• viele solche spiele wird er sich nicht mehr erlauben können...zwei spiele diese saison und zwei mal ist seine seite ziemlich verwaist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Lief gestern herum wie Falschgeld, was bei ihm bei 2/3 aller Spiele normal ist.
    Wenn es nach Wahrscheinlichkeit geht, müsste er beim nächsten Einsatz wieder einen Hattrick machen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ach vom Eigler war der... nun ja... hat mich etwas an Bano erinnert :winking_face:

    Da hat sich der Effe ganz schön darüber aufgeregt. Der Kommentator meinte dann nur, dass so eine Aktion gegen diesen Torwart durchaus erfolgreich sein kann. :wink:

  • Zitat von chesserio

    Les meinen Kommentar erst mal richtig bevor du was kritisierst. Dem eigler seine km hatte ich schon runtergerechnet auf eine Stunde. Eigler läuft pro Stunde nen km weniger als pekhart.

    Vermutlich ist Wollscheid weniger gelaufen als Eigler, Schäfer sowieso. Waren die dann auch schlecht ?
    Pekhart hat einzige Spitze gespielt und musste daher überall unterwegs sein, Eigler brauchte "nur" seine linke Seite bearbeiten. Selbst wenn es stimmt, dass Pekhart mehr lief als Eigler hat das nix über die Leistung auszusagen.

    Eigler war trotzdem offensiv sehr schlecht in den letzten beiden Spielen. Nur das an der Laufstrecke festzumachen halte ich für Blödsinn.

  • Eiglo war mit Sicherheit nicht schwächer als die anderen Offensivspieler Mendler, Pekhart und Esswein.

    Dass wir defensiv so gut gestanden sind, liegt doch sicher auch an seiner Zweikampfstärke.

    Würde ihm deshalb die Note 3 geben.

    Anscheinend wird er immer schlecht geredet, wenn er kein Tor macht. Das ist wirklich beschämend.

  • Zitat von hankkann


    Vermutlich ist Wollscheid weniger gelaufen als Eigler, Schäfer sowieso. Waren die dann auch schlecht ?

    Wenn man Eiglers Werte auf 90 Minuten hochrechnet sind selbst die Innenverteidiger mehr gelaufen. Ich denke schon, dass Laufbereitschaft für einen Außenbahnspieler wichtig ist und einen gewissen Teil der Einsatzbereitschaft zeigt, denn mit Standfußball kommt man nicht weit. Noch dazu das wohl nicht eine Offensivaktion über ihn ging.

    Und die Defensivstärke an Eigler festzumachen und ihm noch die Note 3 zu geben muss wohl net weiter kommentiert werden :lol: Ein offensiver Außenbahnspieler wird nunmal auch an seinen Offensivaktionen gemessen.

  • Zitat von hankkann

    Der Eigler ist im Moment offensiv zu wenig spritzig und wirkt bei seinen Offensivaktionen gehemmt und ideenlos.
    Sollte sich mehr zutrauen und vorne mal was überraschendes probieren (ist aber leicht dahergesagt).

    Allerdings macht er seine Defensivarbeit absolut vorbildlich und ohne Fehler.
    Wenns nicht läuft darf wenigstens auch der Gegner nicht durchkommen. So ist es bei Ihm.

    Dass er mal wieder eine schwächere Phase durchmacht ist klar.
    ....

    das sehe ich genauso..

    irgendwie fehtl im das Tempo nach vorne, das Selbstvertrauen das er in der Rückrunde hatte

    aber der sichert super ab für Pino..
    und jeder der das für nicht wichtig hält, soll sich mal die Kontergegentore dieses WoE ansehen.,.
    (fang an beim HSV)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • glaube, der arme kerl muss sich einfach gefallen lassen, dass er jeden spieltag unter besonderer beobachtung steht :wink:

  • Zitat von Goldschmiede

    Eiglo war mit Sicherheit nicht schwächer als die anderen Offensivspieler Mendler, Pekhart und Esswein.

    Dass wir defensiv so gut gestanden sind, liegt doch sicher auch an seiner Zweikampfstärke.

    Würde ihm deshalb die Note 3 geben.

    Anscheinend wird er immer schlecht geredet, wenn er kein Tor macht. Das ist wirklich beschämend.


    Hab das Spiel nicht gesehen, aber wie jetzt wieder alle selbsternannten Kritiker aus den Löchern kommen ist schon markant.
    Sieht man halt mal wieder, dass bei manchen das Gedächtnis nur von 12 bis Mittag funktioniert.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ach vom Eigler war der... nun ja... hat mich etwas an Bano erinnert :winking_face:

    zu dem zeitpunkt stand kraft weit vor seinem tor. hats halt probiert macht ja öfter mal so komische dinger sah halt unglücklich aus weil er den ball überhaupt nicht getroffen hat.

  • Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
    passd scho Christian, erste Möglichkeit zum besser machen ab morgen 15.30 Uhr :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!