• Gegnerischen Spielern signalisieren, dass sie den Platz zu verlassen haben :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigler Kapitano?
    Homms eich aweng ins Hirn bieslt?
    Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde er hier nach jedem Spieltag verrissen.
    Den einigen Fan den er hier noch hatte war Frankenbabie! Und jetzt soll er Spielführer werden. Die Lachnummer der Saison. :schaem:

    Den einzigen den ich mir als Kapitän vorstellen kann ist Simons.

  • Zitat von Powerbag

    das denke ich auch dass Eigler wieder genug Einsatzzeit haben wird - Pekhart muss sich dagegen erstmal in der Bundesliga durchsetzen - da bin ich gespannt ob er das schafft - ansonsten könnte die Offensive auch irgendwann so aussehn: Esswein und Mak auf den Aussen und Eigler im Sturmzentrum (als er Zweitligatorschützenkönig wurde mit Fädd, war er doch meines Wissens auch als Mittelstürmer eingesetzt, oder?)

    Kann mir nicht vorstellen, dass Pekhart auf der Bank sitzen wird.

  • Zitat von Lawrence

    Eigler Kapitano?
    Homms eich aweng ins Hirn bieslt?
    Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde er hier nach jedem Spieltag verrissen.
    Den einigen Fan den er hier noch hatte war Frankenbabie! Und jetzt soll er Spielführer werden. Die Lachnummer der Saison. :schaem:

    Den einzigen den ich mir als Kapitän vorstellen kann ist Simons.

    Und den wird er auch nimmer los :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hattrick


    Kann mir nicht vorstellen, dass Pekhart auf der Bank sitzen wird.

    Ich schon. Auch eine Verletzung oder Sperre von Pekhart ist nichts unmögliches.

  • Zitat von hankkann

    Ich schon. Auch eine Verletzung oder Sperre von Pekhart ist nichts unmögliches.

    Ahso, der Eigler ist Gott und wird nie Verletzt. :hoch:

  • Zitat von Lawrence

    Ich weis, bist halt eine treue Seele :freunde:

    Ja, aber schon, ich hab halt meine Meinung und die hab ich. Wechsel net von heute schwarz auf morgen weiss.
    Er wird wohl schon seine beiden besten Freunde im Team verlieren, dann bleib ich ihm wenigstens erhalten :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Eigler im Blickfeld beim Kicker - trotz Verbesserung immernoch hart lächerlich. Da hat Schieber in den paar Spielen vor der Verletzung das 10-fache geleistet.

  • Zitat von placebo

    Eigler im Blickfeld beim Kicker - trotz Verbesserung immernoch hart lächerlich. Da hat Schieber in den paar Spielen vor der Verletzung das 10-fache geleistet.

    Schieber fehlt komplett in der Liste, zu wenig Einsätze in der Rückrunde oder wie?

  • Zitat von baernwirt

    Schieber fehlt komplett in der Liste, zu wenig Einsätze in der Rückrunde oder wie?

    Ein absoluter Witz, Schieber wird gar nicht erwähnt obwohl eine Klasse besser und Eigler im Blickfeld, was so ein " Glückstag " in der Saison ausmacht.

  • Zitat von barren

    Ein absoluter Witz, Schieber wird gar nicht erwähnt obwohl eine Klasse besser und Eigler im Blickfeld, was so ein " Glückstag " in der Saison ausmacht.

    schieber war in der hinrunde im blickfeld.
    in der rückrunde war er ja verletzt und danach nicht wirklich so stark wie zuvor. leider.
    denke es ist schon gerechtfertigt dass er nicht dabei ist, aber eigler sehe ich auch als scherz an.

  • Ein Spieler muss die Hälfte der Spiele in einer Runde gemacht haben um in die Liste zu kommen. Eigler hätte ich auch nicht in das Blickfeld eingestuft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ein Spieler muss die Hälfte der Spiele in einer Runde gemacht haben um in die Liste zu kommen. Eigler hätte ich auch nicht in das Blickfeld eingestuft!


    Sondern "Internationale Klasse"? :mrgreen:

    Rückrunde war schon recht ordentlich vom Eigler und eigentlich das Beste, seitdem er beim Club ist. Hoffentlich rettet er die Form in die neue Saison.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Allein für das Tor gegen Kraft hat er das Blickfeld schon verdient :smiling_face_with_sunglasses:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Soweit ich mich erinnern kann, hatte er in Rückrunde durchweg gute noten. Dazu sein Tor gegen die Bayern, die vier gegen St.Pauli und noch andere wichtige Treffer. Wieso soll er da "das Blickfeld" nicht verdient haben?

  • Weils einen Haufen bessere in der Liga gibt, die dann zuerst dahin gehören, ganz einfach :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Weils einen Haufen bessere in der Liga gibt, die dann zuerst dahin gehören, ganz einfach :winking_face:

    Da würde ich jetzt doch ganz gern konkrete Namen lesen.

  • Die Kicker-Rangliste bewertet nur die Rückrunde der letzten Saison....und in sofern hat sich Eigler, der seine beste Halbserie beim Club spielte, diese Aufnahme " im Blickfeld " auch verdient.

    Schieber startete hervorragend in die Rückrunde, verletzte sich dann und kam danach nicht mehr in die Spur....auch hier ist eine Nichtberücksichtigung durchaus akzeptabel.