• Auch wenn mir seine Spielweise nicht gefaellt und er kaum auffaellt, haben seine Aktionen Hand und Fuss. Holte immer wieder Freistoesse raus die ein Esswein auf der anderen Seite z.B. nie geholt haette und ist gleichzeitig eine enorme Erleichterung fuer Chandler. Bei manchen Usern fragst dich echt ob sie das Spiel ueberhaupt gesehen haben. :schaem:

  • Dass Esswein schlechter war, ist in dem Post überhaupt net enthalten.
    Hab mich z.B. vorhin auch gefragt, wenn du öfter am Kühlschrank warst, als du Eigler am Fernseher gesehen hast, dann hast wahrscheinlich die Hälfte vom Spiel verpasst :mrgreen:
    Und nein, es heißt nicht, dass Eigler mega gut war, aber es gab schon sehr viel schlechtere Spiele von ihm.

    Also mal auch anderen die Meinung lassen, so wie wir dir deine.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Loko

    Ja,das frägst dich wirklich.Zwei Freistösse rausgeholt und er war besser als Esswein. :support:

    Ach Loko das Lesen scheint auch nicht deine Staerke zu sein, aber es ist ja noch frueh am Morgen da drueck ich mal beide Augen zu.

  • Hätte ich die Hälfte vom Spiel verpasst,wäre Eigler mehr gelaufen. :grinning_face: Hat man schon bessere Spiele von Ihm gesehen?Ach ja,da war doch mal was gegen Pauli.Und sonst?Aber darum schreiben wir ja hier.Der eine ist für ihn,der andere gegen Ihn.Du hast recht.Jedem seine Meinung.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ich weiß net irgendwie gefällts mir net was der abliefert. ich meine, schön er sichert nach hinten viel ab aber was wär denn wenn Chandler nicht so oft bei Vorstößen beteiligt wäre? Wäre wohl total fehlbesetzt die rechte seite.
    Er is immerhin kein RV sondern Stürmer und ich finde da sollte er doch ein wenig öfter die Lücken suchen. Oder ham die den schon als Defensivallrounder umfunktioniert?
    Wenn man eben mit der Erwartungshaltung rangeht das er ein Offensiver ist dann kommt da einfach zu wenig und ich betrachte ihn eben als solchen...Vllt gibts auch gerade bei Eigler so viele unterschiedliche Meinungen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Man kann sagen was man will. Aber wie oft uns Eiglo schon Zeit gebracht hat und mit seinen herausgeholten Freistössen Ruhe verschafft hat ist auch einiges wert.

    Außerdem sind bei ihm die Bemühungen ja spürbar, schade, dass er den einen Volleyhammer nicht versenkt hat, somit schuldet er uns eben wieder ein unmögliches gegen Fürth! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hellerla

    ich meine, schön er sichert nach hinten viel ab aber was wär denn wenn Chandler nicht so oft bei Vorstößen beteiligt wäre? Wäre wohl total fehlbesetzt die rechte seite.
    Wenn man eben mit der Erwartungshaltung rangeht das er ein Offensiver ist dann kommt da einfach zu wenig und ich betrachte ihn eben als solchen...Vllt gibts auch gerade bei Eigler so viele unterschiedliche Meinungen...

    Wenn der Schäfer kein Torwart wär, hätten wir mit 11 Feldspielern gespielt .....

    Eigler spielt eben deshalb s odefensiv als nominelle Offensivkraft, weil er einen sehr offensiven RV hat....

    Das ist ..... da gibt´s ...... TAKTIK

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auszug aus dem Rheinland-Pfalz Kurier:
    Die ansonsten ebenfalls sehr fehleranfälligen Nürnberger attackierten aggressiv und waren dem FCK im Mittelfeld-Kleinklein überlegen. Christian Eigler und der Ex-Lauterer Esswein verliehen dem "Club" Flügel.

  • Zitat von ronaldo9

    Auszug aus dem Rheinland-Pfalz Kurier:
    Die ansonsten ebenfalls sehr fehleranfälligen Nürnberger attackierten aggressiv und waren dem FCK im Mittelfeld-Kleinklein überlegen. Christian Eigler und der Ex-Lauterer Esswein verliehen dem "Club" Flügel.

    Da müssen sie wohl vor dem Spiel Red Bull gesoffen haben. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ronaldo9

    Sein Einsatz steht auf der Kippe. Letzte Nacht Grippe, Fieber und Magen Darm. Er ist mitgeflogen aber Einsatz eher unwahrscheinlich.


    Ein Einsatz macht bei seiner Spielweise nur Sinn, wenn er komplett fitt ist. Hoffentlich steckt er keinen der anderen an...
    Mak oder Wießmeier könnten ihn ersetzen, obwohl beide nicht so zweikampfstark wie Eigler sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ein Einsatz macht bei seiner Spielweise nur Sinn, wenn er komplett fitt ist. Hoffentlich steckt er keinen der anderen an...
    Mak oder Wießmeier könnten ihn ersetzen, obwohl beide nicht so zweikampfstark wie Eigler sind.

    wenn er ausfaellt wird Hegeler ihn ersetzen und Feulner in der Zentrale spielen.

  • Zitat von hankkann

    wenn er ausfaellt wird Hegeler ihn ersetzen und Feulner in der Zentrale spielen.

    Wär für Wieß.
    Mak kann dann, je nach Spielstand, Mitte der 2.HZ kommen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von hankkann

    wenn er ausfaellt wird Hegeler ihn ersetzen und Feulner in der Zentrale spielen.


    Das ist wohl die wahrscheinlichste Alternative.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das ist wohl die wahrscheinlichste Alternative.

    Hegeler rechts find ned nur ich Mist.
    Der soll in da Middn bleiben.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!