• Klar ist schade, dass er sich wieder verletzt hat. Aber trotzdem muss man ihn nach ein paarinuten Spielzeit und einem sehr schönen Tor nicht gleich wieder zum Überspieler machen.

  • Zitat von niklas

    und der Elfer war total harmloses Foul
    da gibts gleich Elfer,der hat sich gleich fallen lassen
    und beim Eigler wars ein brutales Foul

    Tut mir leid, niklas, aber der Elfer war absolut berechtigt. So blöd wie Frantz darf man da nicht hingehen. Aber das hat jetzt widerum nichts mit CE zu tun. :wink:

  • Gute Besserung CE8.
    Eigler ist halt immer für ein Tor gut, und daher ist er auch wichtig für uns (ja auch wenn das manche nicht gerne hören)....
    Wirst uns gegen die Schwäblies und die Bauern sehr fehlen.... (wenn Weizes Prognose stimmt)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wichtig ist das er in 3 wochen wieder fit ist gegen Freiburg! das ist ein 6 Punkte Spiel.
    gegen stuttgart wird er noch nicht fit sein, und in münchen holst du derzeit sowieso nichts.

  • Zitat von Zarate_66
    Zitat

    ...als Wolfsburgs Makoto Hasebe Eigler beim Torschuss zum zwischenzeitlichen 1:1 rücksichtslos in die Parade fuhr, ein erneuter Bänderriss wurde aber nicht diagnostiziert.

    Rücksichtslos in die Parade fuhr, nett ausgedrückt :wut: . Das war böswillig und es gab nicht mal Gelb. Aber soweit ich weiß hätte bei einer roten Karte für den Treter Hasebe das Tor auch nicht gezählt, wg. Abpfiff und es hätte Elfmeter gegeben, oder irre ich mich :question_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von gipsy

    Klar ist schade, dass er sich wieder verletzt hat. Aber trotzdem muss man ihn nach ein paarinuten Spielzeit und einem sehr schönen Tor nicht gleich wieder zum Überspieler machen.

    Er hat zumindest ins Tor getroffen.

  • Zitat von ronaldo9

    Mann muss derzeit sagen, das er total fehlt. Außer Esswein ist beim Club vorne überhaupt nix los.
    Hoffentlich wird er gegen Freiburg wieder fit.

    Ja genau. Ein einziges Tor gegen Golfsburg und schon fehlt der Mann vorne und hinten.

    Da sind die Spiele davor halt mal kategorisch ausgeblendet oder wie läuft das?

    Wenn ich da an Augsburg denke.... oder Hannover....

    Jetzt mal im Ernst: Eigler hat immer wieder Spiele, in denen er absolut überragend ist, da besteht kein Zweifel.

    Aber der Großteil seiner Einsätze besteht aus einer ewigen Pendelei zwischen unauffällig und Totalausfall. Das können die 15 Minuten gegen WOB garnicht kaschieren.

  • Du weißt doch, dass beim Club alle Spieler, die lange nicht gespielt haben oder gerade verletzt sind, die sind, die gerade unbedingt brauchen. Nach dem Motto: wer nicht spielt hat gute Presse. Der gemeine Clubfan eben.

  • Zitat von gipsy

    Du weißt doch, dass beim Club alle Spieler, die lange nicht gespielt haben oder gerade verletzt sind, die sind, die gerade unbedingt brauchen. Nach dem Motto: wer nicht spielt hat gute Presse. Der gemeine Clubfan eben.

    Naja, wer grad net verletzt ist, ist dafür halt formschwach. Von daher liegt die Latte nicht besonders hoch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Ja genau. Ein einziges Tor gegen Golfsburg und schon fehlt der Mann vorne und hinten.

    Da sind die Spiele davor halt mal kategorisch ausgeblendet oder wie läuft das?

    Wenn ich da an Augsburg denke.... oder Hannover....

    Jetzt mal im Ernst: Eigler hat immer wieder Spiele, in denen er absolut überragend ist, da besteht kein Zweifel.

    Aber der Großteil seiner Einsätze besteht aus einer ewigen Pendelei zwischen unauffällig und Totalausfall. Das können die 15 Minuten gegen WOB garnicht kaschieren.

    Also aber gegen H96 nicht, da hatr er schon mit dafür gesorgt, dass es nochmal spannend wurde....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Super Trainingseinstand !!! :hoch:

    Am Samstag heißts wieder: Torschütze unsere Nummer 8: Christian EIGLER !!!!!

    Na gott sei Dank...