• Nächste Woche für Chandler in der Startelf und Bunjaku für Pekhart.
    Damit könnte ich gut leben.
    Chandler braucht glaub ich mal a weng Pause.
    Stand gegen Gladbach völlig neben sich.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Nächste Woche für Chandler in der Startelf und Bunjaku für Pekhart.
    Damit könnte ich gut leben.
    Chandler braucht glaub ich mal a weng Pause.
    Stand gegen Gladbach völlig neben sich.


    Damit könnte ich auch gut leben :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Bis 30.06.2012

    Oh, dann könnte da was dran sein, dass ich heute irgendwo gelesen habe, dass der angeblich nicht verlängert werden soll und man es ihm angeblich intern schon mitgeteilt haben soll.

  • Zitat von Karbbfm

    Oh, dann könnte da was dran sein, dass ich heute irgendwo gelesen habe, dass der angeblich nicht verlängert werden soll und man es ihm angeblich intern schon mitgeteilt haben soll.

    Quelle von diesem

    Zitat

    irgendwo

    :question_mark::wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Quelle von diesem

    :question_mark::wink:

    Sorry und nein - die Quelle von "irgendwo" werde ich hier nicht posten.

    Aber es soll hier ja Insider wie z. B. Barbie geben - wenn man ihre Beiträge liest, könnte man denken, sie trifft sich täglich mit dem Chrisitan zum Plausch -, die ein bisschen Licht ins Dunkel bringen könnten.

    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (6. März 2012 um 10:36)

  • Zitat von Karbbfm

    Sorry und nein - die Auelle von "irgendwo" werde ich hier nicht posten.

    Aber es soll hier ja Insider wie z. B. Barbie geben - wenn man ihre Beiträge liest, könnte man denken, sie trifft sich täglich mit dem Chrisitan zum Plausch -, die ein bisschen Licht ins Dunkel bringen könnten.

    :wink:

    Ich werde mich hierzu nicht äußern, sorry :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Eigler oder Bunjaku. Einer von beiden wird bleiben. Wobei Eigler wohl deutlich reduzierte Bezüge in Kauf nehmen müßte. Sein Vertrag stammt ja noch aus der Zeit, in der beim Glubb gern mal etwas mehr bezahlt wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alls kloa, dank euch :slightly_smiling_face:
    Aber stimmt schon, bin iwie hin- & hergerissen, ob der Vertrag verlängert werden sollte oder eher ned.
    Falls ja, kann i nur zustimmen, dann stark leistungsbezogen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Absolut Pro Eiglo, nicht vorzustellen auf wen sonst die Forumsgemeinde sonst einschlagen soll :lol:

    Er polarisiert mit seinen Leistungen aber vom Typ her find ich ihn echt Lustig, vorallem seine Interviews die Wahrscheinlich außerhalb Frankens gar nicht verstanden werden. Schwabacher halt.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Na auf wen wohl? Didavi, Hegeler, Hlousek und Schäfer stehen doch als Ersatz schon bereit. :mrgreen:

    Ich wäre aber auch bereit, pro Eigler zu sein. Nicht, dass der zurück zum künftigen Bundesligisten Kräuter Fett wechselt. :shock: