• Zitat von Kickers23

    Mal eine andere Frage: wie gehts ihm eigentlich? Weiss man denn was aus dem Lazarett?

    Er hat letzte Woche schon wieder mit dem Ball trainiert.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Tja Gummibärchen, das Lebe geht weiter ! Das ändert nichts an meiner Liebe zum Club !
    Und ihr werdet schon wieder einen neuen "Eigler" finden, da bin ich mir sicher !

    Abba kanna, däa su scheeei fränggisch schbrichdd :heul:

    Aber ganz im Ernst: Fände es auch schade, wenn er gehen müsste.

  • Es soll im Profi-Geschäft mitunter vorkommen, dass ein Spieler keinen neuen Vertrag mehr angeboten bekommt. Ist halt so.

    Und man kann ja auch nicht nur fordern, wir brauchen Verstärkungen hier und Verstärkungen da, aber allen, die da sind, ebenfalls neue Verträge geben. Ein 50-Mann-Kader geht halt auch net. :wink:

  • Irgendwie hat er zu wenig aus seinem Talent gemacht. Aber ganz egal was passiert, Eiglo hat sich mit einigen seiner Tore bei mir verewigt. Die Tore gegen Fürth, Bayern oder auch der "Hammer" gegen Leverkusen. Solche Tore schiesst nicht jeder.

  • Zitat von Karbbfm

    Es soll im Profi-Geschäft mitunter vorkommen, dass ein Spieler keinen neuen Vertrag mehr angeboten bekommt. Ist halt so.

    Und man kann ja auch nicht nur fordern, wir brauchen Verstärkungen hier und Verstärkungen da, aber allen, die da sind, ebenfalls neue Verträge geben. Ein 50-Mann-Kader geht halt auch net. :wink:

    Ich sagte nicht, dass ich kein Verständnis aufbringe. Aber schad is hald scho.

  • Ja, schade ist es schon, aber schade war´s auch beim Marek und beim Andi Wolf. Aber so ist nun einmal das Geschäft und für Sentimentalitäten ist im Profi-Fußball eben kein Platz! :wink:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Tja Gummibärchen, das Lebe geht weiter ! Das ändert nichts an meiner Liebe zum Club !
    Und ihr werdet schon wieder einen neuen "Eigler" finden, da bin ich mir sicher !

    Ja die Barbie :slightly_smiling_face: irgendwie werd ich den CE aber auch vermissen.... :wink:

    Und was den "neuen" angeht habe ich schon eine Vermutung. Altgedienter Spieler an dem sich die Geister scheiden, nie ganz unumstritten, na wer kann das sein ? :grinning_face:

    Hoffentlich findest du auch einen "neuen" - oder CE8 bleibt doch noch - wird ja sonst langweilig im Forum :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ja die Barbie :slightly_smiling_face: irgendwie werd ich den CE aber auch vermissen.... :wink:

    Und was den "neuen" angeht habe ich schon eine Vermutung. Altgedienter Spieler an dem sich die Geister scheiden, nie ganz unumstritten, na wer kann das sein ? :grinning_face:

    Hoffentlich findest du auch einen "neuen" - oder CE8 bleibt doch noch - wird ja sonst langweilig im Forum :lol:

    Pekhart macht uns schon den Eigler (mit ein bisschen "Glück"...) :face_with_tongue:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, schade ist es schon, aber schade war´s auch beim Marek und beim Andi Wolf. Aber so ist nun einmal das Geschäft und für Sentimentalitäten ist im Profi-Fußball eben kein Platz! :wink:


    Eben und Eigler hat net grad nen billigen Vertrag. Ich würde ihn nicht verlängern. Der Anspruch des Clubs muss auch sein die Chance zu nutzen und einen noch besseren Spieler als Eigler zu holen und dafür Eigler ziehen zu lassen. Man will sich ja verbessern und Dankbarkeit kann sich der FCN nicht leisten.

    So schade das für Eigler natürlich ist!

    Who's next?

