• Zitat von Goldschmiede

    HÖRT HÖRT !!!

    Jetzt wird der Eiglo plötzlich als Hoffnungsträger gefeiert!


    Hab ich auch grad gedacht und sueffisant gelaechelt. :face_with_tongue:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von hankkann

    Eigler in Normalform > Pekhart in derzeitiger Form.

    Insgesamt gilt aber Eigler schlechter als Pekhart.


    Eigler in Normalform schwankt zwischen Note 4 und 5.

    Da ist Pekhart auch nicht schlechter. Aber dennoch, wenn du in der Mitte ein großes kreatives schwarzes Loch hast, tut sich jeder Stürmer schwer.

  • Wieso wird Eigler mit Pekhart verglichen? Er hat, soweit ich mich erinnere, zuletzt als Außenstürmer gespielt.

    Und dass er da besser ist als Esswein, Mak oder Mendler - da sind wir uns doch alle einig!

  • Zitat von Goldschmiede

    Wieso wird Eigler mit Pekhart verglichen? Er hat, soweit ich mich erinnere, zuletzt als Außenstürmer gespielt.

    Und dass er da besser ist als Esswein, Mak oder Mendler - da sind wir uns doch alle einig!

    Siehe Augsburg :winking_face:

  • Zitat von Goldschmiede

    Wieso wird Eigler mit Pekhart verglichen? Er hat, soweit ich mich erinnere, zuletzt als Außenstürmer gespielt.

    Und dass er da besser ist als Esswein, Mak oder Mendler - da sind wir uns doch alle einig!

    :schaem::lol: ROFL

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Goldschmiede

    Wieso wird Eigler mit Pekhart verglichen? Er hat, soweit ich mich erinnere, zuletzt als Außenstürmer gespielt.

    Und dass er da besser ist als Esswein, Mak oder Mendler - da sind wir uns doch alle einig!

    Als sogenannter "Aussenstürmer" ist Esswein besser als Eigler, Mak und Mendler nicht. Hegeler auch nicht.
    Wenn Frantz fit ist, ist Frantz vermutlich besser.

    Und warum ich mit Pekhart verglichen habe ?
    Weil ich finde, dass Pekhart richtig schlecht war die letzten Spiele und bekannt ist, dass Eigler auch Mittelstürmer spielen kann.

  • Mendler ist schon besser nur momentan noch nicht. Fehlt körperlich noch einiges.

    Und was das gejammere über Pekhart soll kapier ich eh net. Er spielt so wie er immer spielt. Das war schon vorher klar.

    FRANKENSTADION

  • Ich find`s genial - vor ein paar Seiten wurde Käpt`n Eiglo noch verteufelt - jetzt ist er wieder so etwas wie ein Hoffnungsträger. :lol:

    Das Auf und Ab hier im Forum spiegelt ganz gut den gesamten Verein wieder... der Glubb und seine Fans passen einfach zusammen wie die Faust aufs (oder eher ins) Auge! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Goldschmiede

    HÖRT HÖRT !!!

    Jetzt wird der Eiglo plötzlich als Hoffnungsträger gefeiert!

    Wollte nur anmerken das mein "Gott sei dank" Sarkastisch gemeint war, net dass noch des Gerücht aufkommt, ich wäre einer von diesen Leuten...

  • Zitat von Glubbman

    immerhin war Eiglos bisher letzte Aktion auf dem Spielfeld ein Tor!

    Und wenns die erste auch war.

    Seine Formkurve beschreibt so in etwa die Silhouette der Alpen.

    Tiefes Tal -> brachial Steil auf den Gipfel > Tiefes Tal

  • ich würde ihn nicht als Heilsbringer erwarten, aber als gute Option gegen einen Abstiegskandidaten (=Relegationscharakter)

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von gipsy

    Oh, wusste nicht, dass wir schon ein Spiel mit Relegationscharakter haben. Na dann trifft er ja bestimmt.

    Psst! Du versaust es! Eigler muss dies glauben um zu treffen, das ist doch clever vom Udo eingefädelt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wikinger

    Spielt er jetzt morgen? Mir hat gerade jemand geschrieben, dass er lt. Sport-BLÖD
    definitiv ausfalle.


    Laut Spox und Kicker is er ne Alternative...und da die einzige Gegenquelle eben die Bild is, würde ich sagen das er spielen kann

    Hat ja diese Woche auch schon mit der A-Mannschaft trainiert, es sei denn er hat sich gestern oder heute noch den Haxen verletzt

  • Zitat von hoeschler


    Seine Formkurve beschreibt so in etwa die Silhouette der Alpen.
    Tiefes Tal -> brachial Steil auf den Gipfel > Tiefes Tal

    Tour de France ... 220 km lutschen, dann sprinten

  • Zitat von Zühnigger

    Tour de France ... 220 km lutschen, dann sprinten


    Das grüne Trikot hatte er ja schonmal an... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.