Vorschläge für einen Sportdirektor

  • @ Koehler
    Wieso findest du meinen Vorschlag so abwegig?! Die besseren Lösungen wären vielleicht auch die vorher genannten Nerlinger+ Lehman, kann mir aber nicht vorstellen das sie einen 1.FC Nürnberg reizen würde bzw. nicht in den Bader-ischen Raster (oder wer auch immer das im Verein entscheidet) fällt.

  • Na ja Sportdirektorposten werden jetzt auch nicht alle 2-3 Wochen vergeben, und wenn jemand wie Lehmann einen Einstieg irgendwo sucht, wäre Nürnberg nicht die schlechteste Adresse, weil man hier quasi leicht schnelle Erfolge erzielen könnte.

  • Oder vielleicht auch einfach mal kein ehemaliger Spieler?

    Ach nein, geht nicht. Spieler haben ja "Ahnung" vom "Geschäft"

    Oder war es das Siegesgen? Oder irgendwas anderes plakativ abgedroschenes? Den unbedingten Willen?
    Na irgendein Unfug muss es ja sein. Bloß niemand, der strukturiert arbeitet.

  • Zitat von Zarate_66

    media.facebook.51c3a560-a170-41ee-946e-d71ed2289170.normalized.jpg

    oh ja, unseren pinselschwinger....hat ja den kriminalistischen spührsinn, des würd passen :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    oh ja, unseren pinselschwinger....hat ja den kriminalistischen spührsinn, des würd passen :mrgreen:


    Danke jetzt sehe ich grad das Mittagessen zum zweiten Mal :mrgreen:

  • Zitat von koehler

    Hier werden teilweise Namen gefordert und besprochen....... Manchmal glaub ich einigen wäre JEDER recht der halbwegs kicken konnte und v.a. nicht Martin Bader heißt.

    Bin froh dass dies gottseidank andere entscheiden.......

    Bin auch froh, dass dieser "kompetente"AR uns die Entscheidung abnimmt :schwitz:

  • Zitat von bepp

    @ Koehler
    Wieso findest du meinen Vorschlag so abwegig?! Die besseren Lösungen wären vielleicht auch die vorher genannten Nerlinger+ Lehman, kann mir aber nicht vorstellen das sie einen 1.FC Nürnberg reizen würde bzw. nicht in den Bader-ischen Raster (oder wer auch immer das im Verein entscheidet) fällt.

    Weil koehler nur Leute mit Stallgeruch extrem geil findet.

  • Zitat von Oberon

    Na ja Sportdirektorposten werden jetzt auch nicht alle 2-3 Wochen vergeben, und wenn jemand wie Lehmann einen Einstieg irgendwo sucht, wäre Nürnberg nicht die schlechteste Adresse, weil man hier quasi leicht schnelle Erfolge erzielen könnte.

    Echt? Warum sollte man bei einem Verein der vor den Trümmern steht, wenig Geld für einen benötigten Kaderumbruch hat und auch sonst nicht unbedingt vor rosigen Zeiten steht leichte Erfolge erzielen können?

  • Zitat von putzi

    Echt? Warum sollte man bei einem Verein der vor den Trümmern steht, wenig Geld für einen benötigten Kaderumbruch hat und auch sonst nicht unbedingt vor rosigen Zeiten steht leichte Erfolge erzielen können?

    ...weil du jetzt nix mehr falsch machen kannst !!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von putzi

    Aha.

    Vor dieser Einstellung habe ich ehrlich gesagt ein bischen Angst.

    Ein bisschen viel.

  • Zitat von putzi

    Echt? Warum sollte man bei einem Verein der vor den Trümmern steht, wenig Geld für einen benötigten Kaderumbruch hat und auch sonst nicht unbedingt vor rosigen Zeiten steht leichte Erfolge erzielen können?

    lehmann u.a haben doch gute kontakte und ideen,da wird uns doch die kohle nachgeworfen.

  • Zitat von putzi

    Aha.

    Vor dieser Einstellung habe ich ehrlich gesagt ein bischen Angst.

    in dieser saison ist doch von unseren aufsichtsrat alles falsch gemacht worden.
    was soll noch schlimmer werden?
    also hats ein designirter sportdirektor total leicht was auf die beine zu stellen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wieso soll Lehmann eigentlich nicht strukturiert arbeiten können ?! Weiss das jemand?!

    Da werden ihm Dinge unterstellt, nur weil er bei Sky kommentiert. Und das nicht mal schlecht! Lehmann wär ein Schritt weg vom mausgrauen Image! Den Nachwuchsbereich durchleuchten und umbauen, wieso soll er das nicht können?! Der Mann war lange Zeit bei Arsenal!

    Lehmann wäre als SPORTVORSTAND unverbraucht, das kann man ihm vorwerfen. Das Kriterium spricht dann für jemand wie Nerlinger, der schon Erfahrung hat. Unter Bader werden beide nicht dienen, die machen sich doch nicht zum Affen!

  • Wieso sollte er das können? Was er kann, da bin ich mir sicher, ist dass dann vom der u5 bis zur ü40 jeder Glubbtorwart auch mal rauslaufen wird :hoch:

    Aber naja, wir sind der glubb. In der Stunde des totalen Neuanfangs schreien wir nach einem Amateur, weil der im Fernsehen so toll reden kann

  • Zitat von heumi

    in dieser saison ist doch von unseren aufsichtsrat alles falsch gemacht worden.
    was soll noch schlimmer werden?
    also hats ein designirter sportdirektor total leicht was auf die beine zu stellen.

    Sehe ich nicht so rosig.

    Leicht hätte es ein neuer vor zwei Jahren gehabt als man eine gute Saison hinter sich hatte, einen ordentlichen Grundstock in der Truppe hatte und mit Hecking einen guten Trainer der wusste was er braucht.

    Dieses Jahr darf der neue einen Trainer wuppen, und aus dem Grundstock aus Spielern die ich aus Höflichkeit Resterampe nenne einen Kader basteln der den Aufstieg schafft, und das ganze wie üblich ohne Kohle.

    Ne leichte Ausgangssituation stell ich mir anders vor.

    Und wenn du sehen willst wie man etwas noch schlimmer macht schau nach Düsseldorf, Lautern oder zu den Münchner Kamelen.

  • Zitat von Joey

    Weil koehler nur Leute mit Stallgeruch extrem geil findet.


    Absoluter Quatsch.
    Ich würde nur Verdienste von Spielern wie Mintal, Pinola, Ciric etc.... Und das sollte man auch.

    Aber zum Thema - ich würde z.B. Michael Born klasse finden - aber es ist doch völlig sinnfrei mit Namen wie Lehman etc. umher zu schmeißen wenn noch nichtmal im Ansatz klar ist wie die Saison personell enden wird.
    Ich bin nachwievor der Meinung dass Bader es sich nach 10 JAhren guter Arbeit hier mehr als verdient hat alles in Ruhe mit seinen "Vorgesetzten" zu besprechen.

    Bader unter allen umständen mit irgendwelchen Newcomern, die außer im TV dumm daher reden noch nix volbracht haben, abzulösen halte ich für den Schritt der uns endgültig ins Chaos stürzen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!