  • irgendwie finde ich es schade wenn er geht. man hat sich zwar meistens ziemlich über ihn aufregen können, aber irgendwie hat er sich schon aweng gemausert. und seine besonderen tore waren halt ... naja, besonders! a franke isser auch. aber er macht halt zuwenig aus seinen fähigkeiten, man hat nicht das gefühl daß der knoten noch platzen könnte. und für nen guten backup isser wahrscheinlich zu teuer.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ThePunisher84

    Des soll ja nix heißen. Labern können die viel! Bader kann auch zum Christian sagen: Alles Gute für die Zukunft... :wink:


    Zählt eigentlich eine SMS auch als "mit allen sprechen " ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat

    Wohl nicht mehr ganz so „ergebnisoffen“ sieht es in der Causa Christian Eigler aus. Auch mit dem Stürmer, dessen gut dotierter Vertrag am Saisonende ausläuft, werde wie mit allen anderen Kandidaten laut dem FCN-Manager noch gesprochen.

    Allerdings haben sich Eiglers Chancen auf eine Verlängerung aufgrund einer durchwachsenen Rückrunde eher verschlechtert. Dazu passt, dass Bader via „NZ“ bereits angekündigt hatte: „Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir in der Offensive mal frischen Wind reinbringen.“


    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball…ohe-Prioritaet/

  • Zitat von eintakter

    irgendwie finde ich es schade wenn er geht. man hat sich zwar meistens ziemlich über ihn aufregen können, aber irgendwie hat er sich schon aweng gemausert. und seine besonderen tore waren halt ... naja, besonders! a franke isser auch. aber er macht halt zuwenig aus seinen fähigkeiten, man hat nicht das gefühl daß der knoten noch platzen könnte. und für nen guten backup isser wahrscheinlich zu teuer.


    So sehe ich es auch!
    Ich hoffe daher dass man ihm zumindest ein Angebot macht was vom Gehalt her ein guter Backup verdienen kann.
    Zum bisherigen angeblichen Traumgehalt ist klar dass man nicht verlängert - trotz allem hoffe ich dass man sich einigt!
    Erstens der Mann für die wichtigen Spiele - zweitens ein echter Franke!

  • Ersteres ist Vergangenheit
    Zweiteres Nostalgie die wir uns nicht leisten können.

    An Eiglers Stelle würde ich versuchen iwo in Liga 2 zu dem zu kommen was wirklich Spaß macht -> Spielpraxis.
    Die Löwen wärn doch super :winking_face: Kann er hier wohnen bleiben^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich mag ihn, aber leider reichts einfach nicht.
    wenn wir weiter kommen wollen, müssen wir uns von ihm trennen.
    ich hoffe nächstes jahr auf. Pekhart, Petersen, George und Bunjaku.
    das sollte ausreichen.

    Machs gut Christian und danke für viele geile Tore.

  • so nun wirds konkreter: kicker
    Bunjaku und Eigler: Ende des Club-Kapitels
    "Es ist an der Zeit, etwas anderes zu sehen", sagt Eigler, bei Bunjaku klingt es so: "Ich werde nicht mehr auf ein Gespräch warten. Bisher ist nichts passiert, also wird vom Club auch nichts mehr kommen."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    so nun wirds konkreter: kicker
    Bunjaku und Eigler: Ende des Club-Kapitels
    "Es ist an der Zeit, etwas anderes zu sehen", sagt Eigler, bei Bunjaku klingt es so: "Ich werde nicht mehr auf ein Gespräch warten. Bisher ist nichts passiert, also wird vom Club auch nichts mehr kommen."

    Naja, aber das ist deren Sichtweise. Vom Verein her wird man die konkreten Plaungen erst in den kommenden Wochen machen. Eigler und Bunjaku sind jetzt sowieso nicht die Stürmer, um die sich Vereine reißen, deshalb bemess ich der Aussage wenig zu. ich sehe das erst als endgültig, wenn die a) woanders unterschrieben haben oder b) es konkrete Aussagen vom verein gibt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Interessant ist Folgendes:

    Zitat

    Aus Dortmund wird der erste Nachschlag für Ilkay Gündogan fällig, rund 500.000 Euro, da die Borussia ins internationale Geschäft einzieht.

    Schöner Geldsegen :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!