• Wenn ich das schon immer höre, er arbeitet so gut gegen den Ball,.. meine Fresse, er soll mal mit dem Ball arbeiten. Kein Wunder, dass wir nix offensiv gebacken bekommen, wenn alle immer nur aufs zerstören aus sind... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • .. hat nun endlich seine telefonzelle wieder rausgeholt.. mannomann.. sorry eiglerinho, aber so.. geht gar nemmer...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zühnigger

    War heute die personifizierte heisenbergsche Unschärferelation: nachdem sein Impuls konstant Null war, konnte man nicht genau sagen, wo er sich gerade im Gewühl versteckt hat

    Deine "Witze" wiederholen sich langsam öfter als Eiglers schlechte Leistungen.

  • Zitat von Zühnigger

    War heute die personifizierte heisenbergsche Unschärferelation: nachdem sein Impuls konstant Null war, konnte man nicht genau sagen, wo er sich gerade im Gewühl versteckt hat

    ich hoff du denkst nicht darüber nach physik zu studieren.

  • So wollte euch nur mal mitteilen, dass ich nicht mehr in dieses Thema schauen werde, da ich mich sonst nur unnötig mit so einer 0 beschäftige.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Zühnigger

    das stimmt so nicht: Schäfer war prima und Maroh hat gegrätscht was ging

    im Spiel nach vorne ist es halt ein Trübsal und das liegt nicht am Christian alleine

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von weize

    finde heute haben sich frantz und bunjaku viel energischer um den prügelknabenjob beworben auch pekhart liegt da gut im rennen. hegeler auch nur minimals vor ihm und das obwohl er 45 min zeit hatte. hlousek läuft außer konkurrenz der macht nen anderen sport.

    :mrgreen: Wenigstens konnte ich mal wieder grinsen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • großer verlierer des aufschwungs.

    machte zu wenig aus seiner rolle und hat nun einen bärenstarken esswein vor der nase.

    nachdem jetzt balitsch und chandler ausfallen wohl wieder mit einsatzchancen gegen gladbach, wobei hier vermutlich auch didavi und cohen die besseren karten haben.

  • Zitat von Danny

    Es ist Wahnsinn wie sehr er ein Spiel beruhigen kann, indem er beim Kopfball gefoult wird und einen Freistoß rausholt.

    Wenn man ihn mal genau betrachtet, passiert das wenn er von Anfang an spielt mind. 5 mal wodurch wir oft Freistösse in aussichtsreicher Position bekommen.

    Ja das fällt mir auch immer wieder auf. Der Kerl hat einfach richtig Erfahrung und ist noch dazu ein verzinkter Hund. Die Freistösse die er immer wieder rausholt und uns Zeit geben um zu verschnaufen sind goldwert. Das schafft wirklich sonst keiner in der Mannschaft.