• Jetzt kommen bestimmt wieder diese Stimmen, die uns mitteilen, wie blind unser Management ist.....und das man solche Spieler auf keinen Fall hätte ziehen lassen dürfen !

    Gestern Bunjaku, heute Eigler ! :wink:

    Ein Hoch dem 45-Mann-Kader ! :wink:

  • naja für die zweite liga wären die beiden ja auch vollkommen in ordnung gewesen - aber wir spielen dann doch einfach eine liga höher und dafür waren die beiden in der letzten saison einfach nicht stark genug ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehe nicht wie man hier die Parallele zwischen Bunjaku und Eigler ziehen kann. Eigler hatte seine Chancen und hat gezeigt dass ers nicht bringt. Bunjaku war schwer verletzt und braucht(e?) naturgemäß eine Weile um wieder hoch zu kommen.
    In meiner Glaskugel sehe ich jedenfalls, dass Eigler bestenfalls 2. Liga, Bunjaku bald wieder 1. Liga spielt, in den kommenden Jahren (egal bei welchen Vereinen das nun sein wird).

    Bunjaku ist daher einer den man vermisst, wo vielleicht (mit drei Fragezeichen) sogar die Chance besteht, dass man sich noch irgendwann ärgert ihn abgegeben zu haben. Das trifft auf Eigler alles nicht zu. Für mich jdf.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Sehe nicht wie man hier die Parallele zwischen Bunjaku und Eigler ziehen kann. Eigler hatte seine Chancen und hat gezeigt dass ers nicht bringt. Bunjaku war schwer verletzt und braucht(e?) naturgemäß eine Weile um wieder hoch zu kommen.
    In meiner Glaskugel sehe ich jedenfalls, dass Eigler bestenfalls 2. Liga, Bunjaku bald wieder 1. Liga spielt, in den kommenden Jahren (egal bei welchen Vereinen das nun sein wird).

    Bunjaku ist daher einer den man vermisst, wo vielleicht (mit drei Fragezeichen) sogar die Chance besteht, dass man sich noch irgendwann ärgert ihn abgegeben zu haben. Das trifft auf Eigler alles nicht zu. Für mich jdf.


    Du sprichst mir aus der seele :hoch:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Vv00t

    Sehe nicht wie man hier die Parallele zwischen Bunjaku und Eigler ziehen kann. Eigler hatte seine Chancen und hat gezeigt dass ers nicht bringt. Bunjaku war schwer verletzt und braucht(e?) naturgemäß eine Weile um wieder hoch zu kommen.
    In meiner Glaskugel sehe ich jedenfalls, dass Eigler bestenfalls 2. Liga, Bunjaku bald wieder 1. Liga spielt, in den kommenden Jahren (egal bei welchen Vereinen das nun sein wird).

    Bunjaku ist daher einer den man vermisst, wo vielleicht (mit drei Fragezeichen) sogar die Chance besteht, dass man sich noch irgendwann ärgert ihn abgegeben zu haben. Das trifft auf Eigler alles nicht zu. Für mich jdf.


    Deine Glaskugel in Ehren....ich bin da erhablich skeptischer. Naja....wir wissen es Beide nicht und werden es sehen.... :wink:

    Mein ironischer post bezog sich eigentlich auf den post von liminator, der vorgestern Bunjaku ( nach seinen 2 Toren ) 25 Tore in der 1. BL prognostizierte und unserem Management versagen vorwarf, daß wir ihn ziehen liessen !

    Da Eigler`s Tor wesentlich schwieriger zu machen war als die beiden Bunjaku-Tore, wies ich hier nur ironisch auf erneutes Versagen unseres Mangements hin.....

    Das nächste Mal kommt da ein Ironie-Schild.....versprochen ! :wink:

    Jetzt im Ernst.....ich halte Beide für überdurchschnittliche, sehr gute Zweitligaspieler...mehr nicht !

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Eiglers Tor war schwieriger? Er wurde ja von Caiuby angeschossen.
    Da war es schon schwieriger -wie Bunjaku- eine solch schöne Schwalbe zu inszenieren.

    Naja...ich fand es schon gut, wie er die Situation antizipierte und zum ersten Pfosten startete.
    Bunjaku`s Tore waren ein geschundener, widerlicher Elfer.....und ein Tor, daß wir Beide auch nicht vorbeigeschossen hätten. ( Oder schwer...an einem schlechten Tag ! :wink: )

    Egal....ich will hier jetzt kein Faß aufmachen, wer tollere Tore schiesst ! :wink:

    Nur wehre ich mich etwas gegen die " Erhöhung " Bunjaku`s und gegen das Versagen unseres Mangements.

    Es hat doch Gründe, weshalb beide Spieler trotz Ablösefreiheit, keinen Erstligaverein fanden.....

  • Vorhin ist meine Palette Energy Drinks "Der Club" angekommen.
    Da hatte ich die Eingebung, dass Eigler 2. Liga- Torschützenkönig wird, knapp vor Wießmeier :shock:
    :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chesserio

    mann, ich glaub du machst das rennen :winking_face:

    Brav, Eiglo, schön weiter scoren! Wer weiß, wenn Wießmeier ins Rollen kommt...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von marcelinho

    Will unseren Eiglo back :heul:


    zur Sicherheit: :ironie:


    ach lass das schildchen ruhig stecken, vermutlich hat da jeder schon im hintersten stübchen mal drüber nachgedacht :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ach lass das schildchen ruhig stecken, vermutlich hat da jeder schon im hintersten stübchen mal drüber nachgedacht :wink:


    Ja, aber nur welche, die nie ein Spiel von ihm gesehen haben....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • hehe, die frage ist, was eigler schlechter machen würde als die anderen 9-10 hackstöcke aufm platz?

    leistungsmäßig abfallen oder technisch negativ auffallen würde er garantiert nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: