• Würde es trozdem schade finden wenn er geht,ihn würde ich nachtürlich zu Leistungsbezogennen Bezügen sehr gerne als BackUp halten.
    Er ist vielseitiger als die meisten und Unvergessen seine so vielen wichtigen schönen Tore,Fürth,Bayern,Relegation usw....
    Solter er trozdem gehen,danke für vieles,du hattest es nicht leicht(so schwer wie fast kein anderer) und hier auch nicht sehr viele Freunde,aber wir haben dir,siehe oben einige super Momenete zu verdanken.Dann last uns wenigstens am letzten Soieltag ihn gebührend verabschieden.
    Danke und viel Glück für deine Zukunft

  • Zitat von kleinerUdo

    vielleicht geht er ja zum kleinen nachbar :question_mark::question_mark::question_mark::lol::lol::lol:

    in deren hochgeschwindigkeitskombinationsfußball würde er noch mehr abfallen als bei uns :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich finds total schade dass er geht.
    Welcher Clubspieler hat es schon mal auf 433 Seiten hier gebracht. Was bin ich da schon über manche Kommentare zusammengebrochen.
    Das Eigler-Gebashe wird mir fehlen :grinning_face:
    Meld ich mich halt im Forum seines neuen Vereines an :smiling_face_with_sunglasses:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Eigler weg, Judt weg ...ob das alles gut geht ... Das Mannschaftsgefüge ist jetzt erstmal im Ar*** .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • danke für ein paar legendäre tore :hirn:

    aber leider hat seine spielerische (technische) entwicklung nicht mit der, der mannschaft schrittgehalten

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: ist es eigentlich schon sicher, dass eigler gehen muss?


    nicht so sicher wie der klassenerhalt, aber wer fragt da nach dem restrisiko ? :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: ist es eigentlich schon sicher, dass eigler gehen muss?

    Wieso? Haben sie ihm das Auto oder den Lappen weggenommen? :mrgreen:

    Im Ernst: ich habe nach wie vor nichts Anderes gehört, als dass ihm kein neuer Vertrag angeboten wird. Insofern muss er zwar nicht gehen, aber wenn er weiter Fußball spielen will, muss er sich wohl einen anderen Verein suchen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    notfalls kann er ja bei mir rasenmähen.... wohnt gleich 2 häuser weiter :mrgreen:

    wenn du dir eine million gehalt pro jahr leisten kannst :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    notfalls kann er ja bei mir rasenmähen.... wohnt gleich 2 häuser weiter :mrgreen:


    Bis der bei seinem Tempo die linke Seite Deines Gartens fertig hat ist die Rechte schon wieder zugewachsen :mrgreen:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von haribo78

    was nun, frankenbarbie? :neutral_face:

    Tja Gummibärchen, das Lebe geht weiter ! Das ändert nichts an meiner Liebe zum Club !
    Und ihr werdet schon wieder einen neuen "Eigler" finden, da bin ich mir sicher !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!