• Zitat von emilou


    Ich sehe bei Egler keine Formschwankungen, sondern seit Hecking als Trainer eine kontinuierliche Fortentwicklung.

    Und ich sehe bei den aussen esswein und mak eigler als mittelstürmer.

  • Und ich sehe, dass der Eigler machen kann was er will, bei einigen wird er wohl nie anerkannt.

    Würde er zu Fuß über den Dutzendteich laufen, so wäre manch Kommentar hier: "Schaut, schwimmen kann er also auch nicht."

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von Jersey

    Genau, und Stabilität, Koordination und Körperliche Robustheit kommt auch nur durch Beinmuskulatur :grinning_face:

    Zum Thema geringeres Gewicht (was eh für einen Krafttrainer mit wenig Ahnung sprechen würde) : 30 kg sind etwa viel ?

    Glaub mir wenn jeder hin und wieder seinen Oberkoerper trainieren wuerde dann wuerde auch jeder die 30kg locker stemmen. Da dies nicht der Fall ist, wird deren Krafttraining sich vorwiegend auf die Beinmuskulatur beschraenken.

  • Dass Oberkörpermuskulatur nur freiwillig ist denke ich nicht - denn für den Zeikampf braucht man durchaus auch "obenrum" Kraft.

  • Zitat von Walitza

    Und ich sehe, dass der Eigler machen kann was er will, bei einigen wird er wohl nie anerkannt.

    Würde er zu Fuß über den Dutzendteich laufen, so wäre manch Kommentar hier: "Schaut, schwimmen kann er also auch nicht."

    :hoch::lol: Cooler Spruch, den muss ich mir merken!

    You just made my day!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • @Walitza:Um das geht es doch gar nicht.Der Mann hat damals 1,5 Millionen gekostet.Unser damaliger Trainer hat ja damals die Bielefelder Reservebank verpflichtet.Bis jetzt hat Eigler aber noch nicht so gespielt ,wie ein 1,5 Millionen Transfer spielen sollte.Obwohl wir ja mal einen hatten,der 2,5 Millionen gekostet hat und den der Trainer während des Spiels öffentlich zum laufen aufforderte.Ich glaube TvH wusste damals schon,dass Bielefeld pleite war und hat deshalb soviel Geld gezahlt.Wenn man bedenkt,was es für ein Hickhack damals um den Transfer gab.Und das ganze für einen Reservebankdrücker.Denn bei Bielefeld war er ja auch nicht erste Wahl.Was er bis jetzt in den letzten zweieinhalb Jahren geboten hat,war halt einfach nicht das gelbe vom Ei und rechtfertigt auch nicht diese hohe Ablösesumme.Er hatte ja in der Rückrunde ein paar gute Spiele.Es waren halt nur ein paar.Drum bleib ich auch weiterhin skeptisch und warte halt sehnsüchtig auf einen Durchbruch von ihm.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab Ich das behauptet?Das war unser ehemaliger Trainer TvH.Aber für seine Spielweise kann er was.Da muss einfach noch mehr kommen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Hab Ich das behauptet?Das war unser ehemaliger Trainer TvH.Aber für seine Spielweise kann er was.Da muss einfach noch mehr kommen.[

    doch hast du.
    den eigler von vor zwei jahren braucht keiner. aber seit hecking ist bei ihm ne kontinuierliche entwicklung feststellbar. dies sollte man honorieren. und nicht wieder mit der ablösesumme von 2000selbigsmal anfangen...

    :fahne: Section South East Asia

  • jeder der gradaus laufen kann kostet doch schon ne mio. eigler hat 8 tore geschossen. schafft er das diese saison wieder und ruft die gleiche kämpferische und läuferische leistung ab ist er die 1,5 die er mal gekostet hat wert.

  • Zitat von CaW

    ..aber eigentlich muss es "als einziger" heissen........ :winke:

    Nachtrag: war ich wohl zu langsam ... sorry, aber mich stören solche Fehler, wenn sie von der Presse kommen.

    Sorry das ist mir beim Zitieren passiert, die Presse hats richtig geschrieben :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Bass_

    jeder der gradaus laufen kann kostet doch schon ne mio. eigler hat 8 tore geschossen.....


    Das relativiert sich aber, wenn man bedenkt, daß davon vier Tore gegen St. Pauli waren

  • Zitat von MOSES

    Das relativiert sich aber, wenn man bedenkt, daß davon vier Tore gegen St. Pauli waren

    Ja, er schießt nur unwichtige Tore. :schaem:

    .

  • Zitat von hankkann

    Dürfte ziemlich gut motiviert sein gegen Arminia Bielefeld.

    Die Arminia wurde doch in den letzten Jahren x-mal neu aufgestellt, glaube kaum das Eiglo da noch nen besonderen Bezug zu Mannschaft und oder Betreuerstab hat..

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Die Arminia wurde doch in den letzten Jahren x-mal neu aufgestellt, glaube kaum das Eiglo da noch nen besonderen Bezug zu Mannschaft und oder Betreuerstab hat..

    ehemaliger Verein, ehemaliges Heimstadion sollte genügen, dass da personell kein Stein auf dem anderen geblieben ist spielt keine Rolle.

  • Zitat von hankkann

    ehemaliger Verein, ehemaliges Heimstadion sollte genügen, dass da personell kein Stein auf dem anderen geblieben ist spielt keine Rolle.


    Das Stadion wurde doch auch umgebaut :winking_face:

  • Er hatte heute einen " gebrauchten Tag " und ihm gelang wenig.
    Vielleicht war er in Bielefeld, seiner letzten Wirkungsstätte, etwas übermotiviert.....

    Ich hatte eine Einwechselung Esswein`s eigentlich schon etwas eher erwartet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!