• Zitat von Fabbo


    Wer erinnert sich nicht an das Bundesligadebüt eines gewissen Wießmeiers, unserem nächsten Nationalspieler, unserem nächstem Maxl, unserer Zukunft?

    Daran fühl ich mich auch ein bisschen erinnert.
    So Junge Spieler werden manchmal sehr schnell sehr hoch gelobt.

  • Zitat von rwb

    Ob er einer wird oder ned kann nach 30 Minuten Kurzeinsatz keiner sagen. Ein Kießling wird er sicher ned, da fehlt es ganz sicher an Technik. Er ist halt nur schnell.


    Er hat technisch wirklich was drauf. Er ist verdammt schnell, aber verteidigt auch gut.
    Kießling hat man übrigens am Anfang (und noch länger) auch mangelnde Technik unterstellt :winking_face:

  • Zitat von Shakezpeare

    Daran fühl ich mich auch ein bisschen erinnert.
    So Junge Spieler werden manchmal sehr schnell sehr hoch gelobt.

    Kann ich aber verstehen... wenn man Monate lange nur schrott zum Essen bekommen hat, ist man umso mehr verblüfft darüber, wenn man einen halbwegs vernünftigen Burger auf einmal serviert bekommt! Das ist für einen in dem Moment, DAS Geschmackserlebnis schlechthin!

  • Verstehs auch noch nicht, warum der so hochgelobt wird.
    Läuft doch genauso reihenweise in die gegner rein wie die anderen.
    Erinnert mich optisch und von der Sprintbewegung her wirklich sehr stark an Esswein.
    Vorallem mit der 33 hinten drauf :roll:
    Ansätze sind aber da, entweder als RV oder RM für die 2. Liga.
    Kann man nichts falsch machen ihm hin und wieder ne Chance zu geben.

    Leidensgenosse

  • Zitat von debberla

    Laut heutiger NN wird er in Kürze einen Profivertrag unterschreiben!

    :hoch:


    Hoffentlich beim CLUB .

  • Zitat von Zühnigger

    Sie können halt schlecht gleichzeitig RV spielen


    Das weiß Bader aber nicht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    Ein Frage ist Bader dümmer als Du ?


    Ein Antwort: Geh laichen im Keller.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hab ihn mir beim Training mal genauer angeschaut und war positiv überrascht. Fand ihn um einiges sicherer als Angha. Bin gespannt, ob er sich durchsetzt

  • Zitat von ralfinho86

    Hab ihn mir beim Training mal genauer angeschaut und war positiv überrascht. Fand ihn um einiges sicherer als Angha. Bin gespannt, ob er sich durchsetzt

    Wäre schon wichtig hier noch einen verlässlichen Mann zu haben. Ich traue Angha leider nicht den großen Schritt zu, dafür ist er mir einfach zu langsam im Antritt und zu leicht Auszuspielen.
    Wobei ich zugeben muss dass er letzte Saison mit der Verbeek Taktik regelrecht verheizt wurde.

  • Zitat von clubfanatiker

    Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Bissig, abgeklärt und nach vorne auch mit zwei drei guten Aktionen. Weiter so.

    dito (zumindest für gestern)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Heute verletzt raus :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.