• Zitat von Tobi_fcn

    Hat gestern nochmal deutlich mehr Schwung gebracht (vorallem im direkten Vergleich zu Mak)!


    Unglaublich wie beweglich der Mann ist. Seine akrobatischen Passverhinderungsversuche haben mich an den jungen Bruce Lee erinnert :schock:

  • Vor allem wenn man bedenkt wie er früher.... ach lassen wir das :lol:

    Fand ihn recht positiv gestern, hat ein paar schöne Pässe gespielt.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • es is scho a greiz mit denne fußballer.
    immer is der der von anfang an spielt schlechter als der der für ihn reingewechselt wird.... und dann andersrum beim nächsten mal .... :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von mifupa

    Toll wird jetzt Kapitän sein und bestimmt einen Stammplatz kriegen.

    Das sind ja gleich zwei "vielleicht" auf einmal! :wink:

    Außerdem kommt noch ein drittes hinzu: vielleicht macht er ja mal konstant gute Spiele! Siehe letzte Rückrunde!

    Upper Palatinate first.

  • Il capitano, führe uns zum morgigen Sieg! :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kapitän war Simons. Eigler war dabei, defensiv war er gut. (Den vom Hegeler hätt er mit verbundenen Augen reingeschossen!)

    Auf der Aussenbahn mit nur einem Gegenspieler darf man als offensiver Spieler aber durchaus auch mal das 1:1 suchen.
    Wird mir zu defensiv, was er abliefert. Nach hinten sicher aber nach vorne mit Risiko/Ideen bitte.

  • Zitat von hankkann

    Kapitän war Simons. Eigler war dabei, defensiv war er gut. (Den vom Hegeler hätt er mit verbundenen Augen reingeschossen!)

    Auf der Aussenbahn mit nur einem Gegenspieler darf man als offensiver Spieler aber durchaus auch mal das 1:1 suchen.
    Wird mir zu defensiv, was er abliefert. Nach hinten sicher aber nach vorne mit Risiko/Ideen bitte.


    Zum Zeitpunkt meines Posts war noch nicht klar, wer die Binde kriegt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    Na in der ersten Halbzeit, nach der Hereingabe von Chandler, wo der BVB Verteidiger mit der Fussspitze noch am Ball war...

    gut das hab ich etz net als großchance gesehen. fußspitze ist gut der blockt den voll ab! ich kann mehr an die szene erinnern wo chandler hoch flankt und er völlig unsinnig piszek wegschubst!

  • Zitat von weize

    gut das hab ich etz net als großchance gesehen. fußspitze ist gut der blockt den voll ab! ich kann mehr an die szene erinnern wo chandler hoch flankt und er völlig unsinnig piszek wegschubst!

    Da war nicht mal der ansatz von schubsen der freistoß war lächerlich für doofmund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!