• Des Trikot steht ihm ja scho mal. Solang er kein Grünes wieder überstreift.
    Mal sehen ob er mal auf der A9 im Rückspiegel auftaucht :slightly_smiling_face:

    Viel Glück

  • der eigler! ein echter glubberer und so ein guter spieler. hat man einfach von hof gejagt.

    Uhuhu Heul Heul!

    So ein Blödsinn! Was beim Marho abgeht.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Alles gute in IN Christian! Machs gut, werde dich in guter Erinnerung behalten.
    Danke für alles!

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    warum kann man das bei DM nicht ähnlich ordentlich machen?
    (und ich meine hier die Fanforumsseite! nicht die Vereinsseite)

  • Tja, im Gegensatz zu einem elendigen Provokateur wie dir haben viele Fans eben Ahnung von Fußball und wissen, wer ein guter Spieler ist (z.B. Dominic Maroh) und wer nicht (z.B. Christian Eigler).
    Um es mal ganz simpel auszudrücken, ich will dich ja nicht überfordern.
    Oder wenn du es in Prozenten willst: während Maroh in ca. 80 % seiner Spieler tadellos und fehlerfrei gespielt hat, waren 80 % der Auftritte Eiglers eine ziemliche Zumutung.

  • Zitat von Glubberer1987

    Tja, im Gegensatz zu einem elendigen Provokateur wie dir haben viele Fans eben Ahnung von Fußball und wissen, wer ein guter Spieler ist (z.B. Dominic Maroh) und wer nicht (z.B. Christian Eigler).
    Um es mal ganz simpel auszudrücken, ich will dich ja nicht überfordern.
    Oder wenn du es in Prozenten willst: während Maroh in ca. 80 % seiner Spieler tadellos und fehlerfrei gespielt hat, waren 80 % der Auftritte Eiglers eine ziemliche Zumutung.

    Humbug!

    Eigler hat uns Derbysieg(Fürth), Derbyunentschieden(Bayern), einmal Relegationsaufstieg (cottbus) und einmal Relegationsklassenerhalt (augsburg) gebracht.

    Und diese Sündenbock (Eigler) und Heldenverehrungsmythen (Maroh) hab ich halt nicht mitgemacht.

    Deshalb bin ich aber noch lange kein "elendiger Provokateur" du Marohgroupie.

    Hochachtungsvoll!

  • Zitat von Glubberer1987

    Tja, im Gegensatz zu einem elendigen Provokateur wie dir haben viele Fans eben Ahnung von Fußball und wissen, wer ein guter Spieler ist (z.B. Dominic Maroh) und wer nicht (z.B. Christian Eigler).
    Um es mal ganz simpel auszudrücken, ich will dich ja nicht überfordern.
    Oder wenn du es in Prozenten willst: während Maroh in ca. 80 % seiner Spieler tadellos und fehlerfrei gespielt hat, waren 80 % der Auftritte Eiglers eine ziemliche Zumutung.


    Wenn man ehrlich ist, hat Eigler in seiner Zeit hier mehr für den Verein geleistet als Maroh. Klar, bei einem Stürmer ist es wegen der Tore immer einfacher... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubfan79

    Solche Diskussionen sind in meinen Augen völliger Blödsinn ... :schaem:

    Sommerloch? :question_mark:


    der blödsinn ist die heldenverehrung, von helden die keine sind und der irrige glaube ein spieler sei einer der ihren (fans)

    da ist jeder glaube an märchen, realistischer :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

    Einmal editiert, zuletzt von clubbaer (10. Juni 2012 um 16:16)

  • Zitat von Clubfan79

    Solche Diskussionen sind in meinen Augen völliger Blödsinn ... :schaem:

    Sommerloch? :question_mark:

    Nicht nur blödsinnig, sondern auch unsportlich, unfair und zeigen eigentlich mehr vom Chrakter des posters - so viel zu treuen Clubfans,
    widerlich einen verdienten Spieler niederzumachen um einen anderen dadurch ins bessere Licht zu bringen - PEINLICH!

