedenfalls ist jetzt ideal und der Einsatz zu loben.
    Wenn dann auch noch Tore dazu kommen umso besser

  • Zitat von Danny

    Glaube die Zeiten sollten endlich vorbei sein.

    Man kann weder über seinen Einsatz, noch gegen seine Leistung im generellen was sagen.

    Er hat angekündigt es besser zu machen, und das hat er eingehalten.

    Wer immer noch auf den alten Lasten rumreitet, ist definitiv falsch am Platz.

    Außerdem sollte man mal darüber nachdenken, dass der Kerl einer von uns ist! Damit mein ich, dass er genauso aufgewachsen ist wie wir. Wahrscheinlich sind die meisten seiner Bekannten und Verwanden auch Glubberer. Seit dem Wechsel zu Hecking hat er sich stetig verbessert. Vielleicht liegt es auch daran, dass er sich langsam an die ungewohnte Position gewöhnt.

  • Zitat von Bass_

    Außerdem sollte man mal darüber nachdenken, dass der Kerl einer von uns ist! Damit mein ich, dass er genauso aufgewachsen ist wie wir. Wahrscheinlich sind die meisten seiner Bekannten und Verwanden auch Glubberer. Seit dem Wechsel zu Hecking hat er sich stetig verbessert. Vielleicht liegt es auch daran, dass er sich langsam an die ungewohnte Position gewöhnt.


    Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass er durch den Gündogan-Ausfall mehr Freiheiten nach vorne hat

  • solange eig so weitermacht wie diese saison, habe ich kein problem mit ihm. Er hat sich als ehrlicher Arbeiter erwiesen der sich für nix zu schade ist. Genau das Gegenteil von dem also, was er bisher von sich zeigte. Solange er diese Einstellung zeigt, freue ich mich fast über seine Aufstellung :winking_face:

    Es sollen halt stets die besten 11 spielen. Und momentan gehört da Eig eben dazu.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!