• Würde mich nicht wundern, wenn die diversen Glubb-Altlasten, die die Audis noch mit sich rumschleppen, nach Aufstieg preisgünstig feilgeboten würden.. da wird ein Bader schon mal schwach!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ach, der Käptn Eiglo... so oft er auch total lethargisch und mit Telefonzellentorgefahr aufgetreten ist, ich muss doch immer grinsen, wenn ich an ihn denke :grinning_face:

    Hallo?? Das war der offizielle Derbykiller!! Seitdem Eiglo weg ist, hat man gegen die Westvorstadt keinen Stich mehr gemacht! Auch für Tore gegen die Bauern, war er immer gut. Legendär war sein Treffer gegen den Kraft, als der Eiglo aus gut 50 Meter den Ball reingeschlenzt hat. Des waren geile Zeiten. Wir hatten kaum noch Spieler, mit so einer geilen Schusstechnik :exclamation_mark:

  • Klar, war er lauffaul und unbeweglich. Dennoch, hat er immer die wichtigen Glocken gemacht. Da war er zur Stelle. Ohne ihn, wären hätten wir in der Relegation gegen Cottbus verloren. Er und Boakye haben uns in der Liga gehalten.

  • Was hier wieder verklärt wird, Hammer :lol:

    "IMMER" hat er die wichtigen Tore geschossen! Da war ich wohl zu oft grad austreten!

    [Er war für uns zweifellos in einigen Spielen wichtig (insb. Derbies, Relegation) - aber in deutlich mehr Spielen wars halt ein 10 gegen 11, wenn er aufm Platz STAND. Wie man also seine Leistung für den Glubb insgesamt bewertet hängt stark davon ab, wie man die "emotionalen" Derbytore gewichtet. Ich persönlich beurteile sein Wirken bei uns als ~Durchschnitt.]

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Was hier wieder verklärt wird, Hammer :lol:

    "IMMER" hat er die wichtigen Tore geschossen! Da war ich wohl zu oft grad austreten!

    [Er war für uns zweifellos in einigen Spielen wichtig (insb. Derbies, Relegation) - aber in deutlich mehr Spielen wars halt ein 10 gegen 11, wenn er aufm Platz STAND. Wie man also seine Leistung für den Glubb insgesamt bewertet hängt stark davon ab, wie man die "emotionalen" Derbytore gewichtet. Ich persönlich beurteile sein Wirken bei uns als ~Durchschnitt.]

    und du bist plött.... :cry::cry: :heul:

  • unvergessen! mit (fussballuninteressierter) dame ins stadion, nach 15 min:

    Zitat

    warum spielt der mit der 8 net mit?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ach so, dem sein Knie ist kaputt. Ich hab mich schon gewundert. Zum Aufhören ist der eigentlich noch zu jung.
    Schade eigentlich, zweitligatauglich war er ohne Zweifel.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…23452.bild.html

    Zitat

    ER weiß, wie man den Club in die Bundesliga ballert. Ex-Stürmer Christian Eigler (32) avancierte beim letzten Aufstieg 2009 gleich zweimal zum großen Helden.

    In beiden Relegationsspielen gegen Cottbus (3:0 und 1:0) erzielte der Mittelfranke jeweils einen wichtigen Treffer.

    Am Rande seiner momentanen Knie-Reha in Nürnberg (nach Knorpelschaden) sagte der Schwabacher lächelnd zu BILD: „Tipps von mir für die Relegation braucht beim Club keiner. Die Jungs gehen doch im Mai noch direkt hoch!“

    Eigler bester Mann! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ist ja nicht ganz einfach, das zu beweisen. :lol:
    Gilt aber als offenes Geheimnis, auch wenn du mit Leuten von der Presse sprichst.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."