    Das kann KEIN Club-Fan wollen und schon gleich dreimal nicht Maroh - Eigler war kein Messi, aber solche Sprüche kann man sich einfachmal verkneifen,
    wenn man etwas rest-anstand hat und sich Clubfan schimpft!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn ich mir anschau, wer das gepostet hat und was er sonst so postet, wundert mich gar nix ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von clubbaer

    der blödsinn ist die heldenverehrung, von helden die keine sind und der irrige glaube ein spieler sei einer der ihren (fans)

    da ist jeder glaube an märchen, realistischer :slightly_smiling_face:

    volle zustimmung :hoch:

  • Zitat von Glubberer1987

    Tja, im Gegensatz zu einem elendigen Provokateur wie dir haben viele Fans eben Ahnung von Fußball und wissen, wer ein guter Spieler ist (z.B. Dominic Maroh) und wer nicht (z.B. Christian Eigler).
    Um es mal ganz simpel auszudrücken, ich will dich ja nicht überfordern.
    Oder wenn du es in Prozenten willst: während Maroh in ca. 80 % seiner Spieler tadellos und fehlerfrei gespielt hat, waren 80 % der Auftritte Eiglers eine ziemliche Zumutung.

    Ganz ehrlich: Ich finds ne Unverschämtheit einen Christian Eigler, der sich hier nichts zu schulden kommen gelassen hat und der uns mehrere Male vor dem Abgrund (Relegation) gerettet hat, so abzuwerten! Als Julian Schieber letztes Jahr ausgefallen ist war er der Mann der quasi da weitergemacht wo Julian aufgehört hat! Ja, er mag häufiger so ausgesehen haben als habe er keinen Bock gehabt und ja, er war nie DER Spieler bei uns in der ersten Liga. Aber er hat einen großen Anteil daran dass wir heute da stehen wo wir stehen und nicht vielleicht in der 2. Liga irgendwo bei Duisburg und Co. in unseren Schulden versunken sind! Christian Eigler hat sich nie beschwert wenn er mal nur auf der Bank saß oder auf einmal Außen anstatt im Sturmzentrum spielen musste. Und deswegen wünsche ich Christian Eigler alles denkbar gute beim FC Ingolstadt! Seine Tore werden mir immer in Erinnerung bleiben! :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Ganz ehrlich: Ich finds ne Unverschämtheit einen Christian Eigler, der sich hier nichts zu schulden kommen gelassen hat und der uns mehrere Male vor dem Abgrund (Relegation) gerettet hat, so abzuwerten! Als Julian Schieber letztes Jahr ausgefallen ist war er der Mann der quasi da weitergemacht wo Julian aufgehört hat! Ja, er mag häufiger so ausgesehen haben als habe er keinen Bock gehabt und ja, er war nie DER Spieler bei uns in der ersten Liga. Aber er hat einen großen Anteil daran dass wir heute da stehen wo wir stehen und nicht vielleicht in der 2. Liga irgendwo bei Duisburg und Co. in unseren Schulden versunken sind! Christian Eigler hat sich nie beschwert wenn er mal nur auf der Bank saß oder auf einmal Außen anstatt im Sturmzentrum spielen musste. Und deswegen wünsche ich Christian Eigler alles denkbar gute beim FC Ingolstadt! Seine Tore werden mir immer in Erinnerung bleiben! :hoch:

    Eigentlich traurig, wenn man alle Tore einen angreifer aus vier Jahren nennen kann ohne nachdenken zu müssen. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Eigentlich traurig, wenn man alle Tore einen angreifer aus vier Jahren nennen kann ohne nachdenken zu müssen. :lol:


    Echt du weißt alle? Mußt aber ein ganz schön großer Fan von ihm sein, daß du die alle im Kopf hast- Ich kann mich nur an die erinnern, die wichtig für den Verein waren.

  • Zitat von emilou


    Echt du weißt alle? Mußt aber ein ganz schön großer Fan von ihm sein, daß du die alle im Kopf hast- Ich kann mich nur an die erinnern, die wichtig für den Verein waren.

    Mehr warens auch nicht. :lol:

  • Zitat von emilou


    22 wichtige Tore? Und du weißt noch jedes einzelne?

    Les den Beitrag von mir nochmal und den Beitrag auf den ich damit geantwortet habe, v.a. den letzten Satz, dann erkennst du hoffentlich den Zusammenhang. Dass ICH alle Tore kenne habe ich damit gar nicht aussagen wollen. Zum anderen war es eher ein spaßiger Beitrag, aber vielleicht erkennst du auch irgendwann diesen Zusammenhang. :wink: