• die solln ihm meinetwegen den Ehrensold und nen Zapfenstreich geben und dann weg ... Wir brauchen jetzt mal was Besseres.

    Dennoch Danke für wenige aber oft wichtige Tore.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jede Mannschaft braucht Häuptlinge und Indianer. Und er ist ein Indianer, und ich bin für fränkische "Indianer". Also soll er bleiben. Erfahrung und hin und wieder ein wichtiges Tor, lauter Jungspunde bringen un sauch nicht weiter. :lol:

  • Zitat von Zarate_66

    its Time To Say Goodbye ...

    Man muss ja sagen, dass der Eigler wenn er trifft,meistens richtig geil trifft, deshalb:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Grafinger52

    Jede Mannschaft braucht Häuptlinge und Indianer. Und er ist ein Indianer, und ich bin für fränkische "Indianer". Also soll er bleiben. Erfahrung und hin und wieder ein wichtiges Tor, lauter Jungspunde bringen un sauch nicht weiter. :lol:


    Wenn er auf mindestens 50 Prozent seines Gehalts verzichtet darf er gerne bleiben!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich will ihn hier jetzt nicht schlecht machen.

    Als Typ gefällt er mir sogar. Nur brave Jungs ist auch nix.

    Fußballerisch hat er es ja auch drauf, zeigt es mMn aber viel zu selten. 3-4 wirklich gute Spiele pro Saison sind für einen in seiner Preisklasse einfach zu wenig.

    Eines frag ich mich allerdings schon: Obwohl er ja immer das gleiche zusammen gespielt hat, hatte er bei jedem Trainer nen Stammplatzt. Warum ist der jetzt momentan weg...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich fand den Eigler vom Einsatz und Drang, das Spiel zu gewinnen, nach seiner Einwechslung eigentlich stark.
    Ich hatte das Gefühl, der bringt nochmal Schwung rein.

    Vielleicht als Joker zu gebrauchen, müsste sich halt auf geringeres Gehalt einlassen...
    Aber für die Startelf ist er mMn zu schwach.

  • Heut macht er eins! Hab ich geträumt! Muss ein Fiebertraum gewesen sein. :oops:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich weiß nicht ob er heute nicht sogar besser geeignet wäre als Bunjaku. Bei Albert könnte man darauf hoffen, dass er jetzt einen Lauf bekommt und wieder knipst, aber was Laufbereitschaft nach hinten und Körpereinsatz als Sturmspitze betrifft, passt Eigler besser als einzige Spitze. Da war Bunjaku seit seiner Verletzung eher ein Luftloch.
    In summa: eine schwierige Entscheidung für Hecking. Mein Gefühl würde sagen, dass Eigler auswärts besser passt.