• Zitat von Maddin_FCN

    Alles gute für die Zukunft und danke für schöne Jahre im Clubdress Christian!

    Deine Tore gegen Fürth, München und in der Relegation werden für mich unvergessen bleiben!

    die 4 Glocken gegen Pauli nicht zu vergessen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • irgendwie find ich es auch schade...

    MAGIC EIGLER, war eben MAGIC EIGLER!
    in den wichtigen spielen war er immer da!
    wünsche ihm alles gute für die zukunft, auch wenn er mich und viele andere oft zur weißglüht gebracht hat, aber am Ende muss man sagen, dass es viele andere gab, die mehr enttäuschten :winking_face:

  • Zitat von Altmeister

    Egal wie sehr man über Eigler in vielen Spielen zurecht geschimpft hat, er hat sich trotzdem um den Club verdient gemacht. Zuerst mit seinen Toren entscheidend mitgeholfen, wieder aufzusteigen, dann v.a. in der Relegation die Klasse auch zu erhalten; dazu noch weitere Highlights wie die Tore gegen Färdd und die Bauern oder die Gala gegen St. Pauli. Mir bleibt er auf jeden Fall, auch als "local player" und sympathisch-authentischer Mensch, äußerst positiv in Erinnerung. Danke, Eig! :hoch:


    Das triffts ganz gut. Da schließe ich mich einfach an.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ..irgendwie wird er mir fehlen.. unsere telefonzelle.. er ist trotz allem ein feiner kerl..
    schade, dass er sich bei gegendenballdieter nicht durchsetzten konnte.. vielleicht kann er es bei herzschrittmacherbüskens.. :grinning_face: oder wo anders..

    ich wünsch ihm von herzen alles gute..

    danke eiglerinho ..
    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Foyer

    Überzeugen konnte er einfach zu wenig, meisten nur in wirklich brenzligen Situationen. Unvergessen bleibt sein Weitschusstor gegen Bayern (Rensing).Was man aber fair sagen muss ist das er sich wirklich verbessert hat bei uns. Er konnte nie seine Erwartungen bei uns erfüllen die ihm ihr am Tage gelegt wurde. Man hat Eigler einfach zu überschätzt in bielefeld war er nur bankwärmer , bei uns hat er sich bis zum Stammspieler hochgearbeitet. Ein kleiner Erfolg für sich leider kein richtig so großer Erfolg von uns.

    Aber in dem Sinne alles Gute bei deinem neuen Verein!

    Weitschußtor war gegen Kraft :wink:
    Ansonsten bin ich bei Dir...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!