• Zitat von barren

    Stimmt, hat sich wieder geschickt versteckt, in diesem Fall die beste Taktik :schaem:


    Erste Halbzeit war er durchaus sehr präsent und hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht. Trotz der Enttäuschung sollte man schon objektiv bleiben. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Erste Halbzeit war er durchaus sehr präsent und hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht. Trotz der Enttäuschung sollte man schon objektiv bleiben. :roll:

    Vollkommen richtig, Altmeister !

    Der richtige Fußballkenner jedoch hat Woche für Woche die gleichen " Watschenmänner ", die müssen eben reflexartig schlecht sein.

    Ist doch sonnenklar, oder ? !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vollkommen richtig, Altmeister !

    Der richtige Fußballkenner jedoch hat Woche für Woche die gleichen " Watschenmänner ", die müssen eben reflexartig schlecht sein.

    Ist doch sonnenklar, oder ? !

    32 Ballkontakte als Führungsspieler, natürlich Spitzenwert, ist doch sonnenklar. Fußballkenner :schaem:

    P.S. mit den gewonnen Zweikämpfen will ich dich gar nicht langweilen

  • Zitat von barren

    32 Ballkontakte als Führungsspieler, natürlich Spitzenwert, ist doch sonnenklar. Fußballkenner :schaem:

    P.S. mit den gewonnen Zweikämpfen will ich dich gar nicht langweilen

    Wenn Mario Gomez gegen die Ukraine untergeht, hat er auch als Kapitän 32 Ballkontakte und 28% gewonnene Zweikämpfe, Fussballkenner. Am Mittelfeldvakuum/Statik im Spielaufbau sehe ich wenig Stichhaltiges gegen Eigler. :schimpf:

  • Sagt der im Bayerischen Rundfunk nach dem Spiel, angesprochen auf die schlechte Laufleistung der Mannschaft und das Passspiel, tatsächlich (fast wortwörtlich): "Ja gut, das war dann in der zweiten Halbzeit, da ist es normal das man sich hängen lässt, wenn man 0:3 zurückliegt..."

    Soll er doch gleich zu Hause bleiben, wenn dass die Einstellung von nem Profi ist...

  • War mit der beste.Immer anspielbar.Was mir imponiert hat,wie er immer wieder so schnell gelaufen ist. :ironie: Oh Mann.Wenn der einer der besten war,dann Gute Nacht Club.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • gute ergänzung zu chandler. muss seine negativen ausbrüche aber eindämmen ... kopf hoch und weitermachen.
    wurde häufiger heute mal übersehen,

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kleinerUdo

    ich habe eigler fast heute nicht gesehen.

    Du würdest den Eigler nicht mal sehen, wenn er gegen Fürth 9 Tore in einem Spiel macht :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also zu Beginn war er wirklich sehr unauffällig, hab erst nach 10 Minuten bemerkt das er mitspielt. Danach war er aber offensiv oft präsent. Er hatte aber heute das Problem das sehr viele Angriffe über Esswein gingen. Schade das er Didavis Flanke nicht Vollspann nahm. Jedenfalls gab es schon unauffälligere Spiele von CE. :wink:

  • Aber eine Sache nervt mich gewaltig: Sein Gemaule - gegen die eigenen Mitspieler, die Gegenspieler und die Schiedsrichter. Sogar der Kommentator, der nun nicht wirklich viel mit Nürnberg am Hut hat, meinte, dass diese negative Herangehensweise doch etwas verwunderlich ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Aber eine Sache nervt mich gewaltig: Sein Gemaule - gegen die eigenen Mitspieler, die Gegenspieler und die Schiedsrichter. Sogar der Kommentator, der nun nicht wirklich viel mit Nürnberg am Hut hat, meinte, dass diese negative Herangehensweise doch etwas verwunderlich ist.

    Man könnte auch sagen: "Hach, er echder Frangge, anner vo uns!" :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von kleinerUdo

    ich habe eigler fast heute nicht gesehen.

    Versuchs mal mit Brille^^

    nun er hatte heute wie fast immer gekämpft und auch viele defensive Arbeit gemacht nach vorne war es nicht so toll

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Er hat gekämpft?Er ist viel gelaufen?Hab ich was verpasst?Man muss schon eine rosarote Brille haben um ihm eine gute Leistung zu bescheinigen.Übrigens:Er trägt die Bezeichnung Stürmer.Wieviel Tore hat er denn diese Saison schon geschossen?.Ich kanns bald nimmer hören Er ist gelaufen.Wohin denn?Ich glaub ich bin öfters zum Kühlschrank gelaufen,als der im Spiel gelaufen ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von kleinerUdo

    ich habe eigler fast heute nicht gesehen.


    Du hast auch die Leute dumm angelabert die gestern an nen Sieg geglaubt haben. Wundert mich nix.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!