Vorschläge für einen Sportdirektor

  • Wurde sogar in der Weißbierrunde mal richtig gesagt, ich glaube Strunz und Helmer warens.
    Bader einen sog. Sportdirektor zur Seite zu stellen ist eigentlich die Höchsstrafe für ihn.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wurde sogar in der Weißbierrunde mal richtig gesagt, ich glaube Strunz und Helmer warens.
    Bader einen sog. Sportdirektor zur Seite zu stellen ist eigentlich die Höchsstrafe für ihn.

    Und die höchststrafe für den Glubb wäre es wenn er es selber bleibt. Also hat sich der AR gedacht wir nehmen die goldene Mitte und Bader kriegt ne Tippse, genial.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wurde sogar in der Weißbierrunde mal richtig gesagt, ich glaube Strunz und Helmer warens.
    Bader einen sog. Sportdirektor zur Seite zu stellen ist eigentlich die Höchsstrafe für ihn.

    Die Höchststrafe ist für uns ihn und seinen (Platz 6-10 in der 1 Liga) irren Bruder Woy weiter ertragen zu müssen.

  • Zitat von dsv

    Bist du schon wieder voll oder nur dumm?

    seine Beiträge ständig zu zitieren ist auch nicht viel schlauer...

  • Zitat von waidler

    Und die höchststrafe für den Glubb wäre es wenn er es selber bleibt. Also hat sich der AR gedacht wir nehmen die goldene Mitte und Bader kriegt ne Tippse, genial.

    Naja, tippse - speichellecker, lakai, erfüllungsgehilfe... das werden wohl alles die beliebten Worte für "den neuen" werden ... weil wenn es ein "junger/neuer" etc. wird den einige wollen so muss er ein Ja-Sager sein,
    ist es ein "alter, knochiger, macher" dann hat der entweder eine falsche Ahnung von Fußball oder... ist weil es sein letzter Job ist auch ein Ja-Sager...

    Persönlich warte ich mal ab was die an Anforderungen bestellen und welche Namen dann konkret in die Verlosung kommen, bis jetzt hat man ja nicht mal den Hauch einer Idee und die Namen die so rumlaufen sind ja scheinbar von der Presse ähnlich gut geprüft wie in diesem Forum.

    Gehen wir einfach mal davon aus das auch die Kollegen Angestellten beim Club das beste für den Verein wollen... der AR Beschluß dazu, die Bewegung AMV etc. spricht zumindest nicht dagegen, da wird nicht nur eine Tippse für MB gesucht, sonst hätten die auch gleich gar nichts machen brauchen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja, tippse - speichellecker, lakai, erfüllungsgehilfe... das werden wohl alles die beliebten Worte für "den neuen" werden ... weil wenn es ein "junger/neuer" etc. wird den einige wollen so muss er ein Ja-Sager sein,
    ist es ein "alter, knochiger, macher" dann hat der entweder eine falsche Ahnung von Fußball oder... ist weil es sein letzter Job ist auch ein Ja-Sager...

    Persönlich warte ich mal ab was die an Anforderungen bestellen und welche Namen dann konkret in die Verlosung kommen, bis jetzt hat man ja nicht mal den Hauch einer Idee und die Namen die so rumlaufen sind ja scheinbar von der Presse ähnlich gut geprüft wie in diesem Forum.

    Gehen wir einfach mal davon aus das auch die Kollegen Angestellten beim Club das beste für den Verein wollen... der AR Beschluß dazu, die Bewegung AMV etc. spricht zumindest nicht dagegen, da wird nicht nur eine Tippse für MB gesucht, sonst hätten die auch gleich gar nichts machen brauchen.

    Im Prinzip hast du ja recht, ausser Spekulatius gibts nix an Infos. Aber die letzten Monate und alles was da passiert ist haben irgendwie jede Hoffnung in eine Kehrtwende zerstört.
    Und nein, ich bin nicht prinzipiell gegen jeden NoName, wogegen ich entschieden wäre ist ein "Zuarbeiter".

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Im Prinzip hast du ja recht, ausser Spekulatius gibts nix an Infos. Aber die letzten Monate und alles was da passiert ist haben irgendwie jede Hoffnung in eine Kehrtwende zerstört.
    Und nein, ich bin nicht prinzipiell gegen jeden NoName, wogegen ich entschieden wäre ist ein "Zuarbeiter".

    Ick hät ja auch lieber eine ... Stellenbeschreibung/ Anforderung aus den Händen Baders und des ARs (ich setze vorraus das der AR diese Anforderung an Bader gegeben hat, da dies ja aus der Aussage Schramms rauszuhören war das es eine Forderung des AR ist).

    Also lieber würde ich das lesen als irgendwelche Namen ... gibt es nicht am Valze nen Whistleblower :mrgreen:

    Die Gefahr das es eine "null" wird sehe ich noch nicht. Zum einen hat ja jeder beim FCN das gleiche Ziel und für Bader ist doch super, endliche iner der die Arbeit machen und im Fall des Mißerfolg .. "hey, ihr wolltet den" ... im falles eines ERfolg "Super. I am the Director" :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ick hät ja auch lieber eine ... Stellenbeschreibung/ Anforderung aus den Händen Baders und des ARs (ich setze vorraus das der AR diese Anforderung an Bader gegeben hat, da dies ja aus der Aussage Schramms rauszuhören war das es eine Forderung des AR ist).

    Also lieber würde ich das lesen als irgendwelche Namen ... gibt es nicht am Valze nen Whistleblower :mrgreen:

    Die Gefahr das es eine "null" wird sehe ich noch nicht. Zum einen hat ja jeder beim FCN das gleiche Ziel und für Bader ist doch super, endliche iner der die Arbeit machen und im Fall des Mißerfolg .. "hey, ihr wolltet den" ... im falles eines ERfolg "Super. I am the Director" :wink:

    Dass Bader scheinbar ein Ziel hat, schimmerte irgendwann im Oktober sogar mal durch. Aber er hat einfach nicht die Eier sowas durchzuziehen.
    Und ich hoffe, nein ich erwarte, dass jetzt jemand kommt der die leeren Worte auf unserer Fahne endlich mit Leben füllt (um mal in Baders Sprache zu bleiben), er kann es scheinbar nicht.
    Auf der anderen Seite ist mir aber auch bewußt mit welchen Kompetenzen so jemand ausgestattet sein müsste um diese Enscheidungen zu fällen und das wird unter einem Sportvorstand Bader nicht passieren, so gerne ich mich hier täuschen würde, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Solange Bader diesem Mr.X vorgesetzt ist wird sich nix ändern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Eben, immer dieses schwarz gesehe und rumgejammere, wo sich doch in diesem Verein so viel zum besseren geändert hat die letzten Monate.

    Hat es das ?
    Wir sind sind so dermaßen kläglich abgestiegen... so nahe an der Relegation

    Da muß man schon kritisch fragen, auch beim Nachwuchs

  • Zitat von Tomsen


    was hast du denn für ein problem? ist das eine art, sich in einem forum auszutauschen oder was?

    Warum bist du dann nicht in der Lage auf eine simple Frage zu antworten, sondern konterst mit einem großkotzigen "nein, darfst du nicht"?

    Zitat von Tomsen


    auf kommentare solcher typen verzichtet man dann gern

    Dito.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Hat es das ?
    Wir sind sind so dermaßen kläglich abgestiegen... so nahe an der Relegation

    Da muß man schon kritisch fragen, auch beim Nachwuchs

    Muss ich das Ironieschild noch nachreichen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Tomsen

    sein anteil am abstieg ist enorm und das weiß er. wer von uns weiß denn schon, wie viele ratschläge um ihn herum auf ihn einprasseln? bei wie vielen er dann aber auf grund seiner position eine eigenmächtige entscheidung treffen wollte/mußte, und dies dann offensichtlich falsch war? ist ein abstieg des vereins, den er nach seiner meinung nach besten kräften versucht, am leben zu halten, für dich KEINE Quittung ?

    Ich seh nur dass er unverändert an seinem Stuhl klebt. Von persönlicher Verantwortung keine Spur.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Tomsen

    @ waidler

    wo ist das großkotzig, wenn ich dir eine ganz normale antwort gebe? das ist doch genau der punkt: auf eine frage gibt es zwei möglichkeiten zu antworten. kommt aber die falsche, gibt es bei den meisten keine akzeptanz. was baders quittung betrifft: nicht nur fehler, die am ende eine abstrafung (rauswurf etc.) zur folge haben, betrachten viele menschen als persönliche quittung für fehler oder falsche entscheidungen. es sind persönliche niederlagen, die stolz und ehre eines menschen ganz empfindlich treffen. sein anteil am abstieg ist enorm und das weiß er. wer von uns weiß denn schon, wie viele ratschläge um ihn herum auf ihn einprasseln? bei wie vielen er dann aber auf grund seiner position eine eigenmächtige entscheidung treffen wollte/mußte, und dies dann offensichtlich falsch war? ist ein abstieg des vereins, den er nach seiner meinung nach besten kräften versucht, am leben zu halten, für dich KEINE Quittung ?

    Sorry, dafür ist ein Forum da, eine Meinung zu haben und diese zu vertreten. Also nehm ich mir auch das Recht raus zu fragen und erwarte dann eine simple Antwort, die du mir ja jetzt auch gegeben hast.
    Es ist aber leider so dass es dem Glubb nix hilft wenn Bader die Geschehnisse als persönliche Niederlage empfindet, es geht nicht um Bader. Es geht um den Verein und was für ihn das Beste ist und da gehört es für mich dazu seine persönlichen Grenzen zu erfahren und dann dementsprechend zu handeln. Baders Quittung war die von uns allen.
    Kop hat recht, noch wissen wir nicht welche Rolle dieser "neue" spielen wird, sollte er Baders Handlanger werden hat sich nix geändert und Bader hat mMn. nix aus seiner persönlichen Quittung gelernt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • was macht eigentlich Ingo Böbel?

    Oder ein verdienter Ex-Spieler vll. mit Kontakten ins Ausland .... Vlado Kasalo, Stoikos Stoilas, Tomasz Haito, Dušan Petković ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    was macht eigentlich Ingo Böbel?

    Oder ein verdienter Ex-Spieler vll. mit Kontakten ins Ausland .... Vlado Kasalo, Stoikos Stoilas, Tomasz Haito, Dušan Petković ....

    ... Marco Villa, Marcel Ketelaer, Stephan Paßlack, ... Alter, was hier schon rumglaufen is :schaem:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.