• Udo, es war einmal vor langer Zeit, da war der Captain nur eine einfache Telefonzelle, die man am liebsten jedes Wochenende hätte auf den Mond schießen können. :wink:

    So gut das vergangene halbe Jahr von ihm auch war, so hat man doch immer den "Telefonzellen-Eigler" im Hinterkopf. Insofern ist es nur verständlich, dass ihm einige User noch mit einer gewissen Skepsis entgegentreten nicht ohne jedoch das Geleistete angemessen zu würdigen.

    Er wird sich weiterhin beweisen müssen. Von den acht Toren in der vergangenen Saison kann er sich in dieser wohl nicht mehr viel kaufen. Die Konkurrenz ist groß und die Erwartungshaltung ist nach dieser sehr guten Rückrunde vermutlich auch gestiegen.

    Sollte er sein Niveau halten bzw. steigern können, dann ist er auf dem besten Weg den Rückhalt der letzten Skeptiker und Pessimisten für sich zu gewinnen. Aber eine gute Rückrunde entschädigt sicher noch nicht für all die besch...eidenen Auftritte.

    Warten wir es ab. Momentan macht es Spaß,ihm zuzusehen und das tut es hoffentlich auch in Zukunft. :wink:

  • Komm Udo, lass stecken... :schaem:
    Anschaulicher als Jetstream kann dir nun wirklich keiner die immer noch skeptische Grundstimmung (die sich der Eiglo von 2008-2010 "hart" erarbeitet hat)
    hier im Forum erklären. Und es freut sich wirklich jeder, wenn er seinen Aufwärtstrend forsetzt.
    Also mach hier nicht einen auf 8er-Hohepriester oder Frankenbarbie-Versteher und bleib auf dem Teppich. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kleinerUdo

    was ist denn ein "Neigschmeckter"?

    Direkt übersetzt, ein "Zugezogener". Hab es aber nur auf dein Interesse für Eig bezogen, als er noch bei den unaussprechlichen Vereinen spielte.

  • bin gebürtiger nürnberger, eigler war torschützenkönig bei fürth in der zweiten liga. das hat mich schon beeindruckt.
    dann ging er nach bielefeld, dort hab ich ihn weiterverfolgt und er hatte dort auch gute szenen und tore.
    beim club glänzte er zunächst fast nur in den relegationsspielen, aber allein das war es schon wert für den club.

    letzte saison dann der durchbruch.

  • Zitat von kleinerUdo

    letzte saison dann der durchbruch.

    :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von kleinerUdo

    bin gebürtiger nürnberger, eigler war torschützenkönig bei fürth in der zweiten liga. das hat mich schon beeindruckt.
    dann ging er nach bielefeld, dort hab ich ihn weiterverfolgt und er hatte dort auch gute szenen und tore.
    beim club glänzte er zunächst fast nur in den relegationsspielen, aber allein das war es schon wert für den club.

    letzte saison dann der durchbruch.

    Eine ausgesprochen euphemistische Darstellung der Ereignisse...Die "Mängelliste" ist leider länger als die Liste mit den von dir aufgezählten positiven Dingen. Oder wie du es am 26.11 um 22:27 Uhr auf Seite 335 geschrieben hast:

    Zitat von kleinerUdo, voller Bewunderung

    der fürther :motzen::motzen::motzen::motzen:

    Aber jetzt lass mer Vergangenes Vergangenes sein und freuen uns auf den "neuen" Eigler. :wink:

  • Zitat von Jetstream93

    Oder wie du es am 26.11 um 22:27 Uhr auf Seite 335 geschrieben hast:


    das war damals witzig gemeint von mir :winke:
    aber gut recherchiert von dir, respekt!

  • Zitat von kleinerUdo


    das war damals witzig gemeint von mir :winke:
    aber gut recherchiert von dir, respekt!

    Danke. Ich muss übrigens sagen, dass ich nicht viel mehr belastendes Material gefunden hab. Leider... :wink:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich net :wink:

    Stimmt. Du hattest ja damals versucht, uns alle zu bekehren. :mrgreen:

    Aber in einem Punkt haben die meisten - inklusive mir - Recht behalten: Sobald man gesehen hatte, dass er sich den Arsch aufreißt, ist auch das Gemecker weniger geworden.

    Wie gesagt ging es nie so richtig um den Menschen Eigler selbst, sondern um seine Lethargie auf dem Platz. Hoffen wir einfach, dass er auf seine Leistung der vergangenen Saison aufbauen kann - auch in seinem Sinne.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Stimmt. Du hattest ja damals versucht, uns alle zu bekehren. :mrgreen:

    Aber in einem Punkt haben die meisten - inklusive mir - Recht behalten: Sobald man gesehen hatte, dass er sich den Arsch aufreißt, ist auch das Gemecker weniger geworden.

    Wie gesagt ging es nie so richtig um den Menschen Eigler selbst, sondern um seine Lethargie auf dem Platz. Hoffen wir einfach, dass er auf seine Leistung der vergangenen Saison aufbauen kann - auch in seinem Sinne.

    Und im Sinne meiner Nerven :wink:
    Ich versuche niemanden zu bekehren....ich versuche nur ein wenig meiner Fachkenntnis an den Mann zu bringen :grinning_face:

    Der Eig rockt die Liga wieder :dance::wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Ich versuche niemanden zu bekehren....ich versuche nur ein wenig meiner Fachkenntnis an den Mann zu bringen :grinning_face:

    *hust*

    :winking_face: