Vorschläge für einen Sportdirektor

  • Zitat von olymp69

    Das wäre zumindest einer mit Sympathiefaktor.


    Guter Vorschlag. Lebt doch meines Wissens sogar wieder in Nürnberg oder?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Syk Hofmann sagt auch, dass Nerlinger ausscheidet, weil er mit Sicherheit nicht den "Zuarbeiter" für Bader machen wird. Ich mein, das wär ja auch irre, bei Bayern hat er zumindest offiziell die Chefposition inne gehabt (auch wenn Uli da mit Sicherheit noch der starke Mann war) war bei bei einem Zweitligaverein soll er von Vorne herein den Hilfsarbeiter machen. Bader wird uns echt wieder ne Lachnummer vorsetzen, eins sollte jetzt schon klar sein, der "Zuarbeiter" wird null Entscheidungsgewalt haben, alles wird beim alten bleiben. Ich könnte austicken, aber der Verein muss wahrscheinlich wirklich noch viel tiefer stürzen, bis Änderungen kommen. Nur dass wir dann wirklich am Abgrund stehen werden. Es ist unglaublich, wie Bader und der AR die Massen verarschen wollen. Das ist der lächerlichste Kompromiss der möglich ist, da hätte ich es dann lieber gehabt , sie hätten wenigstens Eier gezeigt und gesagt, wir halten an Bader alleine fest. Das wär zwar auch komplett irre gewesen, aber mit so einer billig-Ja Sager, Sissi Assi Lösung fühle ich mich viel mehr verarscht.

  • Man kann davon ausgehen, dass keine Besetzung hier die letzten Zweifel vertreiben wird. Es wird kein fertiger Top-Manager kommen.
    Entweder eine Spielerpersönlichkeit aus den Sky/Sport1-Expertenrunden oder ein Manager, der eher aus den Niederungen des Profifußballs kommt.

  • Zitat von waidler

    Am Sonntag hab ich den Vorschlag Nerlinger zum ersten mal gehört. Und aus anfänglichem nogo wurde meine derzeitige Wunschbesetzung. Mit dem könnt ich leben. Aber das ginge halt nicht mit einem Lakaienjob, dem müsste man schon was bieten damit was zurückkommt.

    Nerlinger wäre auch mein Favorit. Hat vor einem Monat auch in diesem Interview geäußert, dass er "einen Verein als sportlicher Verantwortlicher leiten" möchte:
    http://www.zeit.de/2014/15/christ…-bayern/seite-2 (ganz am Schluß)

  • Zitat

    Der Syk Hofmann sagt auch, dass Nerlinger ausscheidet, weil er mit Sicherheit nicht den "Zuarbeiter" für Bader machen wird. Ich mein, das wär ja auch irre, bei Bayern hat er zumindest offiziell die Chefposition inne gehabt (auch wenn Uli da mit Sicherheit noch der starke Mann war) war bei bei einem Zweitligaverein soll er von Vorne herein den Hilfsarbeiter machen. Bader wird uns echt wieder ne Lachnummer vorsetzen, eins sollte jetzt schon klar sein, der "Zuarbeiter" wird null Entscheidungsgewalt haben, alles wird beim alten bleiben. Ich könnte austicken, aber der Verein muss wahrscheinlich wirklich noch viel tiefer stürzen, bis Änderungen kommen. Nur dass wir dann wirklich am Abgrund stehen werden. Es ist unglaublich, wie Bader und der AR die Massen verarschen wollen. Das ist der lächerlichste Kompromiss der möglich ist, da hätte ich es dann lieber gehabt , sie hätten wenigstens Eier gezeigt und gesagt, wir halten an Bader alleine fest. Das wär zwar auch komplett irre gewesen, aber mit so einer billig-Ja Sager, Sissi Assi Lösung fühle ich mich viel mehr verarscht.

    Immer spannend zu sehen, wir hier immer schon alles verteufelt wird, bevor es überhaupt irgendwie feststeht :hoch:

  • Eben, immer dieses schwarz gesehe und rumgejammere, wo sich doch in diesem Verein so viel zum besseren geändert hat die letzten Monate.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von fussballgott

    Immer spannend zu sehen, wir hier immer schon alles verteufelt wird, bevor es überhaupt irgendwie feststeht :hoch:

    Wenn jemand kommen würde, den man Ernst nehmen kann, nehme ich die Verteufelung gerne zurück. Aber wenn das Profil stimmt, was kolportiert wird, und es wird so kommen wie wir Baderlein kennen, dann wurde uns im übertragenen Sinne wieder ins Gesicht geschissen.

  • Zitat von debberla


    Wie heißt eigentlich der Sportdirektor von Cerezo Osaka? :lol:

    Hattori Hanzo?
    Oh ja, der könnte was bewirken in Nürnberg. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (13. Mai 2014 um 13:32)

  • Zitat von NetzersDelling

    Dann hätte ich gerne Andy Köpke :wink:


    Der macht aber bald Urlaub in Brasilien...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mal abwarten ob das wirklich nur der "Zuarbeiter" für Bader wird. Bisher hat das ja eigentlich nur Böller , genau der der schon seit mindestens 3 Jahren keinen Artikel mit tiefgang und viel Sinn fabriziert hat, geschrieben. Hoffmann scheint sich für seine These ja genau auf genau diesen Artikel zu beziehen.

    Als Zuarbeiter wirste nicht mal nen Drittligaerfahrenen Sportdirektor finden.

  • Weiß nicht ob er schon genannt wurde. Bin grade Über Pavel Kuka gestolpert.

    Zitat

    Wikipedia:
    2005 war Pavel Kuka Sportdirektor beim tschechischen Erstligisten FK Marila Příbram, verließ den Klub aber auf eigenen Wunsch schon nach einem halben Jahr. Seit dem 14. Januar 2013 ist Kuka Sportdirektor bei Viktoria Pilsen. Mit Pilsen wurde er 2013 tschechischer Meister.

  • Darf ich mal fragen was das denn für eine Quittung ist die der Bader da angeblich bekommen hat?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Tomsen


    Sehe ich ganz genau so. Ganz so bescheuert wie die meisten hier MB sehen,ist er nämlich auch nicht. Er weiß sehr wohl, das es jetzt keine halben Sachen mehr gibt. Er braucht Unterstützung im sportlichen Bereich und egal wer das wird, niemand wird nur als Baders Marionette in diese Mission starten. Und Bader kann sich so etwas auch gar nicht mehr leisten, denn er hat die Quittung ja deutlich präsentiert bekommen. Der nächste Schuss muß sitzen.
    Und was das Geschreibsel in der Presse oder die Kommentare irgendwelcher "Experten" von Sky betrifft, ja, sogar die Aussagen von Betroffenen selber: bevor nichts fix und unterschrieben ist, sag ich gar nichts dazu. Wann hat man schon mal etwas vorher erfahren, was danach auch so eingetreten ist?
    Nerlinger würde mir gut passen, ich denke der hat einen Plan. Nach meiner Meinung ist es keine Vorraussetzung, das derjenige den Club schon kennt, besser er weiß nicht so gut Bescheid über uns....
    Es könnte ja kaum einer woanders arbeiten, wenn es so wichtig wäre, einen Verein schon aus dem FF zu kennen. Es ist besser anders herum, so kommt frischer Wind in den Laden. Und von einem sportlichen Leiter erwarte ich mir mehr, als nur mal selber gut gespielt zu haben.Ich brauche nicht unbedingt einen Ex-Cluberer. Schluss mit diesem Provinztouch.

    Es wurde zwar schon einige Male gepostet (auch von mir), aber anscheinend kann man es nicht oft genug sagen: Ein Sportvorstand, der nach vielen Jahren Tätigkeit Unterstützung im sportlichen Bereich braucht - das ist schizophren!!! Jedem, der das unterstützt, spreche ich die geistige Zurechnungsfähigkeit ab. Sorry, das ich so deutlich werden muss!

  • Zitat von Tomsen


    nein, darfst du nicht..

    Warum schreibst den scheißdreck dann?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • "Der nächste Schuss muss sitzen."

    Wie oft hab ich das jetzt schon gehört? :lol:

    Und wenn er nicht sitzt? Wachen wir halt in Liga 3 wieder auf. Bader wird dann die Verantwortung übernehmen
    und den Wiederaufstieg anpeilen... :schaem::lol:

    Schmarrnintelligenz, die