• Zitat von hankkann

    Nein, Leverkusen, Relegation, Hinrunde Hoffenheim.
    Torgefährlich ist er schon. Dieses 20 mal laufen um einmal was draus zu machen hat er inzwischen auch verinnerlicht.
    Problem ist die Zweikampfrobustheit und die Kopfballhoheit, da ist Schieber einfach ein Stück besser.
    Dafür ist Eigler schneller als Schieber, aber dazu müsste unser Spiel umgestellt werden. Vielleicht ist gegen Bayern die chance da. Deren Verteidiger sind hölzerne Riesen.

    eigler mit Schieber zu vergleichen verbietet sich und "schneller" halte ich für ein Gerücht.

  • Morgen wäre mal wieder so ein Spiel für unseren Christian!!!
    Mach´s nochmal!!!

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • wäre schon mit 2 einverstanden :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • alles unter 7 = Arbeitsverweigerung..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich habe noch gezittert, das der Ball noch mal aufspringt und über die Latte fliegt... hat aber gepasst! :lol:

    Geiles Tor - absolut Tor-der-Monats-verdächtig! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • gutes Spiel, viel gelaufen und sich damit auch das tor verdient. gut gemacht und auch gutes interview danach.

    alle anderen schüsse ob von ihm oder anderen waren aber schlecht gezielt, cohen, hegeler, mak, ekici, eigler sind angesprochen.

  • jeder, der mal aktiver war, weiss, dass es scheiss schwer ist, so eine glocke zu machen. von 10 bällen schafft man es vielleicht 1-2 mal. umso höher muss deshalb heute der respekt und die anerkennung für eigler ausfallen. und nebenbei: ein wahnsinnspensum heute von ihm! sehr stark!

  • Zitat von hankkann

    gutes Spiel, viel gelaufen und sich damit auch das tor verdient. gut gemacht und auch gutes interview danach.

    alle anderen schüsse ob von ihm oder anderen waren aber schlecht gezielt, cohen, hegeler, mak, ekici, eigler sind angesprochen.


    zu viel Helium in den Bällen... früher da haben die wenigstens mal das Torgestänge getroffen... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)