• genau wegen diesem stürmerproblem schrillen bei mir wieder die alarmglocken.
    das war ausgang der ganzen diskussion heute.
    es wurde eiegler von nem fastabsteiger geholt und fertig.
    ich verwette haus und gut dass kein passabler stürmer mehr kommt.
    man wird auf wolkenvittek und eigler vertrauen.
    verltzt sich einer kann man dann auf irgendwelche talente hoffen die wir nie haben.
    man lernt halt nichts, jahr um jahr das selbe.

  • was hat eigler denn jetzt?

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • man weiß es nicht man weiß es nicht...pagenburg und hörber? :lol:

  • Juhu ein vernünftiger Beitrag von Dude ohne Unsachlichkeiten :lol:

    Dennoch warte ab. Wenn die Transferfrist abgelaufen ist und alles kagge läuft kann man immernoch rummaulen :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Juhu ein vernünftiger Beitrag von Dude ohne Unsachlichkeiten :lol:

    Dennoch warte ab. Wenn die Transferfrist abgelaufen ist und alles kagge läuft kann man immernoch rummaulen :wink:

    Genau DANN wird sich aber das Gemaule nicht lohnen.
    Dann ist der Bader schon in den Brunnen gefallen.

  • Zitat von Dude

    Genau DANN wird sich aber das Gemaule nicht lohnen.
    Dann ist der Bader schon in den Brunnen gefallen.

    Könntest du was an der Sache dann ändern? Ich denk nicht. Auch wenn man vorher maulen würde :wink:

  • Zitat von Dude

    Genau DANN wird sich aber das Gemaule nicht lohnen.
    Dann ist der Bader schon in den Brunnen gefallen.

    Du siehst das alles zu schwarz :smiling_face_with_sunglasses:

    Am 26.08 werden die Transfers von Vittek, Harry und Saenko über die Bühne gehen und wir uns freuen. Da wir traditionell keinen Plan haben, verfügen wir natürlich über keine Alternativen! Also werden in der Nacht vom 26ten auf 27ten unsere scouts (Brüller :mrgreen: ) los gejagt. Leider ist zu diesem Zeitpunkt aber kein vernünftiger Ersatz auf den Markt und wir beschließen wie in der letzten Saison auf die Qualität von Gygax den verletzten Eigler und Pagenburg zu hoffen.

    AntiBa!

  • zerstör jetzt bitte nicht die euphorie und die positive stimmung hier drin mit deinen waghalsigen aussagen.
    der fcn hat immer einen plan b. meistens heisst der abstieg und wieder aufstieg.

  • ...wir müssten halt endlich den Saenko los werden. Machen wir uns nix vor, solange kein für 2.Liga-Verhältnisse teurer Stürmer geht, werden wir keinen Neuen holen. Und sollte der Saenko zurück kommen, wird der bei uns nix mehr reissen - er will ja weg...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    ...wir müssten halt endlich den Saenko los werden. Machen wir uns nix vor, solange kein für 2.Liga-Verhältnisse teurer Stürmer geht, werden wir keinen Neuen holen. Und sollte der Saenko zurück kommen, wird der bei uns nix mehr reissen - er will ja weg...

    Erstmal schauen was Eigler überhaupt hat, bevor wir hier irgendwelche Schreckensszenarien verbreiten. Bin mir mittlerweile fast sicher, dass Harry bleibt. Dann hammer den Gygax, Breska und sehr wahrscheinlich auch Vittek.

  • Zitat von MichaE

    Null Info, was mit ihm ist....versteh ich nicht!


    Was soll man denn vermelden, wenn nix is....
    Schäfer hat übrigends auch nix,... genauso wenig wie Saenko,...denn der spielt er gar nicht :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was soll man denn vermelden, wenn nix is....
    Schäfer hat übrigends auch nix,... genauso wenig wie Saenko,...denn der spielt er gar nicht :grinning_face:

    Saenko hat schon was.......


    ...... kein Geld. :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat

    Club: Entwarnung bei Eigler und Ultimatum an Saenko

    Im Sturm drückt der Schuh

    NÜRNBERG - Seinen Einstand beim 1. FCN hatte sich Neuzugang Christian Eigler natürlich ganz anders vorgestellt: Er kam beim Testspiel gegen Panionios Athen (0:0) in Weismain zum zweiten Durchgang, legte zur Freude von Trainer Thomas von Heesen los wie die Feuerwehr, musste aber nach einer rüden Attacke eines griechischen Abwehrspielers in der 82. Minute verletzt den Rasen verlassen.

    Am Freitag gab es aber glücklicherweise Entwarnung. Zwar konnte der Stürmer wegen Probleme mit der Achillessehne nicht am Training teilnehmen, doch ihm droht keine längere Pause. Möglicherweise kann er sogar beim letzten Test am Samstag (15 Uhr) gegen den spanischen Erstligisten FC Getafe schon wieder mitwirken.(...)

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=859063&kat=32&man=4

  • Zitat von hattrick

    Saenko hat schon was.......


    ...... kein Geld. :lol:

    Na dann haben cih und Saenko zumindest eines gemeinsam :lol::lol: .


    Und für den Eigler hoffe ich, daß er zum echten Saisonstart wirklich wieder topfit auf dem Rasen steht. das kann einfach net sein, da schon wieder die Spieler iegentlich vor der Eröffnung an irgendwelchem Mist rumlaborieren.

  • Zitat von Andyk

    Noch nen Stürmer?Dann wirds aber Zeit.....
    Wie siehts den aus mit dem sog. Transferfenster?......Is nicht zum 1.9. Schluss?
    Vereinslose wären dann noch zu holen..... :gruebel:

    Edit meint:zum 30.8. is schluss!

    is ja gut, man wird ja wohl noch eins trinken dürfen! :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (1. August 2008 um 23:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!