• Zitat von gipsy

    Etwas besseres als die Schwachmaten aus Ingolstadt hätte er schon verdient. Vielleicht wird er ja dort der Shooting-Star...


    naja wo hätter denn hingewollt? Fürth? neee
    hoffenheim? Sicher nich intressiert an ihm...
    ihm gehts doch um spielzeiten und vor allem die nähe zu franken. denke nämlich nich das er dann umzieht, da fährt er lieber jeden tag von schwabach aus. die beiden genannten vereine kommen nich in frage, von dem her passts doch...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von gipsy

    Etwas besseres als die Schwachmaten aus Ingolstadt hätte er schon verdient. Vielleicht wird er ja dort der Shooting-Star...


    Ist aber mit der näheste Verein auds Fürth in Liga 1 + 2.
    St.Pauli wäre wohl interessanter, aber halt auch weiter weg.

  • Es spricht für ihn, dass er selbstkritisch mit seiner Leistung der letzten Saison umgeht. Wünsche ihm alles Gute und dass er verletzungsfrei bleibt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Glaubt ihr net auch, dass die Frau Daheim zum Christian gesagt hat, von Ingolstadt nach Schwabach ist es nur eine Stunde.
    Hamburg ist zu weit weg und bei den 60ern in München laufen zuviele junge Schnecken herum.

    Außerdem hat Ingolstadt noch einen Vorteil.
    Bei den 60er oder in St. Pauli muss er wahrscheinlich mehr laufen. :lol:

    Bin entsetzt

  • Viel Spaß und Erfolg in Ingolstadt und danke für die tollen Tore, die uns so viel geholfench haben, aber auc dafür, daß du so gefightet hast in vielen Spielen.

  • Zitat von emilou

    Viel Spaß und Erfolg in Ingolstadt und danke für die tollen Tore, die uns so viel geholfench haben, aber auc dafür, daß du so gefightet hast in vielen Spielen.

    Du weißt schon, dass es hier um Eigler geht ?! :heul:

  • Zitat von barren

    Du weißt schon, dass es hier um Eigler geht ?! :heul:


    Ja grade deshalb ist es mir ja ein Bedürfnis nochmal auf seine Verdienste für den Club hinzuweisen, weil einige hier im Forum dazu offenbar nicht in der Lage sind. Ich find´s ja manchmal ganz ulkig, aber ich finde er verdient die Anerkennung.

  • Danke für alles CE, was Du für den Glubb geleistet hast.

    :grinning_face:

    Danke aber auch für Deine gelegentlichen Anfälle von Telefonae Cellitis, die dazu beigetragen haben, ein ganzes Forum auf Trag zu halten.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von sirtakimann

    Frage:

    Warst du das die auf den Auslöser gedrückt hat :question_mark:

    Warum ? Weil er sich so freut oder wie ? :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • manchmal hab ich mich über den kerl ja so richtig aufregen können. aber ich werd ihn in guter erinnerung behalten!!! viel glück bei deinem neuen verein! und dankschee für unvergessene tore!

    :fahne: Section South East Asia

  • es ist vollbracht! lobet und preiset den herrn!

    bleib xund, eiglonator!

    die edith sacht, er is noch garnet bei den ehemaligen. ups. :rain:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!